Bilder 19" Phaeton Räder,50mm H&R,Votex Kit !
Hier mal ein paar Bilder vorab,Bessere folgen !
62 Antworten
Also so sehen also die richtigen 19"er auf dem Vèr aus! Hammer! Macht echt eine geile Optik her! Viel Spass mit dem schönen Golf.
Freu mich auch schon riesig auf das Auto, auch wenn ich nur 17er statt wie vorher angenommen 19"er bekomme!
Hi
Also zu diesem Auto kann ich dir nur gratulieren.Was für ein Motor hat der denn.Das Auto war doch bestimmt sau teuer.Aber nochmals gratulation.Da kann man ja neidisch werden.
Gruß
Tigerman
Ähnliche Themen
ist ein 2,0 TDI Sportline mit Klimaautomatik,RCD 300+,MAL,NSW,Ablagepaket und Winterpaket 1 ! Abgeholt in Wolfsburg am 13.07.2004 !
sieht super aus... das votexkit ist eh endgeil... absolut dezent und schön...
und man hat dann endlich diese hässliche abgerundete serienherckschürze nicht mehr... jedesmal wenn ich meinen von hinten sehe, kann ich nur den kopf schütteln und mich fragen, was sich dabei die designer bei vw gedacht haben...
es geht nicht um die unlackierte stelle, sondern allein schon die form...
Nein,der hat noch genug Leistung ! Fährt sich auch ganz "normal" halt mit den Rädern ! Tja,der Preis ...
Felgen kosten bei VW 2250,- Liste und ich kann sie euch für 1800,- Euro anbieten wenn doch jemand Interesse hat ?!? Natürlich muss noch Gummi drauf !
Nein,schleift nur in Extremsituationen vorne im Innenkotflügel am Übergang der Stosstange ! Hinten kommt er aber noch tiefer und wohl noch nen Satz Spurscheiben 5 oder 10 mm ! Mal sehen was passt !
Deshalb bitte mal eure Höhenwerte an der Hinterachse vom Boden bis Kotflügelunterkante mit Angabe der verbauten Tieferlegung ! Habe evtl. Reklamation mit H&R und mir wären die Werte wichtig !!! Oder habt ihr den Anschlaggummi an der HA kürzen müssen ?