Bilder Leder Trüffel-Braun gesucht

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi
Wurden schon Golf VI mit Ledersitzen in Trüffel-Braun ausgeliefert? Wenn ja, hat jemand Original-Bilder? Der Dachhimmel müsste dann schwarz sein oder? Danke im Voraus!!!!

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Bilder von meinen neuen Golf VI .

1,4 Comfortline / Blue Graphit Perleffekt / Leder Vienna Trüffel/Titanschwarz,RCD 510, Abbiegelicht,
Felgen RC17/schwarzer Himmel

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ULLA62

Hier ein paar Bilder von meinen neuen Golf VI .

1,4 Comfortline / Blue Graphit Perleffekt / Leder Vienna Trüffel/Titanschwarz,RCD 510, Abbiegelicht,
Felgen RC17/schwarzer Himmel

WOW .... sehr klasse .... jetzt freue ich mich doch gleich noch viel mehr auf meinen Golf und bin sehr froh, dass ich auch Trüffel gewählt habe ... 🙂 🙂

Was für Felgen du hast, würde mich auch interessieren ....

Das sind neue Felgen von Brock RC17. www.brock.de

Zitat:

Original geschrieben von ULLA62

Das sind neue Felgen von Brock RC17. www.brock.de

sehen super aus ...

in welcher größe hast du die?

sportfahrwerk?

7X16 ET 47 mit den Orginalreifen ABE reicht, kein TÜV oder Veränderungen am Auto.
ABE auf der Herstellerseite

Ähnliche Themen

Danke für die Bilder! Sind die besten "Trüffel-Fotos" die ich bisher gesehen habe.

Ich freue mich unendlich auf meinen Wagen. Schon alleine der schwarze Dachhimmel, den ich bereits beim GTI bewundern konnte, sieht endgeil aus und macht den Innenraum noch harmonischer

Zitat:

Original geschrieben von Rotrica

Danke für die Bilder! Sind die besten "Trüffel-Fotos" die ich bisher gesehen habe.

Ich freue mich unendlich auf meinen Wagen. Schon alleine der schwarze Dachhimmel, den ich bereits beim GTI bewundern konnte, sieht endgeil aus und macht den Innenraum noch harmonischer

Jaaaaaaaaaaaaa .... finde ich auch .... geht mir ganz genauso 🙂

Hat vielleicht jemand Pix vom Golf VI in United Grey mit Lederausstattung in Vienna Trüffel???
Nachdem ich gestern einen VI'er in United Grey live gesehen habe .... überlege ich echt, ob ich umschwenken soll von DeepBlackPerleffekt .... 🙂

In meiner Signatur ist ein Link zu Bildern von einem Golf VI in deep black mit Leder Trüffel (falls Du deine erste Wahl bestätigt haben möchtest 😉).

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

In meiner Signatur ist ein Link zu Bildern von einem Golf VI in deep black mit Leder Trüffel (falls Du deine erste Wahl bestätigt haben möchtest 😉).

Danke 🙂 🙂

.... sehr schöne Fotos .... DeepBlack mit Leder Trüffel ist schon ne geile Kombi 😁

bläck + trüffel im netz gefunden

Hatte das Glück einen Trüffel-Golf, übrigens auch in schwarz, zu sehen. Die Kombination passt sehr gut - vor allem die nicht weißen A-B-C-Säulen schaffen ein stimmiges Gesamtbild. Hinten siehts aus wie im Wohnzimmer - hätte mich da am liebsten reingesetzt

Hey Cianluca !

Sehe in Deiner Signatur, dass Deiner gerade gabaut wird! Wurde er vorgezogen? Wir haben ja mit dem Motor und dem Trüffel ähnliche Konfigurationen.

Mich würde interessieren wo Du angerufen hast!? Unter der normalen Volkswagen-Nummer konnte oder wollte mir niemand was sagen! Vielleicht hat VW überraschend eine Lieferung Trüffelledersitze bekommen und ich muss nicht mehr bis August warten :-) ?

Zitat:

Hey Cianluca !

Sehe in Deiner Signatur, dass Deiner gerade gabaut wird! Wurde er vorgezogen? Wir haben ja mit dem Motor und dem Trüffel ähnliche Konfigurationen.

Mich würde interessieren wo Du angerufen hast!? Unter der normalen Volkswagen-Nummer konnte oder wollte mir niemand was sagen! Vielleicht hat VW überraschend eine Lieferung Trüffelledersitze bekommen und ich muss nicht mehr bis August warten :-) ?

Hi Rotrica,

wollte dir eigentlich 'ne PN schicken, aber irgendwie sind meine Einstellungen hier seit gestern völlig vermarmelt und die Funktion PN lässt sich derzeit nicht ändern und speichern 🙂

Ich hatte im März mal eine mail über die VW-Kontakt-Seite geschickt, weil ich wissen wollte bis wann Änderungen eingekippt werden können und in der Antwort war dann u.a. auch eine Tel-Nr. angegeben 😉. Allerdings war die Gute diesmal ein wenig ungnädig und erwähnte mit jedem 2. Satz, dass mein 🙂 genau die gleichen Infos abrufen könnte ...
Ich glaube übrigens nicht, dass es an den Ledersitzen gelegen hat. Habe Ende April Xenon nachgeordert und war ganz überrascht als in der AB dann plötzlich "I. Hälfte Juli" als unverbindlicher Liefertermin angegeben war. Hatte dann in der 20. KW noch überlegt die Farbe zu ändern .... meinen 🙂 gefragt .... und das ging nicht mehr, weil der Golf schon fest eingeplant war für die 23. KW 😁 😁 😁

Wie die Liefertermine zustande kommen, kann hier - glaube ich - KEINER nachvollziehen 😕

*edit*
Wann hattest du denn bestellt?

Sorry für OT!!

Bestellt habe ich 4 Tage vor Dir (09.03). Ich glaube es liegt an der sch... Rückkamera! Weiß auch nicht mehr warum ich die genommen habe. Vor 2 Wochen habe ich auch noch was geändert (MediaIn) - zum Glück keine Lieferverzögerung.

Zitat:

Bestellt habe ich 4 Tage vor Dir (09.03). Ich glaube es liegt an der sch... Rückkamera! Weiß auch nicht mehr warum ich die genommen habe. Vor 2 Wochen habe ich auch noch was geändert (MediaIn) - zum Glück keine Lieferverzögerung.

Das kann natürlich sein .... Frag doch mal in WOB nach, wenn dir dein 🙂 nicht weiterhelfen kann (oder will) ....

Wenn du hier nach Verkaufssteuerung suchst, findest du dir Ruf-Nr. auch hier 😁

Falls du sie nicht unbedingt haben willst, kannste sie dann ja abbestellen 😉

Deine Antwort