Bilder A5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.

also her mit den schönsten bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kcustom

und noch mal von hinten!!!

Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉

Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉

Grüße Stevo

1520 weitere Antworten
1520 Antworten

Bilder sehen mir zu sehr bearbeitet aus (ich geh mal von HDR´s aus)

im Prinzip ne tolle Sache, etwas weniger Effekt und ich fänds auch klasse.

@princepolo
Wie weit hättest denn bis nach Salzburg?

@smacfew
ja,HDR mit Photoshop 4cs bearbeitet.
ich wollt die Bilder so haben,können aber natürlich auch dezenter bearbeitet werden.
je nach Geschmack.

MfG

@gixxer_28

tolle Sache mit den Bildern, beschaeftige mich grad selber bissl mit HDR und find das was man damit machen kann enorm, uebrigens dein Fotograf hat ne tolle webseite und grandiose Fotos eingestellt...kompliment!

Zitat:

Original geschrieben von gixxer_28

@princepolo
Wie weit hättest denn bis nach Salzburg?

@smacfew
ja,HDR mit Photoshop 4cs bearbeitet.
ich wollt die Bilder so haben,können aber natürlich auch dezenter bearbeitet werden.
je nach Geschmack.

MfG

Hallo,

Wenn ich zu Euch kommen würde nur wegen der Bilder, dann würden es keine Bilder mehr sondern Gemälde.
730 Km, Gebührenpflichtige Straßen, Benzin, kosten des Fotgraphen, essen, Übernachten wenn auch Nachtaufnahmen ? und und und

Gruß princepolo, der ein Gemälde zu Hause hängen hat und das ist kein Auto.😉

Ähnliche Themen

Hallo,

so nach ein paar Monaten A5 bin ich nun endlich dazu gekommen Bilder zu machen 

Klick -> http://www.motor-talk.de/.../...mein-neues-spielzeug-t2349693.html?...

Ein paar Bilder von meinem Kleinem, ganz frisch vom Band....

Quarzgrau Matallic, im übrigen eine scheinbar seltene Farbe, da ich recht wenig Bilder von QP´s gefunden habe und nur ein einziges, unscharfes von einem Cabrio.
Ich wollte, weil der letzte TE ja in der Luft zerissen wurde, nicht einen neuen Thread aufmachen, aber ICH finde er wärs wert 🙂

Robert *happy-ohne-ende*

A5-cabrio-quarzgrau-1
A5-cabrio-quarzgrau-2
A5-cabrio-quarzgrau-3
+2

Gratuliere und immer viel Spaß und Gute Fahrt.
Er wär´s wert! 🙂
Sieht sehr schick aus.

Grüße
A5 blu

sehr schöne Fotos.

Viel Spass mit dem Cab.

Gruß

Traumhaft schönes Cab.
Glückwunsch.

Habe meinen A5 letzten Freitag nach fast 10-Monatigem warten abgeholt. Auch wenn es soo lange gedauert hat, hat es sich trotzdem gelohnt. Bin einfach begeistert vom Fahrzeug und bald ist die Einfahrfahse auch schon vorbei 😁

Hier mal ein paar Bilder...

Gruss Zvedi

Dieser A5 wird gerade im Raum Nürnberg angeboten. Nicht schlecht,oder?
Beschreibung:
Audi
A5 Coupé S-Line 1.8 TFSI, ABT Styl , Parkpilot

Preis 41.500
Mwst. ausweisbar
Bauart Limousine
Erstzulassung 07.09
TÜV 07.12
AU 07.12
Kilometerstand 1.001 KM
Leistung(KW) 118 KW/ 160 PS
Hubraum 1.798 ccm
Treibstoffart Benzin
Farbe schwarz
Getriebeart mechanische Schaltung
Vorbesitzer aus erster Hand
Fahrzeugart Vorführwagen
Kraftstoffverbrauch innerorts 9,50 l/100 km*
Kraftstoffverbrauch außerorts 5,60 l/100 km*
Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,10 l/100 km*
CO2-Emissionen 164 g/km*
GW-Nr. 16502/1

Ausstattung:
Umweltplakette grün, Navigationssystem, Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH), Klimaautomatik, Xenon-Scheinwerfer, APS (Accoustic-Park-System), elektrische Fensterheber, Window/Kopfairbags, ESP (el. Stabilitäts Programm), brillantschwarz, 4 Sitzplätze, CD-Wechsler, Innenfarbe schwarz, Alu-Räder, ABS, Zentralverriegelung m.FB, elektronische Wegfahrsperre, Traktionskontrolle, Nebelscheinwerfer, Schadstoffklasse Euro 4, Sitzheizung, Tempomat, Servo-Lenkung, Becherhalter, Kopfstützen hinten, Scheckheft, 2 Türen, Garantie, Multifunktionslenkrad, Spiegel heizbar, Audi Gebrauchtwagen 😛lus, Fahrer-Info-System, Radio, Tagfahrlicht, S line Sportpaket (quattro GmbH), Kindersitzbefestigung Isofix, Rücksitzlehne, umklappbar, Glanzpaket, Einparkhilfe hinten, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

16502-1
16502-2
16502-3
+2

hammer auto,guter preis....mich würde die auspuffanlage interessieren ob sowas möglich wäre auf mein a5 1.8 tfsi wer sowas macht aus der nähe stuttgart...

Schau auf die Seite von ABT .

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Dieser A5 wird gerade im Raum Nürnberg angeboten. Nicht schlecht,oder?
Beschreibung:
Audi
A5 Coupé S-Line 1.8 TFSI, ABT Styl , Parkpilot

Preis 41.500
Mwst. ausweisbar
Bauart Limousine
Erstzulassung 07.09
TÜV 07.12
AU 07.12
Kilometerstand 1.001 KM
Leistung(KW) 118 KW/ 160 PS
Hubraum 1.798 ccm
Treibstoffart Benzin
Farbe schwarz
Getriebeart mechanische Schaltung
Vorbesitzer aus erster Hand
Fahrzeugart Vorführwagen
Kraftstoffverbrauch innerorts 9,50 l/100 km*
Kraftstoffverbrauch außerorts 5,60 l/100 km*
Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,10 l/100 km*
CO2-Emissionen 164 g/km*
GW-Nr. 16502/1

Ausstattung:
Umweltplakette grün, Navigationssystem, Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH), Klimaautomatik, Xenon-Scheinwerfer, APS (Accoustic-Park-System), elektrische Fensterheber, Window/Kopfairbags, ESP (el. Stabilitäts Programm), brillantschwarz, 4 Sitzplätze, CD-Wechsler, Innenfarbe schwarz, Alu-Räder, ABS, Zentralverriegelung m.FB, elektronische Wegfahrsperre, Traktionskontrolle, Nebelscheinwerfer, Schadstoffklasse Euro 4, Sitzheizung, Tempomat, Servo-Lenkung, Becherhalter, Kopfstützen hinten, Scheckheft, 2 Türen, Garantie, Multifunktionslenkrad, Spiegel heizbar, Audi Gebrauchtwagen 😛lus, Fahrer-Info-System, Radio, Tagfahrlicht, S line Sportpaket (quattro GmbH), Kindersitzbefestigung Isofix, Rücksitzlehne, umklappbar, Glanzpaket, Einparkhilfe hinten, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

Schön, mit einem gravierenden Schönheitsfehler!

Keine Mittelarmlehne = keine Aluminiumeinlage in der Mittelkonsole!

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von calituner92

Gestern war es endlich soweit!

Ibissweiss mit Optikpaket schwarz. 🙂

Das sieht verdammt gut aus, glückwunsch! 🙂 Ich kanns kaum glauben, dass doch tatsächlich nur so wenig A5/S5 mit schwarzem Optikpaket herumfahren!

Deine Antwort