Bilder machen, endlich geschafft.
Nun da ich ja auch schon ne Zeitlang hier unterwegs bin und mir über andere Zeitgenossen mein "Mäulchen" zerissen hab stell ich auch jetzt mal ein paar Bilder von meinem 323ti zum ablästern zur Verfügung.
Muaaahhh, ha, ha, ha, ha, ha, na sollte nur ein Scherz sein.
Dann schauen wir mal ob ich das hinbekomm.
47 Antworten
Hi,
so ich habe die Beiträge jetzt gelöscht und bearbeitet, so eintönig hatte ich mir den Morgen nicht vorgestellt. 😠
Jetzt erbitte ich nur noch Antworten aufs Thema zu hinterlassen.
Hm, obwohl "Compact" und "Farbe Grün" ja eigentlich 2 so Sachen sind, denen ich nicht viel abgewinnen kann, gefällt mir deiner komischerweise sehr gut... nicht verbastelt, aber doch dezent sportlich.
LG
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von golf1cabrio83
Hm, obwohl "Compact" und "Farbe Grün" ja eigentlich 2 so Sachen sind, denen ich nicht viel abgewinnen kann, gefällt mir deiner komischerweise sehr gut... nicht verbastelt, aber doch dezent sportlich.
LG
Patrick
Na da bedankt sich der Blueiceman13 bei allen die sich schon positiv geäußert haben oder auch noch äußern werden.
Ja na ja das mit dem Auspuff ist in Arbeit, ist übrigens ein Bastuck mochte aber die Serien Mickerlingsrohre nicht und hatte das ändern lassen.
Aber ihr habt recht mir gefällts auch net mehr muß nur noch warten bis mein Schweißer Zeit hat.....
Noch ma Danke und Grüße an alle.
Blueiceman13 ( Michael )
mir gefallen die blinker nich...
der esd.. hmm is eben mal bissl anders und zumindest keine dtm tröte 🙂
die felgen find ich jetzt nicht den mega bringer, aber aufm kurzen wirken sie nich schlecht..
aber bin bmw, bbs(asa), oz fan 😉
Ähnliche Themen
Mir gefallen die Seitenmarkierungsleuchten nicht.Auch die vorderen Blinker paßen meiner Meinung nach nicht zu den Scheinwerfern.Die Rückleuchten finde ich auch unpassend.
Ansonsten ist er aber ok.
Gruß Enzo
Endlich mal wieder ein unverbastelter......
Daumen hoch 😁
Was hast du denn hinten für eine Tieferlegung?
gefällt mir sehr gut... der auspuff und die felgen sehen gut aus....😉
Bis auf den ESD sieht der ganz gut aus !!welche farbe ist denn das ?
und welche Tieferlegung?
gruß Bender
Meine Bilder sind auch online...
http://www.ohost.de/fotoalbum/solitair
Aber nun bitte meinen Liebling nicht so zerreißen, er ist völlig unverbastelt.
Ja, ich weiß, ich kann mit dem Fahrwerk noch den Schwalben den Heimweg leuchten wie mein Mann (BlueIceman13) immer so schön sagt, aber ein Keilformfahrwerk wird erst verbaut wenn das M-Fahrwerk seinen Geist aufgibt und ich sowieso ein neues brauche. ;-
Und daß er nicht so glänzt wie er sollte liegt an dem scheiß Blütenstaub. Ich kann gar nicht so schnell abstauben wie er wieder eingestaubt ist.
Bis dann
Solitair
Re: Meine Bilder sind auch online...
Zitat:
Original geschrieben von Solitair
http://www.ohost.de/fotoalbum/solitair
Aber nun bitte meinen Liebling nicht so zerreißen, er ist völlig unverbastelt.
Ja, ich weiß, ich kann mit dem Fahrwerk noch den Schwalben den Heimweg leuchten wie mein Mann (BlueIceman13) immer so schön sagt, aber ein Keilformfahrwerk wird erst verbaut wenn das M-Fahrwerk seinen Geist aufgibt und ich sowieso ein neues brauche. ;-
Und daß er nicht so glänzt wie er sollte liegt an dem scheiß Blütenstaub. Ich kann gar nicht so schnell abstauben wie er wieder eingestaubt ist.Bis dann
Solitair
hmm der M Kleber is mehr als peinlich.. (außer es is wirklich einer.. steht glaub nirgens .. odeR?)
nicht schön finde ich die RL, BB und den extrem hässlichen aufschrift deines namens.. *sorry aber sowas gehört an nen golf oder so 😉 nich an ein so geiles 3er Cab*
und felgentechnisch sollte auch was besseres drin sein..
aber außer den genannten kleinigkeiten, echt ein traumcab..
*EDIT*
hab eben noch den ESD gesehn.. mehr als peinlcih 🙁
is dann wohl n 318 cab?
Fahrzeugdaten meines 323ti
Also die Farbe nennt sich Ascotgrün-Metallic
Fahrwerk ist ein Fk-Highsport BM40
Felgen: Rial 8x18 Et 40 mit 5mm Spurplatten vorne
und 15mm hinten.
Radläufe vorne u. hinten gebördelt, vorne leicht gezogen ohne Lackplatzer.
32er Raid Airbagsportlenkrad.
Reifen: 225/40/18 rundrum.
Bastuck-Anlage ab Kat
BMC-Airbox
Tieferlegung: ca.60/40
Musik: Alpine Mp3-Radio, Endstufe, JL-Audio Bassbox.
Rückleuchten: Fk Kristall in Schwarz
Scheinwerfer Angel Eyes und Blinker von In.Pro
Re: Re: Meine Bilder sind auch online...
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
hmm der M Kleber is mehr als peinlich.. (außer es is wirklich einer.. steht glaub nirgens .. odeR?)
Warum ist der M-button peinlich,schlimm wäre wenn da m3 dranpappen würde.
Schicker Wagen find ich
Zitat:
nicht schön finde ich die RL, BB und den extrem hässlichen aufschrift deines namens.. *sorry aber sowas gehört an nen golf oder so 😉 nich an ein so geiles 3er Cab*
*EDIT*
is dann wohl n 318 cab?
Muß dich leider enttauschen ist ein 320er und nennt sich M-Edition da ist das M-Logo mit dabei.
Ich hab das Auto meiner Frau so gekauft.
Und du solltest dich besser mal um dein "Beulentuning" in deinem vorderen rechten Kotflügel kümmern, das sieht mehr als peinlich aus.
Gruß
Re: Re: Re: Meine Bilder sind auch online...
Zitat:
Original geschrieben von Blueiceman 13
Muß dich leider enttauschen ist ein 320er und nennt sich M-Edition da ist das M-Logo mit dabei.
Ich hab das Auto meiner Frau so gekauft.
Und du solltest dich besser mal um dein "Beulentuning" in deinem vorderen rechten Kotflügel kümmern, das sieht mehr als peinlich aus.
Gruß
ja ich weiss.. is noch vom vor-vor-besitzer ('96 oder so)
hab immer drauf spekuliert das mir mal einer reinrauscht..
*leider oder auch zum glück nie der fall gewesen 🙂 *
das mit der m-edition -> hab ich nich gewusst das es so was gab.. wieder was gelernt.. so spät am abend 😁
find sowas trotzdem nich so wirklich .. aber wenns ab werk is dann is ja alles save 😁
Zitat:
*EDIT*
is dann wohl n 318 cab?
Hallo blaeblae,
den M-Kleber finde ich gar nicht peinlich, da mein Auto ihn zu recht trägt. Habe mich beim kauf beim BMW-Händler gleich erkundigt (sonst hätte ich ihn nämlich ab gemacht). Mein Auto hat eine komplette M-Ausstattung.
Felgen sind ja bekanntlich geschmacksache und die Anteras habe ich mir extra ausgesucht, da die nicht jeder fährt. Preislich stehen sie den BBS in nichts nach.
Der Schriftzug "Solitair" ..... na ja, ich bin halt eine Frau, die stehen auf so was....
ESD, auf was stehst du denn? Auf den Bildern kann ich bei dir keinen erkennen. Mein Bosi klingt sonor ohne zu laut zu sein. Mann möchte sich bei offener Fahrt ja noch unterhalten können.
Ach ja, und noch was: es ist kein 318, ich wollte einen 6-Zylinder wegen der Laufkultur. Es ist ein 320i.
Was ist RL und BB? Hilf mir mal auf die Sprünge, ich bin Blond!
Tschau
Solitair