Bilder machen, endlich geschafft.

BMW 3er E36

Nun da ich ja auch schon ne Zeitlang hier unterwegs bin und mir über andere Zeitgenossen mein "Mäulchen" zerissen hab stell ich auch jetzt mal ein paar Bilder von meinem 323ti zum ablästern zur Verfügung.
Muaaahhh, ha, ha, ha, ha, ha, na sollte nur ein Scherz sein.
Dann schauen wir mal ob ich das hinbekomm.

47 Antworten

Das M-Paket nicht gleich M3-Ausstattung ist, ist mir klar.

Das das M3 Cab die Kopfstützen nicht hat wusste ich nicht, aber wie für MICH ist das Paket nur komplett wenn ales dabei ist, obs das so serienmäßig gab ist mir ziehmlich wurscht!

Aber ein M-Badge wegen den 4 Sachen, entscheidet selber, ich finds läppsch, dann müsste hier im Forum fast jeder damit rumfahren!

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Das M-Paket nicht gleich M3-Ausstattung ist, ist mir klar.

Das das M3 Cab die Kopfstützen nicht hat wusste ich nicht, aber wie für MICH ist das Paket nur komplett wenn ales dabei ist, obs das so serienmäßig gab ist mir ziehmlich wurscht!

na du böser du, kannst doch nicht einfach umändern, was bmw festgelegt hat 😉 hehe.

wenn er komplett wie ein m3 aussieht, hat er eben den kompletten m3 look mit allen, was dazu gehört. so seh ich das.

Zitat:

Zum ///M-Logo: Gab es zwar ab Werk nicht, aber da er ja auch eine komplette M-Ausstattung hat und auch keine "3" dahinter steht, geht das schon in Ordnung

Gabs wohl ab Werk.Sogar bei den 91er 316,318 u.320er schon.Damals hat dies jeder drauf gehabt (außer Schriftzugentfall) der eine für damalige Verhältnisse Sportliche Ausstattung hatte.

Dazu gehörte damals lediglich ein sportlicheres Lenkrad,Schaltsack und ich glaube das Sportfahrwerk.Das wars.

Das ///M steht auch bei BMW für Motorsport und hat rein garnichts mit dem M3 zu tun.Kann halt nicht jeder wissen.

Gruß Enzo

Deine Antwort