ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Bilder G26

Bilder G26

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 17:45

M440i GranCoupe

G26
Ähnliche Themen
26 Antworten

Auch hier (wie beim i4) ist das schmale Teil direkt unter der Doppelniere im Gegensatz zu Coupe/Cabrio nicht in Wagenfarbe lackiert, was meiner Meinung nach bei helleren Farben besser aussieht.

Und man beachte die M-Außenspiegel.

Gibt es auch Bilder von der nicht M-Sport Variante?

Der i4 (hier M50) ist im unteren Bereich nochmal anders und (meiner Meinung nach) somit gefälliger.

 

Da ist der G26:

 

https://www.press.bmwgroup.com/.../...neue-bmw-4er-gran-coup%C3%A9?...

Asset.JPG

Zitat:

@mbanck schrieb am 9. Juni 2021 um 07:14:36 Uhr:

.

Gibt es auch Bilder von der nicht M-Sport Variante?

Der Konfigurator ist online (zumindest wenn man sich von der Homepage zum 4erGC durchklickt), da gibt es ihn:

https://configure.bmw.de/.../...0851,S0879,S08KA,S08R9,S08TF,S09QX?...

Ich muss sagen mir gefällt das auch ganz gut

4er GC non M-Sport Konfigurator

Mir gefällt er inzwischen richtig gut. Obs mal ein G26 oder i4 wird, hängt nur noch von der Monatsrate ab. Auch die neuen Farben sind klasse, die sind ja aber nun auch bei 3er und X3 usw angekommen.

Als erbitterter Gegner des Designs des G22 bin ich mit der Seitenansicht des G26 sehr zufrieden. Als Baustelle bleibt die Front.

Habe nun als F36-Fahrer mal den Konfigurator angeschmissen. Leider gibt es ja den 430d noch nicht. Also muss es zunächst der 420d sein. Komme auf gut 70.000 €, wenn er eine nur leicht bessere Ausstattung als mein jetziger 430d hat.

Was mir auffällt: sobald ich bei M Sport die Ledersitze nehme, fliegen die normalen Sportsitze raus und es kommen die martialischen, ja fast lächerlich aussehenden M-Sportsitze rein. Die haben keine Lehnenbreitenverstellung. Was soll das?

Und weshalb kann ich nur den schwarzen Grill haben, wenn ich das M Sportpaket Pro nehme? Der Chromrand um die Doppelniere ruiniert die Front völlig, sieht dann zu sehr nach Biber aus.

Hab ich was im Konfigurator übersehen oder ist das aktueller Stand?

Und iDrive 8 mit dem Curved-Display aus dem i4 hat es wohl nicht in den G26 geschafft...

Du kannst die einzelnen Optionen auch ohne das M Sportpaket Pro wählen, wenn ich das richtig sehe.

Die Lehnenverstellung haben die M-Multifunktionssitze auch und diese kommen nur bei dem Orangenen Leder zwanghaft hinzu, müsste aber eventuell auch abwählbar sein.

ID8 ist anscheinend für den iX und i4 vorenthalten…

Danke! Das werde ich mir noch mal in Ruhe anschauen.

Das Cognac-Leder habe ich derzeit in meinem F36 und bin begeistert: sieht in natura nicht orange aus, ist sehr pflegeleicht (auf dunklem Leder sieht man sofort Staub und Fingerabdrücke) und wird im Sommer nicht ansatzweise heiß. Hätte es also gern dann auch im G26 (sofern er meinen F36 beerben sollte).

Absolut nicht nachvollziehbar wäre es, nur diese Lederfarbe an die M-Sportsitze zu koppeln. Seltsamerweise gibt es Cognac aber nicht für die Basis-Version, sondern nur für M Sport. Mein F36 ist kein M, sondern Sport Line und hat die normalen Sportsitze in Cognac.

Weiß jemand, ob die rückseitige, schwarze Verschalung der M-Sportsitze Hartplastik ist? Ich hoffe, es ist ein weiches Material. Sieht eh nicht gerade schön aus (bei hellem Leder) und wäre eine gewaltige Störung des Qualitätseindrucks, wenn die Fondpassagiere nicht nur optisch, sondern auch haptisch Hartplastik vor sich hätten...

Zitat:

@Chris8105 schrieb am 9. Juni 2021 um 23:40:44 Uhr:

Danke! Das werde ich mir noch mal in Ruhe anschauen.

Das Cognac-Leder habe ich derzeit in meinem F36 und bin begeistert: sieht in natura nicht orange aus, ist sehr pflegeleicht (auf dunklem Leder sieht man sofort Staub und Fingerabdrücke) und wird im Sommer nicht ansatzweise heiß. Hätte es also gern dann auch im G26 (sofern er meinen F36 beerben sollte).

Absolut nicht nachvollziehbar wäre es, nur diese Lederfarbe an die M-Sportsitze zu koppeln. Seltsamerweise gibt es Cognac aber nicht für die Basis-Version, sondern nur für M Sport. Mein F36 ist kein M, sondern Sport Line und hat die normalen Sportsitze in Cognac.

Weiß jemand, ob die rückseitige, schwarze Verschalung der M-Sportsitze Hartplastik ist? Ich hoffe, es ist ein weiches Material. Sieht eh nicht gerade schön aus (bei hellem Leder) und wäre eine gewaltige Störung des Qualitätseindrucks, wenn die Fondpassagiere nicht nur optisch, sondern auch haptisch Hartplastik vor sich hätten...

Erstens erfreulich, dass dir der G26 besser gefällt :p

 

Zweitens warum nicht die Variante mit Sensatec Cognac? ohne M Paket und die schwarze Niere aus dem Zubehör?

 

LG aus Wien

Ja. Ich freue mich auch, wenngleich die Front nach wie vor nicht die Schokoladenseite ist ;-)

Sensatec ist doch Kunstleder, oder? Da schwitzt man sich doch vermutlich tot...

Ich hoffe mal, die Konfigurationsmöglichkeiten steigen mit der Zeit noch. Es fehlen ja auch noch jede Menge Motoren ;-)

Hier, zwar vom i4, eine Übersicht der Sitze:

 

https://www.motor-talk.de/.../...or-markteinfuehrung-t6543518.html?...

Zitat:

@Chris8105 schrieb am 10. Juni 2021 um 00:19:05 Uhr:

Ja. Ich freue mich auch, wenngleich die Front nach wie vor nicht die Schokoladenseite ist ;-)

Sensatec ist doch Kunstleder, oder? Da schwitzt man sich doch vermutlich tot...

Ich hoffe mal, die Konfigurationsmöglichkeiten steigen mit der Zeit noch. Es fehlen ja auch noch jede Menge Motoren ;-)

Guten Morgen :cool:

 

Sensatec soll von der Haptik und dem Gefühl (des echten Leders) ebenbürtig sein. Aber da würd glaub ich einfach mal ein Check beim Händler helfen. Wie fühlt es sich für Dich an wenn Du im Auto sitzt.

 

Bei meiner Bestellung war es leider noch nicht im Programm sonst wäre es für mich persönlich eine echte Überlegung wert gewesen!

 

Hab einen schönen Tag :)

Hallo,

gibt es auch Fotos vom G26 mit geöffnetem Kofferraumdeckel? Kann noch nicht erkennen, ob er nur eine Klappe hat oder ob sich der gesamte Bereich öffnet.

Vielen Dank !

Die gesamte Klappe (inkl. Scheibe) öffnet wie beim i4.

Zitat:

@Sven_Bo schrieb am 10. Juni 2021 um 10:17:03 Uhr:

Die gesamte Klappe (inkl. Scheibe) öffnet wie beim i4.

Vielen Dank !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen