Bilder 19" Phaeton Räder,50mm H&R,Votex Kit !
Hier mal ein paar Bilder vorab,Bessere folgen !
62 Antworten
Sehr schöne Felgen. Passt wirklich gut zu dem Wagen.
Sind das die Helios Felgen? 8 1/2 x 19 ?
Welche Reifengröße fährst du? 225 oder 235 oder noch größer? Und welche Marke?
Noch tiefer würde ich ihn nicht legen. Die Proportionen passen ganz genau. Es sei denn, du fährst mit dem Wagen immer alleine. Sonst knallt es hinten mächtig wenn jemand drin sitzt.
Gruß
gtiPfeiffer
Zitat:
Original geschrieben von Fraeggel72
Tja,der Preis ...
Felgen kosten bei VW 2250,- Liste und ich kann sie euch für 1800,- Euro anbieten wenn doch jemand Interesse hat ?!? Natürlich muss noch Gummi drauf !
Wie willst du deine wieder verkaufen ?
Für 1800 inkl. Reifen würd ich die nehmen , sonst leider zu teuer ! 🙁
Ähnliche Themen
Toller Golf
Kann dich nur beglückwünschen zu diesem tollen Auto. So muß ein Golf aussehen!!!!!
Was hat er überhaupt gekostet, wenn man mal fragen darf?!
Bekomme meinen am 29, wird dann noch umgebaut, bin ja mal gespannt, wie meiner dann so aussieht. Sobald ich Bilder habe, stelle ich sie hier hinein.
Wünsche dir noch viel spass und Freude mit diesem schönen Golf. Würde sagen es ist der schönste bis jetzt hier im Forum.
Gruß Harti66
Zitat:
Original geschrieben von Fraeggel72
Nee,kann euch die Felgen neu vom Händler anbieten für 1800,- ! ohne Reifen !
Mit Reifen würd ich sie nehmen , denn solangsam gefallen die mir ! 😉
@Johnny3010
Lass es bleiben. Mit 19" Rädern auf einem Golf 1,6 Benziner kommst du doch fast gar nicht mehr vom Fleck!
Fraeggel72
Bekomme den Komplettumbau von Abt, aber ohne die teuren Felgen. Habe mich für 8.0-18 von Ronal entschieden, die sind recht günstig und gefallen mir sehr gut. Liegt alles schon beim Händler, muß nur noch angebaut werden. Vorraussichtlich am Freitag!
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
@Johnny3010
Lass es bleiben. Mit 19" Rädern auf einem Golf 1,6 Benziner kommst du doch fast gar nicht mehr vom Fleck!
HaHaHa , du Schwätzer ! 😁
Mein 1,6er geht ganz gut , gestern z.b. Navi an , Scheinwerfer an , Klima an und volle Besetzung und der hat trotzdem noch gut gezogen !!!
Also sag mir bitte nicht das ich net vom Fleck kommen würde , das kannste den 1,4er Leuten erzählen ! 😉
@Fraeggel72
die Optik sieht wirklich gut aus.
@bugatti
die Optik sieht völlig daneben aus.
Definitiv zu tief, zudem noch die falsche Wagenfarbe.
Wie schon geschrieben wäre auch mir solch ein Komfortverlust in keinster Weise durch die Optik zu ersetzen.
Vor 20 Jahren hätte ich das wohl auch noch "Geil" gefunden, wenn ich da noch an meine "tiefer/härter/breiter" - Zeit denke (GTI I, Scirocco etc.) 😉
Auch hier gilt natürlich: Jedem wie es gefällt ! (und wie er es derzeitig braucht) 😉
Sehr gelungene Optik. Ich hoffe nicht, dass der Komfort auf der Strecke geblieben ist. Fahrwerkstieferlegung und 19Zöller Bereifung wäre mir vielleicht etwas hart im Fahrkomfort. Aber die Phaeton-Felgen sehen sehr gut auf dem 5er aus.
Die Felgen erinnern mich vom Design an die Montreal II Felgen, die es für der 4er Golf mal gab.