Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder 3Türer Facelift

Bilder 3Türer Facelift

Themenstarteram 22. November 2006 um 17:38

Hi!

im 1er Forum hat jemand brand aktuelle Fotos zum neuen 1er 3Türer Facelift gepostet: Lob und anerkennung an den User :)

Link zu den Fotos

Ähnliche Themen
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zammy-Sam

Hast du das gemacht?

Noch nicht. Ich finde allerdings schon die Änderungen auf den Bildern ganz erheblich.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Noch nicht.

;)

Irgendwann kommt immer ein Facelift. Und dieses hält sich wie soviele in der letzten Zeit in Grenzen.

Finde, die Änderungen machen das Auto nicht "viel" wertvoller.

Ein bisschen hier, ein bisschen da, halt das übliche.

Das Auto fährt sich dadurch nicht anders (ausser wegen der anderen Motoren ;) )

Zitat:

Original geschrieben von RedWingsFanG

Das Auto fährt sich dadurch nicht anders (ausser wegen der anderen Motoren ;) )

Wie bei jedem Facelift wird BMW wohl auch das Fahrwerk verändern. Dann könnte er sich doch etwas anders fahren :D

Mich würtde mal interessieren, ob es ab Werk dann auch breitere Vorderräder zu kaufen gibt und nicht nur max. 205er.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Wie bei jedem Facelift wird BMW wohl auch das Fahrwerk verändern. Dann könnte er sich doch etwas anders fahren :D

Mich würtde mal interessieren, ob es ab Werk dann auch breitere Vorderräder zu kaufen gibt und nicht nur max. 205er.

Das sind aber Dinge die die Welt nicht aus den Angeln heben wird....*bg* ;)

Zum Glück :D

Der Innenraum des 1ers mit Automatik hat 4 Anzeigen im Kombiinstrument. Die anderen haben alle nur 3 Anzeigen. Ob das ein Bi-Turbomotor ist?

Zitat:

Original geschrieben von E60-Power

Hi,

keine gravierenden Änderungen, wenn man sich die Abklebungen wegdenkt.

Sieht aus, als wenn an den hinteren Türen die Türgriffe fehlen !

Die hinteren "Türen" sind lediglich Klebestreifen, als Tarnung ;)

Hab da noch was nettes gefunden :)

135i

Der Endtopf verrät mM nach, dass da was größeres am Werk ist ;)

Gruß

Chris

am 23. November 2006 um 16:53

Zitat:

Hab da noch was nettes gefunden

alte kamelle. bilder sind schon 3monate alt.

Das Foto is jetzt auch schon wieder älter.

Warum sollte es kein 130i sein?

Wenn es ein 135i wäre, hieße es ja, dass er definitiv März zur Einführung des 3-Türers käme.

Das müssten die Händler und die Öffentlichkeite dann sehr bald erfahren, schätze mal ab Januar wird der 3-Türer zu bestellen sein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

alte kamelle. bilder sind schon 3monate alt.

Sry, dass ich nicht jeden Tag online bin und jeden Beitrag hier sofort lese :rolleyes:

Im Innenraum scheinen die Designer mächtig hand angelegt zu haben. Was mir auffällt habe ich mal versucht rot zu markieren siehe Anhang.

Was doch enorm auffällt und das sieht wirklich gut aus, ist das Laufwerk in verbindung mit navi!

Es ist nicht nur ein Schacht wie in den heutigen sondern hat noch knöpfe! Der laut leise knopf ist etwas breiter dafür ragt der nicht mehr so raus und sieht chrom umantelt aus. Dazu ist dies konsole, wo der navi bildschirm steckt ganz anders modelliert worden als bei den heutigen..

Außerdem fallen mir die klima knöpfe auf die wären nicht standard schwarz. Sieht auch nach chrom aus.

Die gesammte konsole mal gelbt markiert sieht ebanfalls ganz anders aus. Alles geschmeidiger weicher mit abrundungen. Auf den bildern wirkt dies jedenfalls um eine gaaanze ecke hochwärtiger, also ich denke nicht nur was fürs auge, was jedoch sehr auffällt.

Automatikknüppel ist ganz anders, gefällt besser als bei meinem.

Die türgriffe sehen ebenfalls anders aus - vielleicht täusche ich mich da aber auch.

Was ist das außerdem am lenkrad (markiert) meiner hat dies nicht wenn mans so von der seite anschaut.....

das ist des was mir auffällt....

...da hat sich ja einiges im innenraum verändert!?

Woher hast das foto? Hast noch ... mehr?

Viele Grüße Bernd

@120d_driver: Viele von den Sachen sind mir noch garnet aufgefallen. Vielleicht, weil ich nicht jeden Tag im 1er sitze ;)

Die Türgriffe sind meiner Meinung nach aber im FL auch irgendwie geschwungener!

Mittelkonsole hat sich viel verändert, das hab ich auch schon gesehn.

Ausserdem wurde der iDrive Knopf wohl noch umdesignt. Das Lenkrad sieht nun so aus, wie beim neuen Coupe und somit auch in den neueren E90/91 :)

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Hab da noch was nettes gefunden :)

135i

Wenn wir mal den Bildern zum Themenstart mehr glauben schenken, dann sind die von worldcarfans fakes. Warum? Schaut euch mal die Rücklichter des neuen 3türers an. Die sind neu gestaltet und die auf worldcarfans.com sind noch die alten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen