Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Genau, ich bin damit zur alten Counter-Strike Zeit in kontakt gekommen 😁...(1.2-1.3 oder sowas)

In meinem Freundeskreis sieht es aber ähnlich aus. Erkennen uns dadurch auch sofort auf der Straße 🙂

(Sind jetzt nur 4 auf dem Bild, aber alle anderen haben mittlerweile auch "mitgemacht"😉

Clique

xD richtig gut

Einfach geile Aktion! 🙂

Ich Spiel es heute noch 😁

Heute erstes mal Handwäsche, hat sogar irgendwie Spass gemacht! 😁😁
Richtig schön sauber ist er jetzt wieder und das Shampoo ist klasse, selbst Blüten- und pollenstaub perlt einfach nur ab. 🙂

Ähnliche Themen

@Robo45

Ist das in der Garage ein C63 AMG? :-D

Zitat:

Original geschrieben von ogret

@Robo45

Ja ist es, wiso?

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Heute erstes mal Handwäsche, hat sogar irgendwie Spass gemacht! 😁😁
Richtig schön sauber ist er jetzt wieder und das Shampoo ist klasse, selbst Blüten- und pollenstaub perlt einfach nur ab. 🙂

fett 😎

Gehört der c63 auch dir. Sag mal bitte was das fürn unterschied ist wenn du den a45 fährst und mal den c63 🙂 unterschiede gemeinsamkeiten usw 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gimix90

Gehört der c63 auch dir. Sag mal bitte was das fürn unterschied ist wenn du den a45 fährst und mal den c63 🙂 unterschiede gemeinsamkeiten usw 🙂

Nein der gehört mir nicht, das ist das Auto meines Vaters. 😉

Geimeinsam ist nur eines, sie sind beide verdammt schnell! 😁

Aber ich muss sagen, das mir der A45 viel mehr Spass macht.
Wenn man den C63 ganz normal fährt ist der ziemlich leise (von Innen), man hört nur ein ganz leises Wummern von hinten, wenn man etwas mehr Gas gibt und er vielleicht ein oder zwei Gänge zurückschaltet dann wird das leise Wummern zu einem tiefen Grollen und bei Kickdown ist das schon pervers dieses V8 Bollern. 🙂
Ist aber nicht so wendig und giftig wie der A45, lässt sich aber auch gut um Kurven schmeissen, muss halt nur aufpassen dass das Heck nicht herum kommt.

Hallo Jungs,

hab die Tage eine Odenwald-Ausfahrt unternommen, es ging durch den schwäbisch-fränkischen-Wald über die Passhöhe Reußenkreuz und mehrere Strecken im Odenwald nach Aschaffenburg, dann noch ein Stückchen auf die wunderbar freie BAB 45.

Gesamt 498 Km,
Verbrauch 11,3l /100 Km

Grüsse,
Sternfahrer87

Schloss Aschaffenburg
BAB 45
BAB 45
+1

Bist du bei auf der Odenwaldrundfahrt im August dabei?

Hi Sternfahrer87,
gib doch das nächste Mal vorher bescheid, wenn Du in unserer schönen Ecke bist 🙂
Ich hoffe Dir hat die Gegend gefallen und Du bist am 16. bzw. 23.08. beim Treffen dabei 😁

Viele Grüße
Muggel68

Ist ganz schön zu fahren im Odenwald, war auch wenig los unter der Woche.
Ich versuche halt immer antizyklisch zu fahren, damit ich nicht im Verkehr stecke.
Auf der Ausfahrt könnte ich zeitlich nur am 23.08 teilnehmen, wenns dann überhaupt passt.
Also kann ich nicht direkt zusagen.

Als nächstes plane ich eine Ausfahrt durchs Kochertal nach Nördlingen, dann Günzburg, Ulm und über die Geislinger Steige.

Grüsse,

Sternfahrer87

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Zitat:

Original geschrieben von ogret

@Robo45

Ja ist es, wiso?

Wollte wissen wie er sich fährt aber hast schon beantwortet danke :-D

Hallo zusammen,

nach dem ich nirgens einen Vorstelltweat gefunden habe erledige ich das gleich in einem Aufwasch mit der Vorstellung meines Kleinen.

Meine Name ist Frederik Meyer und ich komme aus dem Süden des Landes, vom Bodensee. Ich lese schon mehrer Monate bei euch mit und hab es jetzt auch entlich geschafft mich anzumelden.
Ich fahre seit ca. einem Monat einen A 250 Sport, mountain grey mit fast allem schnick schnack den man sich nur wünschen kann und bin einfach nur begeistert von dem Kleinen.

Img-4105-1
Img-4103
Img-4100-1
+2
Deine Antwort