ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder Golf V beim tieferlegen von 30 bis 50 mm?

Bilder Golf V beim tieferlegen von 30 bis 50 mm?

Themenstarteram 1. April 2006 um 14:07

mich würde mal interessieren wie der

Golf mit 18 " 225/40 er am besten mit Detroit Alufelgen mit

30 mm 35 mm 40mm und 50 mm

Tieferlegung im Vergleich so aussieht?

hat jemand zufällig ein paar schnucklige Bilder wo man das gut vergleichen kann? :)

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 1. April 2006 um 14:10

Hast du auf deinem Auto diese Felgen?

Themenstarteram 1. April 2006 um 14:26

klar habe ich die Felgen drauf :)

am 1. April 2006 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Tarzan2004

klar habe ich die Felgen drauf :)

So klar ist das nicht. Wer MFA und ESP (beides Serie^^) in seine Sig aufnimmt,dann geht man nicht davon aus , das ein Extra wie 18 Zöller vorhanden sind.

Themenstarteram 1. April 2006 um 17:27

bei mir sind die 18" Detroits ohne Tieferlegung drauf

...siehe Bilder Signatur ;)

da ich meinen tieferlegen möchte würde mich interessieren wie er mit verschiedenen Tieferlegungen von der Seite am besten aussieht.

Dachte bei mir so an 35 mm... würde ihn gerne mal von der Seite mit verschiedenen Tieferlegungen optisch vergleichen bevor ich ein paar Federn reinbaue und er mir dann hinterher vielleicht nicht so gut gefällt ;)

am 1. April 2006 um 19:23

Hallo Tarzan2004,

Dein Wagen sieht wirklich etwas "hochbeinig" aus.

Tieferlegung mit mehr wie 35 mm würde ich aber nicht über Federn machen, da solltest Du ein Komplettfahrwerk wählen.

Gruß Dirk

Themenstarteram 2. April 2006 um 17:12

ja das hochbeinige stört mich auch deswegen möchte ich ihn aufjedenfall ein bischen tieferlegen :)

am 2. April 2006 um 17:30

Was ist denn das an Deinem Schweller?

Ist das Klebeband oder so ne Art "Steinschlagschutz"?

am 2. April 2006 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von gti200

Was ist denn das an Deinem Schweller?

Ist das Klebeband oder so ne Art "Steinschlagschutz"?

Sieht für mich eher wie eine GTI Seitenschweller Imitation aus.

Themenstarteram 3. April 2006 um 12:01

stimmt das ist Klebeband... habe ich vom alten Golf 2 GTI abgeschaut... sieht aufjedenfall erstmal besser aus als das rot :)

Themenstarteram 3. April 2006 um 12:13

gibts hier niemanden vielleicht mit einem tornadoroten Golf mit Detroitfelgen und Tieferlegung? ;) der mir hier ein Bild reinposten kann...

am 3. April 2006 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Tarzan2004

ja das hochbeinige stört mich auch deswegen möchte ich ihn aufjedenfall ein bischen tieferlegen :)

Na dann willkommen im Klub der Country Gölfe ;-) Ich hab auch auf meinem Trendline die 18" Detroit drauf und auch ohne Sportfahrwerk/Tieferlegung. Sieht echt nach Geländegolf aus ;-)

Themenstarteram 3. April 2006 um 12:57

ja ist mir auch sofort aufgefallen als ich sie drauf hatte :) ich möchte mir deshalb jetzt die 35 mm H&R Federn einbauen lassen...

... Was 15mm bei einem Golf V alles anrichten können. Wie ihr wisst hat der GTI ja nur diese angesprochenen 1,5cm weniger Bodenfreiheit und da passen die 18'' sehr gut.

Die Frage, wenn ihr euren Golf V 30mm tieferlegen lässt ist auch, wie tief er dann mit 16'' Winterreifen etc. aussieht.

Das ist vielleicht auch geschmackssache, aber sowas würde ich auch berücksichtigen.

Hier gilt dann wohl "weniger ist mehr" und 20mm sehen gut aus ohne den Fahrkompfort zunichte zu machen.

also ich konnte mich mit den Standartstahlfegen 15 Zoll im Winter mit 35er Tieferlegung nicht beschweren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder Golf V beim tieferlegen von 30 bis 50 mm?