ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten

@ KN790

Herzlich willkommen! Schönes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von KN790

Hallo zusammen,

nach dem ich nirgens einen Vorstelltweat gefunden habe erledige ich das gleich in einem Aufwasch mit der Vorstellung meines Kleinen.

Meine Name ist Frederik Meyer und ich komme aus dem Süden des Landes, vom Bodensee. Ich lese schon mehrer Monate bei euch mit und hab es jetzt auch entlich geschafft mich anzumelden.

Ich fahre seit ca. einem Monat einen A 250 Sport, mountain grey mit fast allem schnick schnack den man sich nur wünschen kann und bin einfach nur begeistert von dem Kleinen.

Hallo Frederik,

herzlich Willkommen im Forum! Schöne Bilder, schönes Auto,schöne Farbe, auf jeden Fall noch viel Spaß hier! ;)

LG: Wolfgang

Sehr schönes Auto !!!

Auf dem letzten Bild hast da an dem Radnabendeckel noch ein roten Ring ... Original oder wo bekommt

man den ???

Gruß , Marco

 

 

Zitat:

Original geschrieben von KN790

Hallo zusammen,

nach dem ich nirgens einen Vorstelltweat gefunden habe erledige ich das gleich in einem Aufwasch mit der Vorstellung meines Kleinen.

Meine Name ist Frederik Meyer und ich komme aus dem Süden des Landes, vom Bodensee. Ich lese schon mehrer Monate bei euch mit und hab es jetzt auch entlich geschafft mich anzumelden.

Ich fahre seit ca. einem Monat einen A 250 Sport, mountain grey mit fast allem schnick schnack den man sich nur wünschen kann und bin einfach nur begeistert von dem Kleinen.

Das sind die Radnarbendeckel vom A45 Edition 1 gibts beim Kunzemann

Ich verabschiede mich hier mal aus dem Thema. Nach 332Tage, gebe ich nun meinen A200ab und wechsel zum CLA.

Das Auto hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis auf einen Unfall mit einem Motorrad, war der Schutzengel immer dabei Schönes Auto, bis auf das Klappern der Beifahrertür.

Allzeit Gute Fahrt

Image

@ Gressu16

Es tut mir Leid für Dich! Hoffentlich ist keiner verletzt? Hat das Auto einen Totalschaden?

Kaum. Sont würde nicht in der Signatur stehen das er ab 21.07 CLA fährt. Ich tippe auf WA ;)

Ach so, dann habe ich den Zusammenhang falsch verstanden.

am 20. Juli 2014 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Kaum. Sont würde nicht in der Signatur stehen das er ab 21.07 CLA fährt. Ich tippe auf WA ;)

Hast du schlechte Laune?

Zitat:

Original geschrieben von AsiRider

@ Gressu16

Es tut mir Leid für Dich! Hoffentlich ist keiner verletzt? Hat das Auto einen Totalschaden?

Alle Knochen, was man sich am Fuß brechen kann. 6 Monate Reha seit letztes Jahr.

Gerichtsverhandlung. Geldstrafe usw.

Bin kein WA bei DB ;)

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Hast du schlechte Laune?

Sollte ich?

@ Gressu16

Die Verletzungen beim Motorradfahrer? Was ist passiert, wenn ich fragen darf?

Ich melde mich Privat sobald, ich wieder Zuhause bin. Will hier nicht vom Thema abkommen.

Ok, alles klar. Gute Idee. Man sollte wirklich beim Thema bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen