"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
bitteschöööööön...
Hier unser Wagen, den wir vor einigen Tagen abgeholt haben.
Grüße
Baby_Golf
Nach langem Blablabla endlich mal wieder Bilder bzw. ein Bild.
Sieht gut aus, aber warum in Gottes Namen müssen die Winterräder mit Trendline Radkappen vom Golf V ausgeliefert werden 🙄
So de le...grad abgeholt und nu ein paar Bilder:
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Ist ein Trendline in united grey....
Zitat:
Original geschrieben von indymav
So de le...grad abgeholt und nu ein paar Bilder:Klick 1
Klick 2
Klick 3Ist ein Trendline in united grey....
Wieso hat Dein Wagen eine Dachantenne?
Ähnliche Themen
Weil er eine FSE Premium verbaut hat.
Genial ist, dass die nicht die schwarze hartplastik-Flosse sondern eine schick glänzende, viel besser aussehende verbaut haben :-)
Ich denke, dass wird wohl die GPS Antenne fürs Navi sein.
Zitat:
Weil er eine FSE Premium verbaut hab.
Genial ist, dass die nicht die schwarze hartplastik-Flosse sondern eine schick glänzende, viel besser aussehende verbaut haben :-)Ja, die sieht wirklich gut aus. Deswegen habe ich mir eine von Audi verbaut. die auch glänzend ist.
Zitat:
Original geschrieben von Baldipata
Wieso hat Dein Wagen eine Dachantenne?
Meine Kristallkugel lässt mich auf eine FSE Premium tippen, wenn ich das Multifunktionslenkrad sehe.
Kann mich natürlich auch irren.
edit:
Mist, zu langsam 😉
So, hab grad mal ein erstes kleines Preview in meinem Blog veröffentlicht, für die, die es interessiert....
Grüßle
Indy
Zitat:
Original geschrieben von golf 2312
Zitat:
Weil er eine FSE Premium verbaut hab.
Genial ist, dass die nicht die schwarze hartplastik-Flosse sondern eine schick glänzende, viel besser aussehende verbaut haben :-)Ja, die sieht wirklich gut aus. Deswegen habe ich mir eine von Audi verbaut. die auch glänzend ist.
passt sie denn jetzt bei Dir ???
sollte es bei mir mal ein GolfVI werden, würde es wohl auch einer in United Grey werden. Mit abgedunkelten Scheiben und den schwarzen Kühlergrill sieht das echt super aus!
@_maxpower_
hatte bis heute mittag wirklich Sorge, ob united grey die richtige Farbe ist. Besonders, als ich in der ams Bilder vom blue graphit gesehen hab (extrem genial!). Als ich dann aber heute meinen neuen da stehen sah, wusste ich, es war die richtige Wahl! :-)
so......, dann endlich auch mal paar fotos von meinem neuen.
foto 1
foto 2
foto 3