Bilder GTI 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute!
War heute Abend in Dresden bei VW in der gläsernen Manufaktur!
Hier ein Paar Bilder vom Vorabmodell Golf 7 GTI, Schalter.
Gruß
Salzi

Beste Antwort im Thema

Gestern hatten wir hier super tolles Wetter also Ich ab zu meinen 🙂 und mir den Schlüssel geschnappt und ausgiebig den GTI Performance in Oryx Weiss getestet.
Hier ein paar Bilder von meiner 24 Std. Probefahrt 😎
Viel Spaß beim gucken

219 weitere Antworten
219 Antworten

kann es sein des der karren ziehmlich hochbeinig wirkt?? der spoiler mit seiner regenrinne und die waben im defuser sehen im bild no go mäßig aus. wenn bloß der A3 nicht son häßliches cockpit hätte denn wäre der s3 mein nächster. zum glück kommt ja der 4er bmw bald raus. fazit der 6er gti gefallt mir besser. das einzige die rückleuchten sehn besser aus beim 7er. bis jetzt überzeugt mich der 7er gti nicht zum neukauf. das einzige wäre der motor mit 350 nm was mich reizt, aber wenn die verpackung nicht gut ist will ich den inhalt auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von gedi

kann es sein des der karren ziehmlich hochbeinig wirkt?? der spoiler mit seiner regenrinne und die waben im defuser sehen im bild no go mäßig aus. wenn bloß der A3 nicht son häßliches cockpit hätte denn wäre der s3 mein nächster. zum glück kommt ja der 4er bmw bald raus. fazit der 6er gti gefallt mir besser. das einzige die rückleuchten sehn besser aus beim 7er. bis jetzt überzeugt mich der 7er gti nicht zum neukauf. das einzige wäre der motor mit 350 nm was mich reizt, aber wenn die verpackung nicht gut ist will ich den inhalt auch nicht.

Ich würde ihn mir an deiner Stelle erstmal "in echt" angucken, bzw. eine Probefahrt machen. Ich persönlich finde, dass der 7er auf den Bilder nie so ganz richtig rüberkommt. Schon der normale 7er wirkt meiner Meinung nach ziemlich tief/geduckt, auf jeden Fall nicht hochbeinig.

Bei mir in der Nachbarschaft steht manchmal ein Golf VII und VI direkt hintereinander und ich komme mit dem Design des Golf VII nicht zurecht Radkasten/Rad passt nicht, Heckansicht passt nicht.
Das Rückleuchtendesign des neuen Variant am normalen Golf und ich wäre schon zufrieden.
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

Aber auch der Golf V hat mir nie richtig gefallen trotzdem bin ich einen gefahren🙄

Die Bilder auf autobild lassen mich etwas hoffen, da steht der rote GTI, den Herr Kacher fährt nicht ganz so übel da.
Nur das Zyklopenauge vorne finde ich total hässlich, zerstört die ganze Wabenfront.

Stino normalo Golf Heckstoßfänger mit nem anderen Diffusor drunter geht ja gar nicht. Da hätte sich VW mal was hünscheres einfallen lassen können. Ich frage micht immer wieder, wie solche Entwürfe durchgewunken werden. Bei mir hätten die mit solch einem Ergebnis ihr Feierabendbier vergessen können. Wobei im allgemeinen die Optik vom G7 eher ne Katastrophe ist.