Bilder Leder Trüffel-Braun gesucht

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi
Wurden schon Golf VI mit Ledersitzen in Trüffel-Braun ausgeliefert? Wenn ja, hat jemand Original-Bilder? Der Dachhimmel müsste dann schwarz sein oder? Danke im Voraus!!!!

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Bilder von meinen neuen Golf VI .

1,4 Comfortline / Blue Graphit Perleffekt / Leder Vienna Trüffel/Titanschwarz,RCD 510, Abbiegelicht,
Felgen RC17/schwarzer Himmel

74 weitere Antworten
74 Antworten

..silver leaf und trüffel wenn das mal kein fehler ist!!!

oder hast du das schon mal zusammen gesehen???

sicher ni weil hat seine gründe....

ist meine ansicht...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von xxxmarc23xxx

ist meine ansicht...
MFG

😕 ..... an wen bitte geht deine Frage??

Man kann doch die Aussenfarbe und die Innenausstattung kombinieren wie man mag ... oder??

Und ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut zusammen passt ... 😁

Zitat:

ist meine ansicht...

MFG

Silverleaf habe ich per Ausschlußverfahren genommen - sprich: Mir gefällt keine andere Farbe !

Reflexsilber und schwarz finde ich auch gut, hätte aber später nie das Gefühl dass es MEIN Golf ist. Man muss silverleaf in Natura sehen. Je nach Lichteinfall scheint die Farbe entweder silber, weiß, gold oder olivgrün.

Zu Trüffel kam ich auch über Umwege: Hatte zuerst das VW-Navi in der Bestellung drin - rausgenommen und stattdessen Leder rein. Fand die Ledersportsitze außerdem bequemer als die Normalen. Schwarz fand ich genauso wie die meisten Außenlackierungen gewöhnlich. Braun ist dagegen ein echter Hingucker - vor allem i.V.m dem schwarzen Himmel, der den Innenraum um einiges stimmiger macht!

Die Kombination ist mehr als edel:

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vfoeooagzzyb

Zitat:

Original geschrieben von Rotrica

Zitat:

ist meine ansicht...

MFG

Silverleaf habe ich per Ausschlußverfahren genommen - sprich: Mir gefällt keine andere Farbe !
Reflexsilber und schwarz finde ich auch gut, hätte aber später nie das Gefühl dass es MEIN Golf ist. Man muss silverleaf in Natura sehen. Je nach Lichteinfall scheint die Farbe entweder silber, weiß, gold oder olivgrün.

Zu Trüffel kam ich auch über Umwege: Hatte zuerst das VW-Navi in der Bestellung drin - rausgenommen und stattdessen Leder rein. Fand die Ledersportsitze außerdem bequemer als die Normalen. Schwarz fand ich genauso wie die meisten Außenlackierungen gewöhnlich. Braun ist dagegen ein echter Hingucker - vor allem i.V.m dem schwarzen Himmel, der den Innenraum um einiges stimmiger macht!

Die Kombination ist mehr als edel:

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vfoeooagzzyb

ok passt schon aber ein dunkler aussenton lässt es besser wirken...

silver leaf ist eine hammer farbe leider gab es die nicht für den GTI...

die felgen sind auch edel...

du hast auf jeden fall ein unikat und das ist ja auch was...:-)

LG

Ähnliche Themen

Will mir einen weißen holen mit Trüffelleder - wenn nur der schwarze Himmel nicht wäre! Habe in einem A3 mit schwarzem Himmel gesessen und fand das irgendwie "drückend" und "einengend". Hat jemand im Golf damit Erfahrung? Schlielich ist sein Innenraum etwas höher - zumindest bei hellem Himmel😉

Gruß,
Hui_Buh

Zitat:

Original geschrieben von Hui_Buh

Will mir einen weißen holen mit Trüffelleder - wenn nur der schwarze Himmel nicht wäre! Habe in einem A3 mit schwarzem Himmel gesessen und fand das irgendwie "drückend" und "einengend". Hat jemand im Golf damit Erfahrung? Schlielich ist sein Innenraum etwas höher - zumindest bei hellem Himmel😉
Gruß,
Hui_Buh

Ich hab mir das Schiebedach mitbestellt .... und finde den schwarzen Himmel einfach nur edel 🙂

Zitat:

Gruß,
Hui_Buh

Morkvomork hat einen weißen mit Trüffel! Guckst Du auf dieser und den nachfolgenden Seiten:

http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...

Freunde von mir hatten die selbe Meinung über den schwarzen Himmel wie Du (eingeengt), ohne ihn vorher gesehen zu haben. Ich saß drin und hatte keinesfalls dieses Gefühl. Habe sicherheitshalber den Arm nach oben oben gehoben: Nein! Gleicher Abstand! ;-)

Ich finde man kann den engen A3 nicht mit einem Golf vergleichen. Saß mal hinten drin und hätte fast eine Thrombose bekommen!

Der schwarze Himmel harmoniert so gut mit dem Golf, dass er (fast) nicht auffällt !

Zitat:

Zitat:

Gruß, Hui_Buh
Morkvomork hat einen weißen mit Trüffel! Guckst Du auf dieser und den nachfolgenden Seiten:
http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...

Freunde von mir hatten die selbe Meinung über den schwarzen Himmel wie Du (eingeengt), ohne ihn vorher gesehen zu haben. Ich saß drin und hatte keinesfalls dieses Gefühl. Habe sicherheitshalber den Arm nach oben oben gehoben: Nein! Gleicher Abstand! ;-)

Ich finde man kann den engen A3 nicht mit einem Golf vergleichen. Saß mal hinten drin und hätte fast eine Thrombose bekommen!

Der schwarze Himmel harmoniert so gut mit dem Golf, dass er (fast) nicht auffällt !

So ist es .... siehe Foto .... 🙂 🙂 🙂

Leder Trüffel / schwarzer Himmel

@ Cianluca

Klasse Bild, sieht wirklich gut aus.
"Drückt" es wirklich nicht?

Du hast ja auch ein Schiebedach, dass vermutlich hilft, ein "luftigeres" Raumgefühl zu erzeugen, obwohl es objektiv etwas an Kopffreiheit schluckt.

Was mir auffällt:
Das Dach ist heller als die Verkleidung der A-Säule, wirkt eher anthrazit als schwarz.
Wie echt werden denn die Farben auf dem Bild im Vergleich zur Realität dargestellt, ist ja immer etwas schwierig (Blitz?)?

Wie riecht denn das Leder? Z.B. wie eine echte Lederjacke oder irgendwie streng und aufdränglich?

Dank Dir im voraus.

Gruß,
Hui_Buh

Zitat:

@ Cianluca

Klasse Bild, sieht wirklich gut aus.
"Drückt" es wirklich nicht?

Du hast ja auch ein Schiebedach, dass vermutlich hilft, ein "luftigeres" Raumgefühl zu erzeugen, obwohl es objektiv etwas an Kopffreiheit schluckt.

Was mir auffällt:
Das Dach ist heller als die Verkleidung der A-Säule, wirkt eher anthrazit als schwarz.
Wie echt werden denn die Farben auf dem Bild im Vergleich zur Realität dargestellt, ist ja immer etwas schwierig (Blitz?)?

Wie riecht denn das Leder? Z.B. wie eine echte Lederjacke oder irgendwie streng und aufdränglich?

Dank Dir im voraus.

Gruß,
Hui_Buh

Die Farben sind durch die Sonneneinstrahlung ein wenig verfälscht (sieht man besonders auch bei dem Leder-Farbton) .... anbei nochmal ein Bild, wo es der Realität näher kommt (meinen Junior habe ich mal unkenntlich gemacht) .... war bei der Abholung noch in der Halle des Händlers 😁 🙂

Auch mit geschlossenem SD + Abdeckung finde ich es keineswegs drückend .... und der Ledergeruch ist mit dem einer Lederjacke vergleichbar .... Übrigens sind die Leder-Sportsitze (auch dank der verstellbaren Lendenwirbelsäulenstütze) super bequem.

Img-6900-2

Zitat:

(...)

So, Schluss jetzt mit den Schwarz-Himmel-Schwärm-Beiträgen!

*grummel*
(auch will ))-;

Wowi! Sieht klasse aus ! In 26 Tagen sehe ich mein Unikat ! Neben dem DSG bin ich auf DIESE Lederausstattung (insb. dem schwarzen Himel) am heißesten gespannt !

@Rotrica

Hi, ich habe neulich in einem GTI gesessen (mit Schiebedach) und musste sagen, dass das mit dem schwarzen Himmel gar nicht so schlecht war - hat ein bißschen was von Sportwagenflair 🙂.

Allerdings habe ich folgendes festgestellt:
Am Türrahmen (also dort, wo das Fenster umschlossen wird) sieht man das direkt aufs Blech. Wenn man jetzt ne helle Außenfarbe hat, wird an dieser Stelle die schwarze Verkleidung der A- und B-Säule farblich jäh unterbrochen (beim 4-Türer auch bei den hinteren Türen - sieht man auch gut hier (Rücksitzbank)).

Du hast ja auch einen hellen Golf bestellt - hast Du da keine Bedenken?

Gruß,
Hui_Buh

Ja ich weiß was Du meinst! Auch ich saß in einem schwarzen GTI und der Lack viel im inneren erst recht auf, da er im vergleich zur Innenverkleidung natürlich glänzte!

Vor einigen Wochen habe ich einen tornadoroten+Trüffel gesehen und fand es sogar gut, dass der Außenlack im Innenbereich etwas fortgeführt wurde - aber störend wirkte es auf gar keinen Fall.

Zitat:

Ja ich weiß was Du meinst! Auch ich saß in einem schwarzen GTI und der Lack viel im inneren erst recht auf, da er im vergleich zur Innenverkleidung natürlich glänzte!

Vor einigen Wochen habe ich einen tornadoroten+Trüffel gesehen und fand es sogar gut, dass der Außenlack im Innenbereich etwas fortgeführt wurde - aber störend wirkte es auf gar keinen Fall.

Die Kombi Rot + "Trüffel" gibt es nicht (zumindest laut Katalog) - zum Glück, würde ja furchtbar aussehen.

Gruß,
Hui_Buh

Deine Antwort