Bilder M Paket *neu* *** einfach der Wahnsinn *** werde wohl umbestellen ***
hier aus dem Konfigurator
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von b3nni
Hab ich mir ja gedacht, daß die M Paket Felgen geiX aussehen, und die hat ned jeder;
Doch, jeder M5 😁 😉
Gruß
Martin
Dem das M-Paket jetzt auch besser gefällt, allerdings hat es trotzdem nix auf ´nem SUV/SAV verloren. Wo bleiben die Kuhfänger (oder Q-Fänger) und Höherlegungssätze? 😉
über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. aber was einige zeitgenossen hier loslassen ist dermassen daneben, dass man als vernünftiger mensch nur den kopf schütteln kann. die haben hier im forum wirklich nichts verloren...
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. aber was einige zeitgenossen hier loslassen ist dermassen daneben, dass man als vernünftiger mensch nur den kopf schütteln kann. die haben hier im forum wirklich nichts verloren...
Da Du von einigen sprichst, musst Du auch mich meinen!
Wer bestimmt, was vernünftig oder daneben ist?
Wer bestimmt, wer hier warum was im Forum verloren hat?
Wer übersieht die Smilies?
Gruß
Martin
also auf den Fotos, die von BMW veröffentlicht wurden, gefiel mir das M Paket gar nicht.... aber jetzt im Konfigurator, einfach nur genial! Ich denke, der eh schon wuchtige X5 kommt noch bulliger, sportlicher rüber, eine Linie. Habe heute gleich meine Freundlichen angerufen, der mir auch gleich sagen musste, dass München (als größte Niederlassung) dieses Jahr nur 10 sd bekommt !!!! Die werden wohl unter den ersten Kunden verlost. Also drückt mir die Daumen!!! Danke.
Wartet ab, bis wir die ersten Fotos haben, wo wir mal zwei neben einander haben! Und selbst dann wird es noch Geschmacksache sein! Meinem Verkäufer, der das M Paket schon live gesehen hat, gefällt es auch nicht ???? Seinem Chef, dagegen total gut, absolutes Muss wie beim X3, sagt der....
Bei steht es eins = eins. Erste Bilder = suboptimal ; Konfigurator = Top !!!
Grüße Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
also auf den Fotos, die von BMW veröffentlicht wurden, gefiel mir das M Paket gar nicht.... aber jetzt im Konfigurator, einfach nur genial!
Bei mir steht es eins = eins. Erste Bilder = suboptimal ; Konfigurator = Top !!!
Genau so war es bei mir.
Die ersten Pressefotos waren eher abschreckend, was aber auch an der Farbe liegen könnte!?
Gruß
Martin
stimmt!!! ALso Im Konfigurator gefällt mir der X5 z.B. in weiß, schwarz und spacegrau (wie man hier in Bayern sagt) narrisch guad (sehr gut). Silber, Blau, etc. eher weniger. Außerdem kann man auf Fotos ohne Vergleichsmöglichkeit (Personen, anderes Auto) die Relationen wenig einschätzen, d.h. wie wuchtig er rüber kommt, kann man gar nicht sagen. Vergleich man im Konfi beide Möglichkeiten (Sport VS M Paket) wird einem schnell klar, dass das M Paket noch (viel) wuchtiger rüberkommt! UNd dass finde ich für einen SUV schon sehr gut... Vergleich RR Sport (der wuchtigste Suv, nach meiner Ansicht)....
Habe es leider noch nicht geschafft, die Fotos unseren englischsprachigen Freundes zu öffnen.... so help !!!!
Grüße Micha
Zitat:
über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. aber was einige zeitgenossen hier loslassen ist dermassen daneben, dass man als vernünftiger mensch nur den kopf schütteln kann. die haben hier im forum wirklich nichts verloren...lg
sven
Hi.
Warum bist Du öfters so arrogant und bestimmend. In vielen Deiner Beiträge zeigst Du Usern mit anderem Geschmack oder Meinungen sofort Deine Missgunst. Ein Forum lebt nun mal von den verschiedenen Charakteren. Dich nehmen wir doch auch so wie Du bist. 🙂
Liebe Grüße von Plums
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Hi.Warum bist Du öfters so arrogant und bestimmend. In vielen Deiner Beiträge zeigst Du Usern mit anderem Geschmack oder Meinungen sofort Deine Missgunst. Ein Forum lebt nun mal von den verschiedenen Charakteren. Dich nehmen wir doch auch so wie Du bist. 🙂
Liebe Grüße von Plums
Alder, wenn Du nicht hasch konkrete MAC und Harley mit IPod Anschluss, hasch hier nix zu meldee, klar!! 😁 🙂
(Nix für ungut Greatlifestyle, aber irgendwie lag mir das auf der Zunge! 😉 )
Korrekte Grüß
puu
Zitat:
wenn Du nicht hasch konkrete MAC und Harley mit IPod Anschluss...
😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gruß
Martin
du bist nicht gemeint. ich bezog mich auf jemanden ohne smilies mit einem dermassen danebenliegenden statement, dass einem echt schlecht wird. was du geschrieben hast, muss ich wohl überlesen haben 😉 aber ich schau gerne noch mal...
an alle anderen: einfach nicht persönlich nehmen...
einen schönen sonnigen tag euch allen!
sven
So, nachdem ich schon einen Wadenkrampf vom Fahren mit meiner kleine Harley habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Bis ich das M-Paket live erleben darf, bleibe ich äußerst skeptisch. Mich erinnerten die Fotos spontan an eine X3. Dagegen finde ich, das das Aerodynamik-Paket den Wagen extrem aufwertet. Allerdings gilt für mich für alle X5, ob mit oder ohne Paket: andere Endrohre müssen her! Diese Stummelchen wirken ja schon beim "unverkleideten" X5 daneben, bei den Paketen sieht es meiner Meinung nach aber schon richtig peinlich aus. Das erste, was mein sd jedenfalls sofort nach Auslieferung erhält, sind andere Endschalldämpfer.
Ich finde die ganze Optik- Diskussion eigentlich peinlich. M- Pakete und ihres gleichen erinnern mich immer an eigentlich untermotorisierte Kleinwagen, die man mit Spoilern und lauten Auspuffrohren aufmöbeln will. Ich habe mich in den V8 Motor in Kombination mit dem tollen Getriebe des 4,8i verguckt.
Nen knatternden Diesel mit M- Paket ???? Ist doch lächerlich !!!
Nur meine Meinung !
Gruss, Drak
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gruß
Martin
Servus,
richtig.
Unser Zeitgenosse greatlifestyle fühlt sich leider immer gleich angepi ......, wenn es mal einer wagt, etwas gegen das M-Paket zu sagen. 😉 Soviel zum Thema Toleranz 😉 🙂
Und lässt auch keine Gelegenheit aus, das Paket immer wieder in den Himmel zu loben. 🙂
Ich persönlich fand es auf den ersten Fotos auch nur prollig. Bei den jetzigen Fotos stellt sich das Ganze nicht mehr ganz so "PoloMantaGolfgetunt" dar.
Dennoch bin auch ich nach wie vor der Meinung "weniger ist oft mehr" gerade beim X5.
Habe ich jetzt auch nichts mehr hier im Forum zu suchen? 😉
So long Norbert
( der jedem sein ganz persönliches Aha-Erlebnis gönnt )
ach komm, norbert,
nicht jeder ist so ratio-trocken wie du!
entspann dich, meine begeisterung über M und überhaupt den X5 wirst auch du nicht bremsen, genausowenig meine posts. wie gesagt, wenns dir nicht gefällt, drück ignore...
ansonsten ein schönes wochenende!
so long,
sven (der am dienstag live fotos einstellt, wenn denn alles klappt - dann könnt ihr entsprechend eurer geschmäcker dazu schreiben, was ihr wollt!)
Zitat:
ach komm, norbert,
nicht jeder ist so ratio-trocken wie du!
entspann dich, meine begeisterung über M und überhaupt den X5 wirst auch du nicht bremsen, genausowenig meine posts. wie gesagt, wenns dir nicht gefällt, drück ignore...
ansonsten ein schönes wochenende!
so long,
Servus Sven,
dann wäre das ja auch geklärt 🙂 🙂 🙂 Also doch wieder angepi..... 😉
Mein Umfeld wird sich jetzt schon totlachen über das ratio-trocken 😉 , denn auch ich bin oft genug ein Bauchmensch, wenn es um Autos o. ä. geht. Erst Recht im "übrigen" Leben. Ratio-trocken allenfalls bei "wichtigen" Entscheidungen 😉 .
Ich bin total locker, was man von Dir auf Grund Deiner neuerlichen Reaktion allerdings nicht behaupten kann 😉 🙂
Also lassen wir´s dabei und kehren zu On Toppic zurück. Dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende. 😉
So long Norbert