Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift
Hier mal ein Thread speziell fürs Facelift...Habe grade den ersten Artikel dazu gefunden.
Das wichtigste in Kürze:
- Design wird stimmiger
- vernesserte Bedingung des Infotainment
- beleuchteter Slider für Klima / Temperatur
Facelift kommt wohl 2023
2243 Antworten
Ganz ehrlich: Wenn ich nur Badges draufklebe, würde ich es lieber ganz lassen und jedem Kunden einen 50-Liter-Tankgutschein schenken. ;-)
Zitat:
@Guenther_Fritsch schrieb am 2. Februar 2024 um 07:31:20 Uhr:
Allerdings finde ich es toll dass es anscheinend ab dem Facelift eine elektrische Heckklappe + elektrisches Sonnenrollo gibt.
@Guenther_Fritsch
hi, super, wo wurde das kommuniziert? Für alle Modelle konfigurierbar?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chris-500 schrieb am 2. Februar 2024 um 18:22:35 Uhr:
Ganz ehrlich: Wenn ich nur Badges draufklebe, würde ich es lieber ganz lassen und jedem Kunden einen 50-Liter-Tankgutschein schenken. ;-)
Oder einfach dieses Modell mit Leasingfaktor 0,50 anbieten. Et voila :-)
Zitat:
@garfield126 schrieb am 2. Februar 2024 um 23:41:57 Uhr:
das facelift sieht so einfach nur hammerstark aus ...
Die Scheinwerfer beim normalen GTI erinnern mich an einen Würfel beim Knobeln … da hat sich beim FL nichts geändert
Ich wollte damit nur sagen, dass man das bei FL hätte ändern können. Ansonsten finde ich das FL jetzt nicht bahnbrechend aber wenn der neue CS aus irgendeinem Grund technisch noch etwas besser als der jetzige ist, würde ich es mir überlegen.
Der große aufgesetzte Bildschirm allein ist für mich jedenfalls definitiv kein Kaufkriterium
was mir gut gefällt sind die neuen Front-LED, weniger gefallen mir die Rückleuchten und das neue große Display wirkt wie reingebastelt auch wenn ich mit großen Displays mehr anfangen kann als mit dem kleinen der Erstausgabe.
Man hat vom Vor-Facelift wohl mal einen Golf GTE Variant als Erlkönig gesehen, mehr wurde aber wohl nicht daraus.
Mit einem Golf Variant eHybrid ist wohl ebensowenig zu rechnen. Zudem wäre es neben den PHEV-Varianten des Passat Variant wohl problematisch, weil die sich gegenseitig die Kunden abgraben könnten.
Da fällt mir ein: jetzt ist beim Golf die Lücke ja deutlich größer geworden, wird man den eHybrid jetzt auch mit R-Line bestellen können oder muss man dafür weiterhin zum GTE greifen?