Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder 3Türer Facelift

Bilder 3Türer Facelift

Themenstarteram 22. November 2006 um 17:38

Hi!

im 1er Forum hat jemand brand aktuelle Fotos zum neuen 1er 3Türer Facelift gepostet: Lob und anerkennung an den User :)

Link zu den Fotos

Ähnliche Themen
112 Antworten
am 23. November 2006 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Quattro244

...da hat sich ja einiges im innenraum verändert!?

Woher hast das foto? Hast noch ... mehr?

Viele Grüße Bernd

die hat er beim fredersteller gemopst ;)

OK, erwischt :)

Stimmt Knopf vom iDrive sieht auch anders aus.....

Sieht doch sehr schick aus der 3-Türer. Jetzt noch ein paar saftige neue Motoren, die sich zwischen dem 1.20i und dem 1.30i ansiedeln und die Sache wäre für mich perfekt...

sieht so aus, als wären hinter dem Lenkrad Schaltwippen angebracht...

am 26. November 2006 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von firehead79

sieht so aus, als wären hinter dem Lenkrad Schaltwippen angebracht...

wo denn ?????

am 26. November 2006 um 10:01

Ja das sind welche! Habe ich auch entdeckt!

am 26. November 2006 um 10:29

meint ihr das innenraumbild von 15:15?

da könnte man so wippen vielleicht sehen, oder auch nicht.

am 26. November 2006 um 10:39

Wohl eher das Bild mit den Markierungen von 120d_Driver auf Seite 2

Sieht mir so ganz nach Schaltwippen aus!

Hallo,

was mir noch aufgefallen ist:

unter dem Drehzahlmesser befindet sich noch ein Zeiger.

Bekommt der 2-Türer nun auch eine analoge Momentan-

verbrauchsanzeige oder vielleicht sogar eine Kühlwasser-

oder Öltemperaturanzeige.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 120d_Driver

Die gesammte konsole mal gelbt markiert sieht ebanfalls ganz anders aus. Alles geschmeidiger weicher mit abrundungen. Auf den bildern wirkt dies jedenfalls um eine gaaanze ecke hochwärtiger, also ich denke nicht nur was fürs auge, was jedoch sehr auffällt.

Automatikknüppel ist ganz anders, gefällt besser als bei meinem.

Die türgriffe sehen ebenfalls anders aus - vielleicht täusche ich mich da aber auch.

Was ist das außerdem am lenkrad (markiert) meiner hat dies nicht wenn mans so von der seite anschaut.....

das ist des was mir auffällt....

Zustimmung! Damit wird der 1er z.B. für mich kaufbar, weil ich den aktuellen innen so erschreckend billig fand (Geschmackssache, klar...).

Vor allem der Kunststoff am unteren Bereich des Cockpits wirkt viel hochwertiger, die Dekorleisten sind harmonischer integriert, das Lenkrad wirkt viel wertiger, der ganze Innenraum irgendwie erwachsener.

Und auf den Bildern sieht es fast so aus, als wären die Türverkleidungen nichtmehr komplett aus Plastik, sondern hätten zwischen Armlehne und der geschwungenen Fensterbrüstung einen Einsatz im Polstermaterial (entsprechend in Stoff bzw. Leder). Ausserdem wirkt die Ablage vor dem Schalthebel beim Nichtraucherpaket nicht mehr so, als wenn dort irgendein Teil vergessen worden wäre.

Wenn das so wäre, hätte BMW bei diesem Facelift wirklich alles richtig gemacht und das beseitigt, was mich am 1er gestört hat und warum ich damals den A3 vorzog. Den Auspuff scheinen sie ja auch schöner integriert zu haben und der vordere Stossfänger scheint etwas dynamischer auszuschauen.

Weiß jemand vielleicht schon zufällig, wann der Wagen mit Facelift auf den Markt kommen soll? Würde gerne mal wissen, was mit den Wagen auf dem Hänger passiert? Werden die Autos für Tests verwendet?

Re: Bilder 3Türer Facelift

 

Zitat:

Original geschrieben von LLpJ83

Hi!

im 1er Forum hat jemand brand aktuelle Fotos zum neuen 1er 3Türer Facelift gepostet: Lob und anerkennung an den User :)

Link zu den Fotos

Frage zu den Bildern: Die schwarzen Streifen um die VORDEREN Scheinwerfer sind Klebestreifen. OK. Aber was ist mit HINTEN? Das sieht mir echt aus. Was meint Ihr? Sieht ja schrecklich aus.

Gruß

das sind die gleichen klebestreifen.......

Sicher? Sieht so gar nicht geklebt aus. Sieht aus, als sei das Glas schwarz umrandet. ??

am 26. November 2006 um 18:39

Sind Klebestreifen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen