Bilder M Paket *neu* *** einfach der Wahnsinn *** werde wohl umbestellen ***
hier aus dem Konfigurator
38 Antworten
na dann hätten wir das geklärt. ich schlürfe jetzt erst mal meinen cappucino zuende und spring dann in den pool - versuche bei blauem himmel und 30° angestrengt, mich nicht so selbstmordgefährdet zu fühlen den ganzen tag - nach deinem posting über mich 😁
have a great day!
sven
Ich sehe ja meinen X5 4.8i täglich von allen Seiten und finde, dass der einfach optimal dasteht! Den haben die schon so wuchtig gezeichnet, dass mehr eigentlich nur mit Anabolika zu machen ist.
Zumal mit dem Sportfahrwerk und den 214er 20-Zöllern sieht er von hinten ungemein "sprungbereit" aus, ohne es nötig zu haben, das noch mit angebappten Extensions zu "verschlimmbessern"....
Und gerade mit dem durch das M-Packet stark dominant wirkende Heck wirken die Auspuffröhrchen einfach nur lächerlich!
IMHO!
Ich würde den X5 jederzeit so haben wollen, wie er jetzt in meiner Garage steht!
Aber: ein jeder wie er will!! 🙂 🙂
Ich hoffe, ich durfte das jetzt im "GrossartigenLebensstil"-Forum sagen ohne verbannt zu werden?
😉 😁
Enjoy!
Michael (beim Glas Wasser und draussen regnet's...geht aber auch!!)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
................. ohne es nötig zu haben, das noch mit angebappten Extensions zu "verschlimmbessern"....
*Daumen hoch* 😉
Norbert
( der sich non ratio-trocken auf die heutige Gartenparty freut, diese gerade vorbereitet und mit Wohlwollen registriert, wie die Sonne gerade die Oberhand gewinnt )
ich würde vorschlagen, dass wir uns alle mal mit unseren "Dicken" treffen und ein kühles Weizen in einem gemütlichen Münchener Biergarten schlurfen - danach wird´s zwar wohl keine Sticheleien mehr geben, was ja auch schon wieder langweilig wäre :-))), aber lustig wäre es alle mal.....
es grüßt alle das Münchner Kindl Micha
Ähnliche Themen
Moin,
ich finde das M-Paket gar nicht schlecht. Es gibt wesentlich "schlimmere" Optik-Pakete für SUV (spontan fällt mir das OffRoad-Paket für den Cayenne ein, was ich zu meiner Cayenne-Zeit absolut gehasst habe!).
Vor Allem gefällt mir, dass der Wagen mit M-Paket komplett in Wagenfarbe lackiert ist! Unser Firmen-X3 sieht mit der M-Optik tausendmal schöner aus, als die Standard-Version mit den unlackierten Stoßfängern.
Ein schwarzer X5 mit M-Paket sieht bombig aus, konnte ich hier in HH selbst schon sehen.
Was mich unheimlich stört, ist die Tatsache, dass die X5-Auspuffrohre vom Stoßfänger umschlossen werden. Finde ich persönlich potthässlich und das ist ein Grund, warum ich den neuen Cayenne, dem man dieses "Feature" auch verpasst hat, nicht wollte
Ich finde übrigens auch, dass der X5 andere Endrohre verdient hat. Nicht gleich vier, aber zwei größere dürfen schon sein. 😎
Gruß
Björn
der optische Veränderungen am Range Rover schlicht schei**e findet. 😁
das mit den auspuffendrohren ist wirklich nicht schön. in den öffnungen kann man blenden erkennen (schwarz) die das "röhrchen" noch umschließen. ich werde versuchen, diese blenden entfernen zu lassen und gescheite endrohre draufzusetzen. wird nicht lange dauern und die tuner kommen mit einer lsg... - bei dieser optik ist da geld zu verdienen.
habe mir gerade mal einen schwarzen x3 mit m paket genau angesehen. dabei ist mir aufgefallen, dass dieses irgendwie ziemlich "verschnörkelt" ist, aber es steht ihm nicht schlecht! vor allem die 19" m-felge sieht gut dazu aus. das paket vom X5 ist deutlich einfacher und klarer gestaltet, wie schon zuvor gesagt, sie hätten sich m.e. ruhig noch mehr trauen können.
lg
sven
Ich bleibe dabei: M- Paket auf bei nem M5 mit 455 PS macht durchaus Sinn. Aber auf einem Diesel- SUV ??? So'n Blödsinn.
Und an die Felgenfreaks hier unter euch. Lest euch noch mal genau den "Probleme mit der 214er Y- Speiche" Thread durch, etwas weiter unten. Da wird einem richtig schlecht. Wenn die optisch ach so tollen Felgen noch nicht mal Schotterpistentauglich sind, dann gute Nacht. So was finde ich dann aber echt peinlich. Und wie wird es erst mit den pimpigen 21" Felgen sein ???
Gruss Drak (P.S.: hängt zwar nicht am Pool aber an nem tollen Sandstrand, der schwarze X5 4,8i steht abholbereit beim Dealer, kann aber erst ab 20.8. angemeldet werden, da BMW - Hellas Betriebsferien hat,
P.P.S: dem die bestellten 19" Propellerfelgen mit Mischbereifung immer mehr gefallen nachdem er den Horror Thread über die Hirschgeweihe las)