Bilder meiner 320d mit neue Felgen
Endlich habe ich heute es geschafft die Felgen draufzuziehen.Nun hier paar bilder von mein INDY Diesel 🙂
66 Antworten
mein Geschmack wären die Felgen und die Scheinwerfer nicht(ich mag die Front eher dunkel, habe also die normalen schwarzen inlays in den Scheinwerfern und dunkelgraue Blinker). Aber wie schon gesagt, Dir muss es gefallen.
Ein Kumpel hatte die MAE Felgen im gleichen Look mal fürn Audi A4 bohren und noch polieren lassen und sich dort draufgemacht das sah echt gut aus
Greetz Silvio
Es ist wirklich erschreckend wie man ein von der Substanz schönes Auto so ruinieren kann. Sorry aber von den Scheinwerfern über die Felgen bis zum Crom im Innenraum...der sieht einfach nur billig aus. Naja dir muss es gefallen.
Wenn du keinen Lust auf langes Felgenputzen hast, hättest du dir auch die Sternspeiche 44 holen können. Die sehen wenigstens gut aus.
Ähnliche Themen
Hmm...
also das Auto ist schon sehr ungewöhnlich.
Mein Fall wäre es nicht.
Besser:
- Original-Scheinwerfer
- Facelift-Rückleuchten (evtl. Led?)
- M135-Felgen
Ist aber nur meine Meinug, jeder so wie er/sie es mag.
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Warum wundert mich diese Antwort nicht?😁
😁 Hehe... aber sein Ernst ist das wohl auch net 😰
Hatte mir bisher die Fotos vom Innenraum garnet angeschaut, aber muss mich da auch leider den anderen anschliessen.
Auch wenns jetzt fies ist, aber ich hätte mich net getraut, die Bilder hier zu zeigen 🙂
Ich würde den Wagen an deiner Stelle entweder etwas edler tunen, oder einfach rückrüsten...
Ich würde den Wagen an deiner Stelle entweder etwas edler tunen, oder einfach rückrüsten... In eine alten Wagen Steck ich doch nicht jede menge Geld rein wie viele von hier der wird 7 Jahre Alt 😉
Ich habe die alten Felgen von mein Cabrio sollte ich lieber die Draufziehen Siehe Anhang
Ich schätze mal jede Felge würde besser zu einem BMW passen, als diese Benz-Styling-Dinger... 😉
Und ganz ehrlich, die Originalscheinwerfer gefallen mir auch besser, als diese Chrom-Klarglas-Augen 😉
Es müssen keine 135er-Felgen sein, aber sowas wie im Anhang, auch wenn man da ned wirklich 'was drauf erkennt 😁 ,gehen da schon eher 🙂
Gruß,
Torti
auch nicht wirklich mein geschmack.
da sind die 2ten im anhang schon wesentlich hübscher, soweit ich das erkennen kann.
Diese "alten vom Cabrio" gefallen mir viel besser... Eine zu GROSSE Einpresstiefe ist ja mit Spurplatten kein Problem. Welche Dimensionen hätten sie denn genau?
Gruß, Timo
das ist die optimale Felge für ... http://www.felgenwerbung.de 😎
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
das ist die optimale Felge für ... http://www.felgenwerbung.de 😎
Kann ich auch meine Freundin Foto abbilden lassen? Dann würd ich die Felgen auch nehmen 🙂)