Bilder G26

BMW 4er G22 (Coupé)

M440i GranCoupe

G26
246 Antworten

Zitat:

@king0r schrieb am 18. Juli 2021 um 22:16:54 Uhr:

Zitat:

@Chris8105 schrieb am 22. Juni 2021 um 15:22:58 Uhr:

Verabschiedet sich BMW beim G26 (und i4) eigentlich von der echt praktischen Vorfeldbeleuchtung aller vier Türgriffe?
Da es ja Klapptürgriffe sind, kann ja eigentlich nichts mehr nach unten strahlen, da kein Bauteil der Türgriffe aus der Karosserie herausragt...

Weiss hierzu schon jemand mehr? Habe den G26 440i mit allen Extras bestellt, zu der Türgriffbeleuchtung konnte mir mein Händler leider nichts sagen.
Wäre echt schade, wenn es diese beim G26 gar nicht mehr gibt.

Nein, die Vorfeldbeleuchtung sitzt nur nicht mehr an den Türgriffen, sondern die LEDs sitzen unten im Seitenschweller.

Und hiermit auch die Bestätigung, dass es ein Alpina B4 GC geben wird

Capture+_2021-08-29-19-33-07.png

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 29. August 2021 um 19:35:59 Uhr:

Und hiermit auch die Bestätigung, dass es ein Alpina B4 GC geben wird

Sehr schön und vor allem hoffe ich, dass das auch die endgültige Variante wird, vorne M-Sport, hinten Standardheckschürze. Die wirkt nämlich nicht so zerklüftet.

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 29. August 2021 um 13:01:01 Uhr:

😉

Der G26 sieht aus meiner Sicht aus wie eine Limousine mit der Front des Coupe. Von der Seite etwas Langweilig, aus meinem Blickwinkel.

Ähnliche Themen

Anbei mal ein paar Bilder vom 4er Gran Coupe (vermutlich Leihwagen), leider den Kollegen/Kollegin noch nicht ausfindig gemacht.;-)

Nur auf die Schnelle mal fotografiert, weil ich überlege den i4m auch in weiß zu bestellen. War mir gar nicht bewusst, dass das Gran Coupe noch nicht ausgeliefert wird.

20210825
20210825
20210825
+1

Das muß ein Werksmitarbeiter sein, das Gran Coupe wird eigentlich noch gar nicht ausgelierfert.

Ein Foto, das aktuell einem Lottogewinn gleichkommen dürfte...wie Tänzer schon sagt.

Der Wagen wirkt durchaus gefällig. Aber die Felgen sind ein Witz. Wenn es ein Werksmitarbeiter ist, dann tippe ich angesichts dieser Minireifen auf Praktikant ;-)
Diese Reifen wirken umso seltsamer, als dass wir noch Sommer haben, es sich um M Sport als Line handelt und wohl auch Laserscheinwerfer und HUD enthalten sind, der Wagen also alles andere als in Standardausstattung daherkommt...

Na ja, welcher 4er wird nur in Grundausstattung geliefert, das macht doch praktisch kein Kunde den in der Grundausstattung zu nehmen. Ich denke die Felgen sind eher für die Winterreifen gedacht. So wie es aussieht hat der Wagen keine Sportbremsanlage, da dürfen die Räder auch kleiner als 18" sein, die dunklen Scheiben hinten sind auch Sonderausstattung, ebenso das Schiebedach.

Genau. Daher ja meine Verwunderung über diese "Kleinwagenreifen" ;-)
Ich hab im Winter 18er, sogar mit Geschwindigkeitsindex V, drauf. Schließlich liegt von Oktober bis Ostern nicht durchweg Schnee und die Straßen sind in der Zeit ja auch nicht unentwegt nass. Also warum dann allzu langsam fahren ;-)

Mein F36 hat auch 17" Felgen, die habe ich extrem günstig bekommen, für den Winter tut es das auch. Bei meinem G26 sind 18" Minimum, da ich bei dem Wagen die Sportbremsanlage bekomme, die braucht mehr Platz, mit dem Geschwindigkeitsindex hat die Größe aber nichts zu tun.

Was "Schnäppchen" betrifft, ging es mir auch so. Nur halt ein Zoll mehr ;-)

Werksräder24 hatte vor zwei Jahren einen passenden Radsatz mit 18 Zoll und Markenreifen mit V-Index zu einem guten Kurs. Da hab ich nicht lang überlegt, ob ich im Winter ein Zoll weniger und nur mit H fahren soll ;-)

Die G26 fahren in München und Umland schon sehr oft im zivilen Straßenverkehr herum. Erst letzte Woche wieder einen G26 in San Remo Grün und elfenbeinweißem Leder vor mir gehabt. Jetzt will ich nur hoffen, dass mein 440i in Vollausstattung pünktlich zum 15. November ausgeliefert bzw produziert wird ...

Das wird meiner gewesen sein!

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 2. September 2021 um 20:50:13 Uhr:

Das wird meiner gewesen sein!

Wo bist du denn so unterwegs??

Nein, das war ein Scherz, weil ich genau so einen bestellt habe.

Deine Antwort