ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten
am 20. Juli 2014 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Hast du schlechte Laune?

Sollte ich?

Nein, nur kommt mir irgendwie manchmal so vor...

@Robo45

lese ja hier im Forum immer mal still mit und habe das Zappeln bis du den Kleinen endlich bekommen hast gerne mitverfolgt. Understatment ist natürlich eine andere Sache, die Edition 1 fällt auf^^. Mir gefällt er. Habe bisher leider noch keinen in Live gesehen. Sondern nur den normalen AMG, den man wirklich im Desgin nur als Kenner, oder dann beim Sound wahrnimmt. War letztens unterwegs und ich schaute wie ein kleiner Junge einem A45 hinterher... Bis ich dann von meiner Begleitung gefragt wurde, ob dieses rote Auto denn etwas besonderes sei :D. Mmmmh: JA ;).

Also allzeit eine knitterfreie Fahrt.

mfg Wiesel

am 20. Juli 2014 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

@Robo45

lese ja hier im Forum immer mal still mit und habe das Zappeln bis du den Kleinen endlich bekommen hast gerne mitverfolgt. Understatment ist natürlich eine andere Sache, die Edition 1 fällt auf^^. Mir gefällt er. Habe bisher leider noch keinen in Live gesehen. Sondern nur den normalen AMG, den man wirklich im Desgin nur als Kenner, oder dann beim Sound wahrnimmt. War letztens unterwegs und ich schaute wie ein kleiner Junge einem A45 hinterher... Bis ich dann von meiner Begleitung gefragt wurde, ob dieses rote Auto denn etwas besonderes sei :D. Mmmmh: JA ;).

Also allzeit eine knitterfreie Fahrt.

mfg Wiesel

Freut mich das dir der Edition 1 gefällt, ja der fällt schon ziemlich auf, gibt sicher auch welche die denken *oh Gott was für ein Angeber* aber mir ist das egal. :)

Überlegst du auch dir so ein Geschoss zuzulegen?

MFG Robo

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Nein, nur kommt mir irgendwie manchmal so vor...

Verkannter Psychiater?

Zwei Wachsschichten später glänzt der kleine wunderschön :cool:

Img-0685

Fand es damals Schade, dass der W176 erst 2012 auf den Markt kam. Ich aber 2011 mein Fahrzeug schon tauschen musste. Sonst hätte ich nun keinen Polo mit guter Ausstattung, sondern einen W176. Und sicher einige graue Haare weniger ;). Da ich mich derzeit beruflich mehr in der Großstadt aufhalte, brauch ich derzeit eigentlich fast kein Auto. Die Fahrleistungen sind nur noch bei 6tkm/anno. Also außer paar Langstrecken kommt kaum etwas zusammen. Da würde sich das Geschoss die Alus platt stehen ;). Und wenn wäre ich sicher zu vernünftig :rolleyes: und es würde ein A220 CDI werden. Die Zeit kommt auch bald, wo sich mein Fahrprofil endlich wieder ändert :D.

PS die Ed1 ist doch limitiert. Oder ist die auf Dauer bestellbar? Denn sonst gibt es bei MB die Editions-Modelle ja nur zum Marktstart ;).

mfg Wiesel

am 20. Juli 2014 um 16:57

Den Edition 1 gab es 1 Jahr seit Markteinführung des A45 (Julie 2013 - Julie 2014, verbessert mich wenn ich mit dem Monat falsch liege) also Bestellungen sind glaube nicht mehr möglich, wenn dann nur noch gebrauchte. ;)

Aber der normale mit Aerodynamik-Paket fällt auch schon ziemlich auf. :)

am 20. Juli 2014 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Nein, nur kommt mir irgendwie manchmal so vor...

Verkannter Psychiater?

Bitte was? :D

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es kommt mir halt ab und zu mal so vor anhand deiner Antworten.

Sodele, hab meinen jetzt 3 Wochen.

Kein Nightpaket, keine Standheizung, kein Panoramadach, kein H&K-System. So gehts schneller. ;)

Hier ein paar Bilder vom Prüfstand letzte Woche. 211PS sind wirklich vorhanden.

Greez

V8-Freak

20140718-163648
20140718-164256
20140718-164413
am 20. Juli 2014 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von V8-Freak

Sodele, hab meinen jetzt 3 Wochen.

Kein Nightpaket, keine Standheizung, kein Panoramadach, kein H&K-System. So gehts schneller. ;)

Hier ein paar Bilder vom Prüfstand letzte Woche. 211PS sind wirklich vorhanden.

Greez

V8-Freak

Sind es genau 211ps oder ein bisschen mehr?

Am Freitag Nachmittag waren es hier in Böblingen knapp über 30°C und Auto hat 208PS Spitze gebracht. Mit anderen klimatischen Bedingungen wären bestimmt auch mehr drin gewesen.

am 20. Juli 2014 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von V8-Freak

Am Freitag Nachmittag waren es hier in Böblingen knapp über 30°C und Auto hat 208PS Spitze gebracht. Mit anderen klimatischen Bedingungen wären bestimmt auch mehr drin gewesen.

Ist ja eigentlich ein super Wert bei der Temperatur, hat bei 15°C bestimmt echte 220ps.

am 21. Juli 2014 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von V8-Freak

Sodele, hab meinen jetzt 3 Wochen.

Kein Nightpaket, keine Standheizung, kein Panoramadach, kein H&K-System. So gehts schneller. ;)

Hier ein paar Bilder vom Prüfstand letzte Woche. 211PS sind wirklich vorhanden.

Greez

V8-Freak

Wie viel ist Deiner in den 3 Wochen gelaufen?

Kannst Du bzw. magst Du das Leistungsdiagramm posten? Das wäre super und ich würde mich dafür Interessieren...!!

Vielen Dank!!

@Revell_250

Klar gibts das Leistungsdiagramm. Is ja kein Geheimnis. ;)

War kein Neuwagen, deswegen sinds schon 12.1xx km auf der Uhr.

am 21. Juli 2014 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von V8-Freak

@Revell_250

Klar gibts das Leistungsdiagramm. Is ja kein Geheimnis. ;)

War kein Neuwagen, deswegen sinds schon 12.1xx km auf der Uhr.

Das Drehmoment ist nicht schlecht, 36,7Nm mehr als Werksangabe.

Die 250er streuuen gut nach oben. :)

am 24. Juli 2014 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von KN790

Hallo zusammen,

nach dem ich nirgens einen Vorstelltweat gefunden habe erledige ich das gleich in einem Aufwasch mit der Vorstellung meines Kleinen.

Meine Name ist Frederik Meyer und ich komme aus dem Süden des Landes, vom Bodensee. Ich lese schon mehrer Monate bei euch mit und hab es jetzt auch entlich geschafft mich anzumelden.

Ich fahre seit ca. einem Monat einen A 250 Sport, mountain grey mit fast allem schnick schnack den man sich nur wünschen kann und bin einfach nur begeistert von dem Kleinen.

Tach,

bin auch vom B-See, vllt sieht man sich ja mal,...

hast die Spiegel in Rado folieren lassen oder wo warst?

Gruß

krasiviMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen