Bilder meiner 320d mit neue Felgen

BMW 3er E46

Endlich habe ich heute es geschafft die Felgen draufzuziehen.Nun hier paar bilder von mein INDY Diesel 🙂

66 Antworten

Huch! 😰

Also mein (!!) Geschmack sind weder die Felgen noch der Innenraum noch die Scheinwerfer 🙁

Da zu den Felgen ja schon genug gesagt wurde, zerreisse ich dann mal den Innenraum 😉
Beige Innenausstattung mit dem Nußbaumholz und Stoffsitzen geht mal garnicht. (ich finde beige innen an sich schon nicht toll, dann aber auch noch mit Stoff...)

Sorry! Ist aber wie gesagt nur meine Meinung! Und nur die zum Auto, ich stempel dich deswegen nicht als (Zitat: ) "Vollidiot" ab. 🙂

Gruß
Jan

Einen recht eigenwilligen Geschmack hast du , fällt mir übrigends auch schon bei deinem alten Cabrio auf auf der anderen Seite hebst du dich damit optisch von den ganzen anderen Prollkisten ab ,die eh alle gleich aussehen^^

Warum sollte ich ne Idiot sein? Das sind die selber die sowas Denken.Ich wollt euch halt mein Diesel zeigen deswegen bin ich ein Idiot für manche,komische Leute!!!

Zitat:

Original geschrieben von 3BMW3

Warum sollte ich ne Idiot sein? Das sind die selber die sowas Denken.Ich wollt euch halt mein Diesel zeigen deswegen bin ich ein Idiot für manche,komische Leute!!!

Hey hey hey, Sorry, so war das nicht gemeint!! Ich habe lediglich das Zitat von b46 auf Seite 2 (welches auch schon mit nem dicken 😁 geschrieben wurde) aufgegriffen!

Sorry, wenns falsch angekommen ist, ich denke NICHT daß du ein I... bist!!!

Gruß
Jan

Ähnliche Themen

nimm bitte die alten felgen vom cabrio montieren, 10 mal besser!

wenn ich mich nicht täusche könnten die sogar so passen?

zum innenraum: beige stoff geht gar nicht, wenn beige dann muss es echt leder sein...

die scheinwerfer seh ich als geringstes übel an 🙂

gruß, jan

Ich würde als erstes die Serienscheinwerfer wieder montieren 😉

Kostet net mal was 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

nimm bitte die alten felgen vom cabrio montieren, 10 mal besser!

wenn ich mich nicht täusche könnten die sogar so passen?

zum innenraum: beige stoff geht gar nicht, wenn beige dann muss es echt leder sein...

die scheinwerfer seh ich als geringstes übel an 🙂

gruß, jan

Die sind aber nur 17 Zoll,ich hatte sie schonmal als Probe drauf sieht zuuuuuu klein aus.

Zum innenraum: Ist Teilleider nicht nur Stoff.

Scheinwerfer kommen demnächst ab!

Zitat:

Scheinwerfer kommen demnächst ab!

nur weil welche gesagt haben,das die scheinwerfer denen nicht gefallen,würde ich sie nicht abmachen....

wie gesagt,dir muß es gefallen...😉

iiiihh

Zitat:

Original geschrieben von st328

nur weil welche gesagt haben,das die scheinwerfer denen nicht gefallen,würde ich sie nicht abmachen....
wie gesagt,dir muß es gefallen...😉

Deswegen sowieso nicht,hat andere Gründe 😉

Zitat:

Deswegen sowieso nicht,hat andere Gründe 😉

achso 😉.

naja aber selbst wenn nicht. alle sagen immer "auto muss dir gefallen", aber irgendwie isses ja auch blöd, wenn man beim geschmack so danebenliegt, dass viele grinsend/lachend/mit dem finger aufs auto zeigend blöd hinter einem hergucken?! 😉
mag bei dir jetzt nicht der fall sein, aber meine halt so allgemein.

und zu den felgen: hmm also selbst wenn es nur 17er sind, sind sie imho doch die deutlich bessere wahl.

viele grüße, Jan

So schlimm sieht es ja nun wirklich nicht aus:
Wenn ich demnächst Zeit habe werde ich die 17èr draufziehen und Fotos machen aber ich sag jetzt schon dann sieht er wie ein Polo der 13 zöller drauf hat aus.

Zitat:

So schlimm sieht es ja nun wirklich nicht aus:

nein ist es ja auch nicht!

hab ja geschrieben "allgemein".

bin auf die fotos gespannt 🙂

gruß, Jan

klick
aber geschmäcker sind ja bekanntlich.....................

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

klick
aber geschmäcker sind ja bekanntlich.....................
Deine Antwort