Bilder machen, endlich geschafft.

BMW 3er E36

Nun da ich ja auch schon ne Zeitlang hier unterwegs bin und mir über andere Zeitgenossen mein "Mäulchen" zerissen hab stell ich auch jetzt mal ein paar Bilder von meinem 323ti zum ablästern zur Verfügung.
Muaaahhh, ha, ha, ha, ha, ha, na sollte nur ein Scherz sein.
Dann schauen wir mal ob ich das hinbekomm.

47 Antworten

Re: Re: Re: Meine Bilder sind auch online...

Zitat:

Original geschrieben von Solitair

Hallo blaeblae,

den M-Kleber finde ich gar nicht peinlich, da mein Auto ihn zu recht trägt. Habe mich beim kauf beim BMW-Händler gleich erkundigt (sonst hätte ich ihn nämlich ab gemacht). Mein Auto hat eine komplette M-Ausstattung.

Felgen sind ja bekanntlich geschmacksache und die Anteras habe ich mir extra ausgesucht, da die nicht jeder fährt. Preislich stehen sie den BBS in nichts nach.

Der Schriftzug "Solitair" ..... na ja, ich bin halt eine Frau, die stehen auf so was....

ESD, auf was stehst du denn? Auf den Bildern kann ich bei dir keinen erkennen. Mein Bosi klingt sonor ohne zu laut zu sein. Mann möchte sich bei offener Fahrt ja noch unterhalten können.

Ach ja, und noch was: es ist kein 318, ich wollte einen 6-Zylinder wegen der Laufkultur. Es ist ein 320i.

Was ist RL und BB? Hilf mir mal auf die Sprünge, ich bin Blond!

Tschau
Solitair

zum M Logo: mir gefällts trotzdem nich 😁 aber wenns sowas ab werk gab, i.o.

zu den Felgen: genau is geschmackssache (meiner nich 😁 )

zum schriftzug: find sowas auch bei ner frau nich gut 😁 lieber irgendwie anderes individualisieren..

zum esd: ich ma normales doppelrohr (keine dtm tröten)
ich hab nen 2x79 imasaf drunter.. nix besonderes.. nur um die optik minimal aufzuwerten 😉

das es bei nem cab, kein eisenmann, bastuck oder sowas sein muss is mir klar.. *hörsturz*

RL sind rückleuchten und BB ist böser blick...

finde eben die RLs nich so gut, weil sie zu 3. bremsleuchte nicht passen.. deswegen lieber die rot weissen..

oder vom facelift e46 die 3. bremsleuchte in weiss.. (aber vermute mal die passt nicht ohne weiteres..)

dachte mir 320 oder 318, hab dann halt mal auf 318 getippt 😉

Also beide Autos schauen gut aus und die Kleinigkeiten sind eh alle Geschmackssache 😉

Zum ///M-Logo: Gab es zwar ab Werk nicht, aber da er ja auch eine komplette M-Ausstattung hat und auch keine "3" dahinter steht, geht das schon in Ordnung 😉
Steht ja schließlich auch auf den Seitenleisten und evtl. auf dem Lenkrad, wenn wie bei unserem das M-Lenkrad drin ist 😉

Gruß
Lothar

joa schaut gut aus

Gefällt mir das Auto. Würde ich auch mit rumfahren. Felgen und Farbe mal was anderes und sind auch schön dezent sportlich! Einzig die Blinker würden mir nicht gefallen! Sind aber noch im Rahmen.

MfG

Ähnliche Themen

Mir gefällt das Cab, bis auf das M-Badge.

Und eine komplette M-Ausstattung, naja, zumindest M-Sitze sehe ich nicht auf den ersten Blick!

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Und eine komplette M-Ausstattung, naja, zumindest M-Sitze sehe ich nicht auf den ersten Blick!

Zum Sportpaket gehören doch nur die Sportsitze 😉

Woran willst Du hier erkennen, dass es KEINE sind? 😉

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Also beide Autos schauen gut aus und die Kleinigkeiten sind eh alle Geschmackssache 😉

Zum ///M-Logo: Gab es zwar ab Werk nicht, aber da er ja auch eine komplette M-Ausstattung hat und auch keine "3" dahinter steht, geht das schon in Ordnung 😉
Steht ja schließlich auch auf den Seitenleisten und evtl. auf dem Lenkrad, wenn wie bei unserem das M-Lenkrad drin ist 😉

Gruß
Lothar

Doch gab es.

Sollte bei allen Autos die mit dem M-Paket ausgeliefert wurden, dran sein.

Da aber fast jeder den "schriftzugentfall" mitbestellt hat, fiel auch das M Logo weg.

So hab ichs mal gehört.

Hab auch schon einige so rumfahren gesehen, die mir das bestätigt haben, das der Serie ist beim M-Paket. (ohne schriftzugentfall!)

bis auf den esd schaut das cab sehr schön aus! da wäre wohl nen boysen besser, finde diese einrohr anlage irgendwie bei keinem e36 gut. aber sonst! 🙂

@ BMW318itouring

Weist du wie M3 Kopfstützen aussehen? Das sieht ein Bilder das das keine M-Sitze sind.

Wörter wie "Vollausstattung" "komplett" etc sollte man mit Vorsicht benutzen.

Für mich wäre ein komplettes M-Paket:

Frontschürze
Heckschürze
Seitenschweller
Spiegel
Seitenleisten
M-Sitze

etc.

Grüße

Fatman

soweit ich weiß, sind die spiegel nicht im m-paket mit drinn.

Das M-Paket bei den "normalen" E36, nicht denen mit M-Motoren (M3), beinhaltet NUR die Sportsitze und nicht die M-Sitze, wo die Kopfstütze mit an dem Sitz dran ist, also wie aus einem Guss ausschaut 😉
Weiterhin gehören die Spiegel auch nicht zum M-Paket... 😉

Also halt mal schön den Ball flach 😉

Das Cabrio hat das ganz normale M-Paket, wie unser touring auch 😉

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

soweit ich weiß, sind die spiegel nicht im m-paket mit drinn.

zumindest nicht bei den anfangsjahren, da war es den echten M`s vorbehalten!

Hab ma gehört, das die bei den "neueren" Baujahren dann auch die Spiegel gegen etwas Aufpreis mit drangemacht haben.

Werden sie schon machen, ist ja das gleiche bei "Individual" 😉

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

@ BMW318itouring
Weist du wie M3 Kopfstützen aussehen? Das sieht ein Bilder das das keine M-Sitze sind.

Soweit ich weiss hat das M3-Cabrio aber nicht die "Typischen" M3-Kopfstützen 😉

Genau, als Cabrio haben die M3 auch Sitze mit normalen Kopfstützen 😉
Hier mal ein Foto...

Gruß
Lothar

Deine Antwort