Bilder A5
Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.
also her mit den schönsten bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kcustom
und noch mal von hinten!!!
Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉
Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉
Grüße Stevo
1520 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von inspektore
sooooooooooo, endlich komme ich auch dazu meinen wagen vorzustellen.
wieder ein ibisweißer, aber vielleicht gefällt er euch ja 😉
Sieht top aus.
Vorsichtig da kommt ein Gewitter. 😁
Zitat:
die Farbe ist immer Geschmacksache.
Wenn ich den letzten Winter so betrachte, war es immer ein Graus die Fahrzeuge zu betrachten.
Elendig schmzutig staden die so dann...und es betraf alle weissen Fahrzeuge. Der Winter war sehr laaang...
In meinen Augen nach wie vor immer noch die Beste Farbe für den A5 als Coupé.
Zudem hat die Farbe noch den Vorteil, dass im Sommer der Innenraum merklich weniger aufgeheizt wird.
Weiter ist das Ibisweiss (zumindest im Sommer) gegenüber allen Schwarzlacken im Vorteil denn es sieht wesentlich weniger schnell dreckig aus. Da war sogar ich positiv überrascht.
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
In meinen Augen nach wie vor immer noch die Beste Farbe für den A5 als Coupé.Zitat:
die Farbe ist immer Geschmacksache.
Wenn ich den letzten Winter so betrachte, war es immer ein Graus die Fahrzeuge zu betrachten.
Elendig schmzutig staden die so dann...und es betraf alle weissen Fahrzeuge. Der Winter war sehr laaang...Zudem hat die Farbe noch den Vorteil, dass im Sommer der Innenraum merklich weniger aufgeheizt wird.
Weiter ist das Ibisweiss (zumindest im Sommer) gegenüber allen Schwarzlacken im Vorteil denn es sieht wesentlich weniger schnell dreckig aus. Da war sogar ich positiv überrascht.Gruss ROYAL_TIGER
Ich plädiere ja nicht für Schwarztöne, sondern eher für das dezentere Silber in allen Varriationen..., z. B. Monza...
In unsererer TG steht eine S-Klasse in weiss, für mich unverkäuflich. Aber wem´s gefällt.
Gruß
PS. Weiss, für mich eine Modefarbe die in wenigen Jahren jegliche Bedeuteung verliert.
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
PS. Weiss, für mich eine Modefarbe die in wenigen Jahren jegliche Bedeuteung verliert.
das sagte man von silber vor 10 Jahren auch... nur hält sich das schon seit Jahren... 😁
Ähnliche Themen
Außerdem war die Rede von: "Ibisweiss... die Beste Farbe für den A5 als Coupé". Dem ich voll zustimme! 🙂
Das Weiss nicht zu allen Modellen oder auch Marken (z.B. S-Klasse) passt ist schon klar. 🙁
Zitat:
Was hat das mit Mode zu tun?
Wir ham ihn auch in ibisweiss bestellt, da so die formen des Autos am schönsten zur Geltung kommen.
Ich finde man kauft ein auto nicht nach Farbe, sondern so, das die volle Form zur Geltung kommt.
Ibisweiss passt beim A5 wie die Faust aufs Auge.
Zitat:
Original geschrieben von Byanic
Wir ham ihn auch in ibisweiss bestellt, da so die formen des Autos am schönsten zur Geltung kommen.Ich finde man kauft ein auto nicht nach Farbe, sondern so, das die volle Form zur Geltung kommt.
Ibisweiss passt beim A5 wie die Faust aufs Auge.
Das war und ist bei mir genau so.
Als ich bei meinem Peugeot 407 Coupé mich für Rot entschieden hatte sagten alle WAS ROT!!!
Bis sie den Wagen sahen und den meisten die Farbe gefiel.
Beim A5 Coupé waren alle auch erstaunt, als ich sagte, dass ich es in Weiss bestellt hätte.
Bis jetzt hatte ich aber nur positive Rückmeldungen in Bezug auf die Farbe.
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Als ich bei meinem Peugeot 407 Coupé mich für Rot entschieden hatte sagten alle WAS ROT!!!
Gruss ROYAL_TIGER
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du dem 407ér noch sehr "nachtrauerst",
irgendwann geht jedoch jede Liebe zu Ende, das wars denn auch..😉 , so oft wie Du den 407er erwähnst, zitierst...
Dann würde ich aber von AUDI eher Abschied nehmen, wenns in Summe nicht passt?!
Sorry, wenn ich mit mit einer Einschätzung daneben liege. War jetzt nur ein adhoc Statement.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du dem 407ér noch sehr "nachtrauerst",Zitat:
Gruss ROYAL_TIGER
irgendwann geht jedoch jede Liebe zu Ende, das wars denn auch..😉 , so oft wie Du den 407er erwähnst, zitierst...Dann würde ich aber von AUDI eher Abschied nehmen, wenns in Summe nicht passt?!
Sorry, wenn ich mit mit einer Einschätzung daneben liege. War jetzt nur ein adhoc Statement.
Gruß
Ja, da liegst Du mit Deiner Einschätzung leider etwas daneben.
Der A5 ist ein super Auto und entspricht in der von mir gewählten Ausstattung besser meinem Fahrstil als mein damaliges Coupé von Peugeot. So Gott will, werde ich den A5 auch ein paar Jahre fahren, bis ich einen Neuen ernsthaft ins Auge fasse.
Wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben befasse ich mich nach wie vor sehr stark und gerne mit Fahrzeugen aller Hersteller wobei mir die Entwicklung von Peugeot auch sehr am Herzen liegt denn schliesslich war mein erster und selber bezahlter Wagen ein Peugeot 206 GT. Also quasi meine erste grosse Fahrzeugliebe. 😉 Die Liebe zu den französischen Fahrzeugen ist halt immer noch geblieben .... 😎
Gruss ROYAL_TIGER
Hi Leute!
Hab meinen Schwager in spe gebeten ein paar Bilder von meinem A5 zu machen.Hier sind mal 2 Bilder zur Ansicht.
Vielleicht gefallen sie euch ja!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von gixxer_28
Hi Leute!Hab meinen Schwager in spe gebeten ein paar Bilder von meinem A5 zu machen.Hier sind mal 2 Bilder zur Ansicht.
MfG
Tun sie!
HI,
hammergeile Bilder.
Hätte die beiden gerne als Hintergrundbilder fürn Desktop :-)
Wenn du nix dagegen hättest und mir diese auch noch in ner höheren Auflösung zur Verfügung stellen könntest wäre natürlich n hammer :-)
1600x900 is meine Auflösung :-) :-)
Hi!
Hab die originalen nit,die hat mein "Schwager".
Wenn jemand Lust hat seine Bilder bearbeiten zu lassen bzw. ein Photoshooting mit seinem Liebling machen lassen will soll sich einfach bei mir melden.
Hier der Link zur Seite damit ihr seht was für Bilder er macht und wie er sie bearbeitet.
http://sondek.smugmug.com/Photography
MfG
Zitat:
Hi Leute!Hab meinen Schwager in spe gebeten ein paar Bilder von meinem A5 zu machen.Hier sind mal 2 Bilder zur Ansicht.
MfG
krass, sehen toll aus...Kompliment!
Zitat:
Hi!Hab die originalen nit,die hat mein "Schwager".
Wenn jemand Lust hat seine Bilder bearbeiten zu lassen bzw. ein Photoshooting mit seinem Liebling machen lassen will soll sich einfach bei mir melden.
Hier der Link zur Seite damit ihr seht was für Bilder er macht und wie er sie bearbeitet.
http://sondek.smugmug.com/Photography
MfG
Super Bilder .... repekt, hätte ich auch gerne von meinem nur bis zu Euch fahren ist dann doch etwas weit.
Aber die Bilder in seiner Galery sind auch toll. Nur warum sind die Bilder von Petra mit Schloß versehen. ???🙄 Ab 18 anschauen hätte doch auch gereicht oder😁😁😁
Gruß princepolo, der die Bilder toll findet