bilder eines a3 in weiß

Audi A3 8P

hallo.ich habe vor mir einen neuen a3 zu kaufen. 3-türer s-line mit s-line exterieur paket und evtl noch matt-schwarz optik. ich weiß nur nicht,welche farbe ich nehmen soll. hat jemand evtl ein bild von einem a3 mit den s-line-paketen usw von oben in weiß?
vielleicht hat jemand ja auch bilder mit anderen farben.
wenn ihn einer in weiß hat,wie seit ihr damit zufrieden wegen pflege usw?

72 Antworten

wie schauen wohl die original Ambition-Felgen in hochglanzschwarz oder mattschwarz aus?

Zitat:

Original geschrieben von alfa123456

wie schauen wohl die original Ambition-Felgen in hochglanzschwarz oder mattschwarz aus?

Dunkler als das Original😉

Viele Grüße

g-j🙂

@g-j

danke *g*

Dabei ist alles.....

Grüße
alfa123456

Bitte Alfa,

aber was möchtest Du auf die Frage hören ? Toll, klasse, prima ?

Oder suchst Du sogar Bilder ? Sorry habe leider keine !

Vielleicht kann ja jemand für alfa eine PS Fake auf die Beine stellen.

Besser alfa ?

Viele Grüße

g-j🙂 gute Vorlagen werden gerne angenommen😉

Ähnliche Themen

@g-j

ich dachte hierbei auch an einen Photoshopper, der das mal schnell hinwedelt....ich kann das leider nicht.

ich könnte es.hab aber leider kein photoshop mehr...
naja,morgen wird bestellt,und ich bin mir imme rnoch nicht schlüssig,ob weiß oder schwarz. auch die pflege spielt eine große rolle. es hilft mir nichts,wenn ich einen weißen a3 habe,den ich jeden tag putzen muss,damit er auch weiß aussieht. und dieses ibisweiß ist ja kein metallic oder so.... deshalb wirds evtl ein perleffekt schwarz wieder.

Zitat:

Original geschrieben von alfa123456

Ich finde schwarze Felgen eine Geldverschwendung

(weg mit den Steinen Jungs, Erlärung kommt sofort)

Irgendwie sieht man ja nur aus näherer Entfernung, dass es Alufelgen und keine Stahlfelgen sind, oder? Letzte Woche habe ich einen roten Sportback mit schwarzen Felgen neben mir stehen sehen und dachte mir: Meine Güte, jetzt kauft sich der Mann ein Exterieurpaket und hat nicht mal mehr Geld für Alufelgen.
Bei näherer Betrachtung sah ich dann, es waren schwarze RS4-Felgen. Das geht doch am Ziel vorbei, oder?

Bitte um Aufklärung über den Mythos der nicht erkennbaren Felgenstruktur bei der Farbe Schwarz.

...sieht doch stark aus, und setzt sich von der Masse ab! Ich hab's bisher nicht bereut und alle gucken total fasziniert ... vielleicht ist auch der ein oder andere dabei, der denkt, es seien Winter-Stahlfelgen. Fast allen Frauen kommt dieser Gedanke, komisch !?

hier meine:

Großaufnahme:

ich würd gern mal sehen wie meine felgen aussähen,wenn der innere teil,der 2-teiligen felgen also das bett etc matt-schwarz wären und die "speichen" vorne weiß. und das an einem weißen a3. so morgen ist bestllung,und ich bin immer noch unsicher was ich nehmen soll.hat jemand noch bilder von einem silbernen a3 mit exterieur-paket und optik-schwarz?

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

[...]hat jemand noch bilder von einem silbernen a3 mit exterieur-paket und optik-schwarz?

Naja ich hab da etwas nachgeholfen am Optikpaket 😁, aber in etwa so würde es aussehen.

Gruß
aeronitro

gibts noch mehr bilder vom silbernen?

Zitat:

gibts noch mehr bilder vom silbernen?

Lass es uns doch einfach mal so probieren luki :

Wow, dankeschön aeronitro dass Du Dir die Arbeit gemacht hast den PS-Fake zu erstellen !

Könntest du bitte noch ein oder 2 Bilder des Silebernen erstellen und posten ?

@all

Hat sonst noch jemand Bilder ?

Danke vorab und viele Grüße

g-j🙂😉

Also mir gefällt der A3 in weiß sehr gut.
Gratulation an die, die einen haben.
Aber noch besser würde mir die Farbe "chocolat" gefallen, wie sie beim Renault Vel Satis angeboten wird. Super cool.
Schade, dass es die Farbe für meinen Focus MK2 nicht gab.
Mein erster Wagen, ein Opel Kadett, Bj 1983 war auch braun. Hieß damals "haselnußbraun - metallic".

Zitat:

ja klar,ist xenon eine gute sache,aber ich habe noch einen a6 zuhause und werde noch einen a4 kaufen,da ist der a3 nicht das hauptauto sondern eher nur dritt-auto.dabrauch ich nicht unbedingt xenon,meiner meinung nach

stimmt...und in allen 5 schlafzimmern habe ich einen R8 stehen 🙂

NEINN spaß bei seite: wenn du so viele autos hast, dann verkauf doch einfach alle und hol dir einen S3 oder S4, oder hat das einen bestimmten grund, wieso du drei autos fährst?

Deine Antwort