Bilder meiner 320d mit neue Felgen
Endlich habe ich heute es geschafft die Felgen draufzuziehen.Nun hier paar bilder von mein INDY Diesel 🙂
66 Antworten
ist mal was anderes!
bisschen tiefer müsste er sein 🙂
denke dass es in life auch etwas besser ausschaut.
Am Benz würden die super aussehen... 😉
Ähnliche Themen
ja ihr habt ja recht aber ich hatte 15 Zoll doppelspeiche drauf mit den hat es noch besch.. ausgesehen,ist mal was anderes wie gesagt die habe ich billig bekommen daher die.Ich hätte gern von Breyton aber dafür muss ich noch bissl Spare vielleicht nächste Sommer wenn der Wagen nicht Verkauft wird 🙂
Mehr oder weniger Not gewesen.Speichenfelgen will ich nicht da Ich schon mal Alpina gefahren bin und ich war mindestens 1Std. beim FelgenReinigen die Zeit und Lust habe ich nicht mehr.Bei dem jetzt 15min. reinigen fertig 😉
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Am Benz würden die super aussehen...
Nicht mal dort gefallen sie mir, aber dort gehören sie hin.
Aber lass dich nicht durch unsere Kommentare entmutigen - ausschließlich DIR müssen sie gefallen! 🙂
Viele Grüße, Timo
Hi,
Geschmacksache, hauptsache dir muss es gefallen, egal ob anderen von dir denken dass du ein Vollidiot bist gell? 😁
MfG micha
Leider muss ich sagen das dass ganze Auto schlimm ausschaut. Die Felgen sind hässlich, die Scheinwerfer sind hässlich und von Innen auch hässlich. Möchte das Auto nicht schlecht Reden aber halt billig Tuning! Wie kann man nur Chromumrandung auf Wurzelholz anbringen? Aber Hauptsache Dir gefälltes.