ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Bilder M Paket *neu* *** einfach der Wahnsinn *** werde wohl umbestellen ***

Bilder M Paket *neu* *** einfach der Wahnsinn *** werde wohl umbestellen ***

Themenstarteram 9. August 2007 um 15:50

hier aus dem Konfigurator

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 9. August 2007 um 15:50

von hinten

Themenstarteram 9. August 2007 um 15:51

Carbon schwarz....

Themenstarteram 9. August 2007 um 15:53

von hinten

hey micha!!!

genial - nun werden wir doch nicht so lange auf die folter gespannt!

das m-paket sieht wirklich geiX aus. verspreche euch echte bilder am dienstag - wie gesagt!

lg

sven

am 9. August 2007 um 18:01

wo wurde das konfiguriert? also aud bmw.de gehts auf jeden fall momentan nicht!

Bei mir ging's auf www.bmw.de! Vielleicht haben wir hier in der Schweiz eine direkte Linie ;) !

Gruss Gert

am 9. August 2007 um 19:19

Man muss die 3.Sitzreihe hinzufügen und plötzlich sind die Bilder vom X5 mit M-Paket da...

Themenstarteram 9. August 2007 um 20:00

auch ein guter Tip :-))) hatte es über die Firmenanbieter-Konfiguration geschafft,

Grüße Micha

Zitat:

Original geschrieben von milija

wo wurde das konfiguriert? also aud bmw.de gehts auf jeden fall momentan nicht!

 Ich habe das auch schon auf www.bmw.de konfiguriert, aber einige (witzige) bugs gibt es scheinbar noch:

 

http://guitigefilmpjes.web-log.nl/.../new_air_ride_bm.html

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

hier aus dem Konfigurator

Hab ich mir ja gedacht, daß die M Paket Felgen geiX aussehen, und die hat ned jeder;

Dennoch Auspuf hinten gefällt mir gar ned, die Stümmelchen sind lächerlich für ein soo großes Auto, hoffe da hamms bei der 3,0 sd Varainte eine andere Lösung sonst hilft nur 4,8 er abschneiden oder nen Eisenmann rauf

benni

Zitat:

Original geschrieben von b3nni

............. sonst hilft nur 4,8 er abschneiden oder nen Eisenmann rauf

benni

Servus,

oder die von Hammann montieren - sind je zwei Zwillingsrohre links und rechts !

So long Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Sig57

Servus,

oder die von Hammann montieren - sind je zwei Zwillingsrohre links und rechts !

So long Norbert

Genau, die sind auch noch ne gute Lösung;

Aber wer weiß bei den derzeitigen Umweltdebatten, vielleicht ists in 2 Jahren Hipp gar keinen Auspuff mehr zu sehen- einen auf Elektrobil zu machen sozusagen. Trends ändern sich ja sehr schnell. na dann Gute nacht Porsche, dann werdens Ihr Geschäftsmodell überdenken müssen wenn es *uncool* ist wenn das Auto ordentlich lärmt. Ist ein bischen so wie mit Qualmen, zuerst hats keinen gestört, nun sind die Zustände bald wie in Amerika.

naja...

benni

 

 

am 10. August 2007 um 11:06

....muß ich jetzt hier leider zum Besten geben...

Das ist das erste Mal, daß BMW mit seinem M-Paket total daneben gelangt hat, sieht aus, wie billig angeklebte Plastikteile a´la 08/15 Tuning bei Kleinklasse Wagen... Sieht total aufgesetzt und aufdringlich aus.

Die Serienausführung in Weiß sieht viel besser aus..

Schade (wie gesagt nur meine Meinng) aber sonst sind bei BMW alle M-Pakete Top bisher!!!

am 10. August 2007 um 11:16

BIN ICH VOLL NICHT DEINER MEINUNG. ALSO WENN MANN DIE BILDER IM KONFIGURATOR BETRACHTET, IST NICHTS WIE ANGEKLEBT .... ICH FINDE ES DEN ABSOLUTEN HAMMER. SO!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Bilder M Paket *neu* *** einfach der Wahnsinn *** werde wohl umbestellen ***