Bilder A3 mit Individuallackierung "gift"-grün

Audi A3 8P

Hallo!

Schauts mal was ich da gestern abend in meiner Wohnnähe stehen gesehen hab.
Was isn das für eine geile Farbe? Nehm mal an Individuallackierung?!
Leider nur schlechte Qualität weil ich ihn zufällig sah und nur das Handy dabei hatte - dadurch sieht man leider nicht wie - und bitte nicht lachen! - wunderschön diese Farbe ist, auch wenn sie ein bissl "ausgeflippt" aussieht. Hat ur den Perlenglanz und Schimmereffekte, die man auf den Fotos leider nicht erkennen kann.
Trotzdem schauts euch an, würd gern eure Meinung hören (lesen)!

Mfg

Mstso, der diese Farbe auch will!

Bilder:
http://www.fotothing.com/.../8bd996b871076bbabbc332a54f5e94f2.jpg
http://www.fotothing.com/.../121d2ff2c1c2d97d02adfa993c8e292e.jpg

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Würde mich dann eher an den Mc DooF Polo mit 10 verschiedenen Farben, erinneren 😉

Der Polo hieß "Harlekin". 😉

=> www.poloharlekin.de

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Der Polo hieß "Harlekin". 😉

=> www.poloharlekin.de

Ich denke mal eher das scotty einen extrem gepimten Polo mit Flip-Flop Lackierung parkend von eine sehr bekannten Frikadellenzubereiterrestaurant gemeint hat😉

Ne rein optische Verbindung zwischen einen mehrfarbigen Auto und dem grünen 8PA kann ich nämlich nicht feststellen😉

bockhässlich, voll hoschi mässig.

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Ich finde übrigens schon, dass es einige "mutige" Standardfarben für den A3 gibt, es bestellt sie halt nur keiner. Z.B. Tukangelb, Brillantrot oder, nicht ganz so mutig, Mauritiusblau. Und bei den Sonderfarben Veneziaviolett, Sprintblau, Misanorot und Fliederblau...

Was ist denn bitte an Mautitiusblau-Perleffekt "mutig"?

Blau ist doch eine Standardfarbe, absolut nix außergewöhnliches....

gefällt mir persönlich am besten, deswegen hab ich ihn ja auch in der Farbe *g*

Ähnliche Themen

wenn man nichtmehr weiß wohin mit dem Geld.....WÜRDE ICH ES TROTZDEM NIE MACHEN !!!

Dann lieber alle paar Jahre neuen schwarzen Lack *g*

Zitat:

Original geschrieben von bugmakerxxl

Was ist denn bitte an Mautitiusblau-Perleffekt "mutig"?

Blau ist doch eine Standardfarbe, absolut nix außergewöhnliches....

gefällt mir persönlich am besten, deswegen hab ich ihn ja auch in der Farbe *g*

Der Verkaufsanteil ist aber relativ gering, jedenfalls beim Sportback. Ein Standardblau ist für mich eher moro-blau, das ich auch ziemlich hässlich finde. Sieht man ja auch eher selten, jedenfalls beim A3.

Alles, was nicht Schwarz, Grau oder Silber ist, gehört mittlerweile schon in die Kategorie "mutig".

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Der Verkaufsanteil ist aber relativ gering, jedenfalls beim Sportback. Ein Standardblau ist für mich eher moro-blau, das ich auch ziemlich hässlich finde. Sieht man ja auch eher selten, jedenfalls beim A3.

Alles, was nicht Schwarz, Grau oder Silber ist, gehört mittlerweile schon in die Kategorie "mutig".

Hm, also moroblau habe ich in "freier Natur" bisher ein einziges Mal gesehen. Bei uns im Ort sind die meisten 8Ps mauritius-blau, erst danach kommen silber und schwarz. Sonst gibt es hier nur noch einen roten und einen gelben.

Gruss
Sebastian

In unserem Firmenparkhaus gibt es mindestens 5 lavagraue 8PA, mehrere phantomschwarze und lichtsilberne, einen misanoroten mit Opensky, einen tukangelben Attraction mit Stahlfelgen und ewig schwarzem Rußrand an der Heckschürze(würg) und einen dakarbeigen S-Line mit 18" 5-Speichen-Rädern (sehr seltenes Exemplar).... das wars...

Allerdings war mein lavagrauer Nummer 1 oder 2, sonst hätte ich mich womöglich anders entschieden...

Bei mir fährt nen A4 Cabrio mit so ner Farbe rum.

Zitat:

Original geschrieben von Wiggum

Hm also mein geschmack wäre es definitiv nicht...

Aber wer auf ausgeflippte Farben steht 😉

Das Grün hat was, ich war mal so frei beim 😉 anzurufen und deinen von Avussilbe auf giftgrün umzustellen 😉

Ähnliche Farbe

Hallo,

schaut Euch mal auf dieser Seite das "Action Video" an, die Farbe des Wagens ist ähnlich.
Zu dem passt sie richtig gut.....ich finde die hat was (auch am A3).

Gruß

André

Hey

also ich finde die Farbe absolut genial. Endlich wieder Mut zur Farbe. Nur ist die Frage, wie schnell man sich an der Farbe satt sieht

Wiederverkauf seh ich da auch keine Probleme,solange ein Auto Metallic oder Perleffekt hat, interessiert es net was es für eine Farbe ist. Bei Uni ist das schon problematischer.

Zitat:

Original geschrieben von Kay82

Hey

also ich finde die Farbe absolut genial. Endlich wieder Mut zur Farbe. Nur ist die Frage, wie schnell man sich an der Farbe satt sieht

Wiederverkauf seh ich da auch keine Probleme,solange ein Auto Metallic oder Perleffekt hat, interessiert es net was es für eine Farbe ist. Bei Uni ist das schon problematischer.

Fuer nen A3 in dunkelrot-, dunkelgruen oder beigemetallic wirst Du schon Schwierigkeiten haben, einen Kaeufer zu finden, und ein misanoroter A6 wirds auch schwer haben.

es kommt halt immer drauf an,wo man ihn verkauft,beim Händler macht das so gut wie nix aus,seh es ja beim Polo, der ist evergreen (uni lack) der Händler Einkaufspreis liegt genauso wie wenn er in Uni blau oder Uni schwarz wäre.

Also ich finde so ausgeflippte Farben an und für sich auch schön.
Und speziell dieser ist jetzt nicht sooo schlecht.
Solange der Kontrast zw. der Farbe und dem SFG besteht (und das ist hier ja der Fall), ist in meinen Augen alles paletti, denn das ist beim 8P/8PA die Hauptsache 😁

Allerdings teile ich auch die Meinung, dass ich es wahrscheinlich nicht kaufen würde (mal vom Preis abgesehen), weil ich nicht wüsste, ob ich auf dauer Spaß dran hätte. Da bin ich dann doch lieber für was gediegeneres (man wird schließlich nicht jünger 😉 )

Wobei, ich würde wohl eher den, als einen in Tukangelb holen...

Deine Antwort