Bilder G26

BMW 4er G22 (Coupé)

M440i GranCoupe

G26
246 Antworten

Mit der Auswahl der Sonderausstattung "Komfortzugang" müssten die Türgriffe beleuchtet sein.
So steht es in der Beschreibung -> siehe Bild

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 29. August 2021 um 16:37:32 Uhr:

Zitat:

@king0r schrieb am 18. Juli 2021 um 22:16:54 Uhr:

Weiss hierzu schon jemand mehr? Habe den G26 440i mit allen Extras bestellt, zu der Türgriffbeleuchtung konnte mir mein Händler leider nichts sagen.
Wäre echt schade, wenn es diese beim G26 gar nicht mehr gibt.

Nein, die Vorfeldbeleuchtung sitzt nur nicht mehr an den Türgriffen, sondern die LEDs sitzen unten im Seitenschweller.

Option Komfortzugang G26

Man darf gespannt sein ;-)

Seit es keine Nebelscheinwerfer für den G26 gibt, obwohl sie für den baugleichen G22/23 angeboten werden, trau ich den Angaben erst, wenn ich sie live sehe ;-) Immerhin ist es das Foto der neuen Klapptürgriffe...

Detaillierte Bilder vom G26 in schwarz gibt es unter
https://bmwi.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1853777

Zitat:

@ChZ schrieb am 16. September 2021 um 15:37:51 Uhr:

Detaillierte Bilder vom G26 in schwarz gibt es unter
https://bmwi.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1853777

Danke. Mit den Schwelleraufsätzen, die ich erst auf den zweiten Blick bemerkte, sieht die Seitenlinie ziemlich doof aus. Aber ohne diese ist das Auto sehr gut geworden. Als Nachfolger für den F36, wenn das LCI von G26 mit verbesserter Front kommt, durchaus vorstellbar.

Ähnliche Themen

Puh, da hat BMW ja gerade nochmal die Kurve bekommen. Der Designvorstand wird jetzt aufatmen :0)

Die M Sportsitze sehen von hinten schlimm aus und sind wohl mit Hartplastik verschalt. Eine Frechheit in der Preisklasse. Fondpassagiere werden angesichts der Materialanmutung denken, sie säßen im einem Dacia.
Zudem ist ja wohl die Samtleiste an den Türdichtungen einer solchen aus Hartgummi gewichen und wenn ich das Foto des geöffneten Kofferraums richtig deute, gibt es keine Edelstahlschutzleiste an der Kante mehr. Weshalb lässt BMW den Rotstift so deutlich aufblitzen??? Alles, was sich gut anfühlt oder wertig aussieht, verschwindet. Der F36 war diesbezüglich sicher auch kein Musterschüler (man bedenke etwa die fürchterliche Gummidichtung oben an den inneren Spiegeldreiecken) oder nicht immer passgenaue Zierleisten und Türgriffe. Aber das, was beim F36 u.a. wirklich hochwertig war (Samtleiste, Edelstahlkantenschutz, nur kleinflächige Hartplastikverschalung der Vordersitzlehne) ist nun Geschichte. Peinlich!
Nachdem der G26 mit seinem Design etwas versöhnt, geht nun der Innenraum etwas unter. Wiedermal wird man als Fan auf eine harte Probe gestellt...

Zitat:

@Anarki2000 schrieb am 16. September 2021 um 17:01:49 Uhr:

Puh, da hat BMW ja gerade nochmal die Kurve bekommen. Der Designvorstand wird jetzt aufatmen :0)

Darf ich denn hier nichts mehr posten, ohne dass die Moralapostel gleich auf den Platz kommen? Dein Kommentar ist wirklich unheimlich sinnvoll.

Zitat:

Zitat:

@Anarki2000 schrieb am 16. September 2021 um 17:01:49 Uhr:

Darf ich denn hier nichts mehr posten, ohne dass die Moralapostel gleich auf den Platz kommen? Dein Kommentar ist wirklich unheimlich sinnvoll.

Haste dir wohl in monatelanger, mühsamer Arbeit, redlich verdient.

Zitat:

@bokkamo schrieb am 16. September 2021 um 19:39:27 Uhr:

Zitat:

Haste dir wohl in monatelanger, mühsamer Arbeit, redlich verdient.

Und wieder ein sinnvoller Beitrag.

Hat jemand schon ein fixes Auslieferungsdatum für seinen G26 zugesichert bekommen?

Zitat:

@king0r schrieb am 18. September 2021 um 01:31:23 Uhr:

Hat jemand schon ein fixes Auslieferungsdatum für seinen G26 zugesichert bekommen?

Na sagen wir mal so, das Auslieferungsdatum soll in der 43. Kalenderwoche liegen (und damit sogar vor November) und ich habe noch nicht Gegenteiliges gehört.

Zitat:

@sampdoria schrieb am 10. September 2021 um 11:16:36 Uhr:

Mit der Auswahl der Sonderausstattung "Komfortzugang" müssten die Türgriffe beleuchtet sein.
So steht es in der Beschreibung -> siehe Bild

Zitat:

@sampdoria schrieb am 10. September 2021 um 11:16:36 Uhr:

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 29. August 2021 um 16:37:32 Uhr:

Nein, die Vorfeldbeleuchtung sitzt nur nicht mehr an den Türgriffen, sondern die LEDs sitzen unten im Seitenschweller.

Es wurde wohl getrennt, die Türgriffe sind wohl von innen beleuchtet, die Vorfeldbeleuchtung übernehmen die unteren Lampen.

Ein paar Detailbilder vom neuen 420d xDrive Gran Coupe G26. Falls noch andere Bilder gewünscht sind lade ich diese gerne auch noch hoch.

20211004
20211004
20211004
+12

Einerseits schön, andererseits erschreckend.
Sehr viele Komponenten sind von anderen Modellen schon bekannt. Mir fehlt das modellspezifische. Interieur ziemlich bekannt aus 5, 7 und 8er. So kann man zwar gûnstiger ein Modell entwickeln, aber die Seele fehlt. Ist wie wenn Seat sich aus dem VW Regal bedient.

Gibt es überhaupt jemand, der einen z.B. 420d ohne M-Paket bestellt? Leider gibt es bis heute noch kein Bild von einem "normalen" 420d GC mit der Farbe Skyscraper Grey...

Deine Antwort