Bilder fertig :) Fiesta vs vw ;) blaublaublau

Ford Fiesta

so hier mal die ersten bilder meines led umbau´s

ps jetzt kommt noch das plasmatacho und die plasma zusatzinstrumente,3 stueck an der zahl,öldruckanzeige,öltempanzeige,und volt anzeige.

ps kann mir mal jemand sagen wo man den öltemp und öldruckmesser anschliesst ?
is wohl alles in dem set dabei was man braucht,hab des aber noch nie gemacht,

hier mal ein bild
ps die leds im aschenbecher sind rgb leds,die wechseln langsam die farbe.und das die eine led rot is in der leuchtweiten regulierung is auch absicht,also nich denken das sie mir ausgegangen sind 🙂
am spiegel oben is uebrigens eine rote 12000 mcd led,die das ganze im 5er style unten beleuchtet,sprich auf die schaltkulisse und handbremse
ne schweine arbeit war das bis jetzt.
morgen kommt die uhr 🙂
http://www.kampftaktik.com/fiesta/blue.jpg

34 Antworten

da musst du ja jetzt Nachts mit Sonnenbrille fahren 😉

hrhr,was wirklich derb blendet sind die knoepfe fuer heckscheibenheizung usw,allerdings nur wenn man sie an hat,denn dann leuchten die rgb leds im knopf. und die sind schweine hell 🙂

Blaue Beleuchtung im Auto finde ich absolut widerlich.
Die Farbe sticht geradezu ins Auge sodas entspanntes fahren kaum noch möglich ist.

Blaue Instrumente sind für mich immer ein Grund ein Fahrzeug nicht zu kaufen.

Aber jedem das seine und mir das Meiste.😁

Gruß

Da sach ich nur

BLAU MACHT GLÜCKLICH

Ähnliche Themen

also eine farbe als "wiederlich" zu bezeichnen find ich hart,ich meine jeder mag was anderes aber bis jetzt moegen alle meine beleuchtung 🙂
[jokemode1]
AUSSER DU

also schähm dich fuer die äussereung DEiner meinung 😁 😁
[jokemode0]

warte mal ab bis meine blauen plasma scheiben und die wiederlichen blauen plasma zusatzinstrumente drinn sind 😉

Hauptsache ich muß das Auto dann nicht fahren.

Sorry - ist halt so.

Gruß

Wann hastn Tacho fertsch??? Würd mich mal interessieren wie des aussieht!!!!!!

Gruss Alex

also vom 30sigsten diesen monat nich,hab keine taler mehr 🙂

aber wenn feddisch is kommt n neuer thread

ps suche jemanden der meine hydros und kipphebel macht.
bin nich rockefeller,aber umsonnst muss bei mir keiner arbeiten

hi du....

also ich kann mich nur denjenigen anschliessen die blaue beleuchtung geil finden...

ich habe meine innenbeleuchtung teilweise auch blau umgebaut...

das einzigste was ich nicht gemacht habe ich die heizungsbeleuchtung da ich meinen innenraum lackiert habe und die heizung komplett mit :O(

naja aber ich muss noch die anderen knöpfe blau umbauen wie zb elek. scheibenheber und so... zu zeit habe ich nur blaue tachobeluchtung und fussraumbeleuchtung....

foto ist mit dabeigehängt wie mein innenraum aussieht

hier nun das bild meines blauenb umbaus

wuaaa

grüner tacho und sonst blau und rot

also entweder blau, grün oder rot aber nicht alles auf einmal !

naja jedem das seine ... bleibe bei meiner komplett blauen beleuchtung 😁 ist doch keine disco von den farben *g*

war die bunten farbenmischung auf meiner beleuchtung zuzutreffen oder der das thread eröffnet hat.. .also wenn du mein bild anguckst habe ich tachobeluchtung blau.... und rest kommt noch... achja und fussraumbeluchtung und uhranzeige... naja ich würde auch nicht bunte farben nehmen... eine farbe oder gar nix... leider ist mein autoradio rot beleuchtet...

meinte das bild von locco 😁

hab doch oeben geschrieben das das tacho noch plasma scheiben bekommt.

und das mein radio rot is ,Sorry aber fuer 49 € war fahrbwahl nich inbegriffen 😉

redstar rockZ

Deine Antwort