ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hat einer ein bild von gebördelten kotflügel vorne ?

hat einer ein bild von gebördelten kotflügel vorne ?

Themenstarteram 25. August 2005 um 16:29

Hi,

Hat einer von euch ein bild vielleicht von den vorderen kotflügel der gebördelt ist, ich meine jetz nicht einen wo lackiert werden musste, sondern einen wo man sehen kann was man maximal rausziehen/bördeln kann ohne das es danach lackiert werden muss.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Weiß nicht ob man es gut sehen kann.Kotflügel wurde gezogen ohne zu lackieren.Mehr geht glaube ich nicht ohne den Lack zu beschädigen.Weiß aber nicht wieviel der gezogen wurde.Habe nicht nachgemeßen.

Bild 2

am 25. August 2005 um 16:38

Also sehen kann man da eigentlich nichts,aber bitteschön

Themenstarteram 25. August 2005 um 16:40

Joa kann man teilweise gut sehen , ein bild von der seite hast du nicht zufällig oder ?

Der falz ist fast raus richtig ?

Themenstarteram 25. August 2005 um 16:42

achja @loki73

Kannst du mir vielleicht verraten wie du das mit dem plastik gemacht hast innen ? durch das ziehen passt das doch nicht mehr so ganz richtig oder ?

Hab den Kunststoffkotflügel oberhalb der Stoßstange abgeschnitten und den Rest komplett raus genommen.Hab dann innen alles Dick mit Unterbodenschutz eingesprüht.Fahr damit schon über 4 Jahre rum ohne Probleme.

@Loki73

absolut geiles teil dein bimmer , mit den sahne felgen . einfach ein schmuckstück :)

Danke Sascha,

sowas hört man gerne.Obwohl es für andere nur ne dumme Prollkarre ist.:D:D:D

Themenstarteram 25. August 2005 um 17:03

ja loki, dein auto sieht fantastisch aus :)

sag mal was musstest du dafür löhnen ? , hier bei mir son tuninglden nimmt 80-100 T€uros für die 2 vorderen kotis ohne garantie fürs abplatzen

am 25. August 2005 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Danke Sascha,

sowas hört man gerne.Obwohl es für andere nur ne dumme Prollkarre ist.:D:D:D

proll na und? :D

Hab das in Köln Mühlheim bei Reifen-Gabel machen laßen.Habe komplett für alle 4.Kotflügel 250€ bezahlt.Wenn ich ehrlich bin haben sie es aber nicht so Toll gemacht.Sieht auf den Fotos besser aus als in Natura.Soll jetzt nicht heißen das es total schlecht gemacht ist.Habe aber schon einige gesehen wo es doch besser ausschaut.Übrigens bekommst du niergends eine Lackgarantie.Mußte auch extra Unterschreiben das es auf mein Risiko geht wenn der Lack bricht.

Zitat:

sowas hört man gerne.Obwohl es für andere nur ne dumme Prollkarre ist.

also solche aussagen kann man wohl nur auf mangelndes selbstbewustsein und eine ordentlich portion neid zurückführen.

also lass dir den spaß an deinem auto nicht nehmen deine felgen stehen übrigens ganz oben auf meiner liste .

kannst du mir mal felgen und reifen dimensionen aufschreiben . wäre sehr nett

Habe vorne 8,5/18Zoll ET 40 aber mit den Betten der 9,5er und hinten 9,5/18Zoll ET35.Zusätzlich habe ich vorne noch 20mm Distanzscheiben und hinten 60mm Distanzscheiben verbaut.Reifen habe ich vorne 225/40ZR18 und hinten 245/35ZR18.werde allerdings im Winter wieder zurück rüsten.Das heißt vorne die Felgenbetten der 8,5er wieder drauf machen und hinten nur 40mm Distanzscheiben drauf machen.So wie es jetzt ist sieht es zwar Klasse aus.Aber an Heizen aufm Nürburgring ist mit der momentanen Kombination nicht zu denken.Hab auch ne Menge Federwegbegrenzer drinnen.Baue alles wieder so um das ich aufm Ring die Sau rauslaßen kann und alle Begrenzer rausfliegen.Hatte mir damals extra die 9,5er Felgen 4mal gekauft.Wollte unbedingt vorne auch tiefbett haben.Die konnte ich aber wegen dem Gewinde und den Distanzscheiben nicht fahren.So habe ich die 8,5er umgebaut.Beim Gewinde kannste die Felgen leider ohne Distanzscheiben nicht fahren.

ok danke für die daten . die kombination mit den distanzscheiben ist natürlich schon ziemlich heftig und dann noch vorne die 9,5er betten .

kann ich mir gut vorstellen das man damit fährt wie auf rohen eiern .

wenn es denn diese felgen bei mir werden dann ohne distanzscheiben macht zwar optisch nen sehr gutes gesamtbild , aber rein technisch bin ich kein fan von distanzscheiben .

gib mal bescheid wenn du zum ring fährst bin auch öfter da , dann könnte man sich ja mal treffen ..bin aus Kölle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hat einer ein bild von gebördelten kotflügel vorne ?