Bilder fertig :) Fiesta vs vw ;) blaublaublau

Ford Fiesta

so hier mal die ersten bilder meines led umbau´s

ps jetzt kommt noch das plasmatacho und die plasma zusatzinstrumente,3 stueck an der zahl,öldruckanzeige,öltempanzeige,und volt anzeige.

ps kann mir mal jemand sagen wo man den öltemp und öldruckmesser anschliesst ?
is wohl alles in dem set dabei was man braucht,hab des aber noch nie gemacht,

hier mal ein bild
ps die leds im aschenbecher sind rgb leds,die wechseln langsam die farbe.und das die eine led rot is in der leuchtweiten regulierung is auch absicht,also nich denken das sie mir ausgegangen sind 🙂
am spiegel oben is uebrigens eine rote 12000 mcd led,die das ganze im 5er style unten beleuchtet,sprich auf die schaltkulisse und handbremse
ne schweine arbeit war das bis jetzt.
morgen kommt die uhr 🙂
http://www.kampftaktik.com/fiesta/blue.jpg

34 Antworten

Hey locco wie isn nu mit Plasmatacho? Endlich fertsch?
Ich hab bei Ebay nix passendes gefunden... :-(
PS die Power LED´s gibts bei Conrad auch passend... Ich denke zumindest das sie reinpassen ohne Scheinwerfer auszubauen... Wie is des mit LED in Heizungsarmatur, scheint des dann net grünlich usw durch die verschiedenen Farben warm kalt usw
Und vom Fiesta Tacho des weiße net rausbrechen, ist sonst kaputt und damit die Aufnahme für die Beleuchtung... Des geht im ganzen ab!!!!!!

Plasmatacho is noch nich da,warte aber schon gespannt.
und zu dem mit dem gruen luechten etc
die leds sind so hell das alles blau leuchtet,sogar wen du ne rote folie davor machst.
und nein,es sieht alles gleich bla aus

also da wo die tachobeleuchtung ist werde ich das weisse plastik nicht abbrechen... ich werde einfach die durchsichtige scheibe abmachen und dann von unten den grünfilter abmachen... dann werde ich 2 fassungen mit leds bestücken und oben alten ersetzen... FERTIG alles blau beluchtet der tacho...

die tachofolie und nadeln bemalen werde ich als nächstes projekt später machen...

habe nun meine elek. fensterheberknöpfe beleuchtet in blau... so fett geil... nun bald ist der rest auch umgelötet und meine innenbeluchtung ist dann der hammer... IST NE SAUARBEIT MIT UMBAUEN UND SO aber dafür ist der erfolg und das ergebnis der hammer... werde wenn alles fertig ist mal bilder machen von innenbeluchtung komplett blau...

mfg XxX

ps: weiss jemand wie ich die zigarettenanzünder blau beluchten machen kann? ist keine led vom werk drin... wie mache ich die leselampe am besten in blau ohne tauchlack? paar leds anlöten???

was du am tacho vorhast funktioniert nicht glaub mir ...

du wirst 2 blaue punkte haben wenn du glück hast alles andre bleicht schwarz ....

birnen strahlen im gegendsatz zu ner led in alle richtungen ne led jedoch nur in nem bestimmten winkel

solltest echt das teil abnehmen und 5 od 7 leds neben ein ander verlöten damit die beleuchtung gleichmäßig ist

entweder ganz oder garnicht, pfusch ist scheiße da sollte mans gleich sein lassen ;-)