Bilder 19" Phaeton Räder,50mm H&R,Votex Kit !
Hier mal ein paar Bilder vorab,Bessere folgen !
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
sieht super aus... das votexkit ist eh endgeil... absolut dezent und schön...
und man hat dann endlich diese hässliche abgerundete serienherckschürze nicht mehr... jedesmal wenn ich meinen von hinten sehe, kann ich nur den kopf schütteln und mich fragen, was sich dabei die designer bei vw gedacht haben...
es geht nicht um die unlackierte stelle, sondern allein schon die form...
@bugatti1712,
da stimme ich Dir zu, wenn die Serienschürze noch lackiert wird, fällt die einfallslose Seifenschalen-Form noch mehr auf, verbunden mit einem minivan-artigen Eindruck bei hellen Lackierungen. Naja das "Jedermanns"-Auto Golf durfte wohl nicht zu sportlich wirken für die permanent alternde Käufergruppe. Die brauchen dann auch den Komfort usw.. *kicher*
Gruss Ölzerstäuber
@ fraeggel72
könntest du vielleicht auch noch mal ein Bild genau von der Seite posten, welches nicht schräg versetzt ist? Denn ich habe auch vor mir die 50 mm H&R Federn zu holen und hätte gerne mal den genauen Abstand zwischen Karroserie und Reifen gesehen.
Ciao Alec
hier eins,aber ist net so doll ! Hinterachse ist noch ca. 1,5cm zu hoch und H&R schickt mir andere HA Federn !
@Fraeggel72: Respekt! Einer der schönsten 5er den ich bis jetzt gesehen habe! Nochmal zum Votex Kit: Ist bei der Heckschürze die gesamte Stosstange dabei oder nur der untere unlackierte Teil? MFG Rene
Ähnliche Themen
Und wenn du noch Lust hast mach bitte mal ein Bild von hinten und von vorne , danke ! 🙂
@Mura
Ist nur der untere Teil , deswegen auch Heckschürze genannt ! 😉
hi,
erstmal Respekt zu dem tollen Auto.
Und dann noch meine Frage!
Gibt es diese Felgen auch in 18"???
bei google finde ich garnix zu diesen Felgen!
Deshalb wäre es schön, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte!
Danke
snook0r
Zitat:
Original geschrieben von snook0r
hi,
erstmal Respekt zu dem tollen Auto.
Und dann noch meine Frage!
Gibt es diese Felgen auch in 18"???
bei google finde ich garnix zu diesen Felgen!Deshalb wäre es schön, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte!
Danke
snook0r
Die musst du in 19" nehmen sonst wirken die nicht so cool ! 😉
das weiss ich auch...
aber 1800 ohne Reifen sind mir nen bissl heftig bzw hab ich momentan nicht!
Ich denke aber, dass die in 18" auch nicht scheisse auch ausgesehen hätten 😁
Gruß
snook0r
hab ich gestern in Wolfsburg gesehen. Felgen gibts i.M. bei Votex für 399 Euro Pro Felge inklu Reifen (18 Zoll).
Bild 1 (Sind Bilder von meiner HandyCam, leider mit falscher Einstellung, hab nicht gemerkt, dass auf "inbnen" steht. Haben nun leichetn Blaustich....)
So,habe jetzt noch 5mm Spurscheiben hinten drauf gemacht und das passt Optimal ! Der TÜV hat auch alles ohne grosse Probleme eingetragen ! und nächste Woche schickt mir H&R noch 2cm tiefere Hinterachsfedern weil die momentan auf den Bildern verbauten nur ca. 2cm tiefer kamen (als angegebene 35-40mm unter Beachtung des Seriensportfahrwerks) ! Garantiefall ! werd dann nochmal Gute und Aktuelle Bilder einstellen !