bild von caractere front in schwarz gesucht!!!!
hi, hat wer nen bild von der front aber bei schwarzem tt??? wäre riieeesig!
30 Antworten
Isch fand datt goilo ! Schön mit de Adilette zum Sonnenstudio jefahren... Gibet wat schöneres ?
ich RASTE aus!
reicht doch wenn du mit aldi-tüten aus der karre steigst oder?
Zumindest hab ICH meinen Wagen nicht bei Aldi gekauft... du und dein MEDION TT Roadster... 😁
stimmt...den habe ich mir mit meinen brüdern zusammen gekauft. und am do und sa darf ich dann immer fahren.
auf die heckscheibe muss noch "döner macht schöner!"
Ähnliche Themen
muha, Ihr nu wieder😁
BTW: Bei Marktkauf wurde ne neue Produktlinie eingeführt: Schlecht und billig. In erster Linie werden da Roadster mit tausenden von Quattro und Sline Aufklebern und zerhakcten Felgen sowie Coupés mit falschen Gucci Stickern verkauft...oooooooohhh, jetzt aber weg😁😰
Wie wäre es denn hiermit?
funzt nich🙁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
funzt nich🙁
Hi,war noch etwas groß..
sorry, hab mich mit den beiden c namen geirrt.
ich muss euch zustimmen. ich fand die front auch immer scheiße. aber als ich sie live am sonntag beim händler sah fand ich die nur fett. suche nur nen bild von ihn in schwarz. mich würde die optik mal interessieren schwarzes auto schwarzes gitter.
aber der fake mit der w12 ist auch geil. evtl. passt das teil ja wirklich rein...hmmm...nen unikat...bissi gfk basteln und das dürfe gehen....*grübel*
Fake
Hi,
ich glaube, das ist kein Fake. Die Original W12 passt doch ebenso in die Hofele Front , oder?
Gruss
jopo
Re: Fake
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
Hi,
ich glaube, das ist kein Fake. Die Original W12 passt doch ebenso in die Hofele Front , oder?Gruss
jopo
Hi,
Doch ist ein Fake von mir.Habe den W12 Grill in die Carline gesetzt.
Habe mal mit carline tel.,leider wollte er mir nicht die Maße von der großen Öffnung sagen.
MfG Z.
nützt dir das was?
sicher, danke, aufjedenfall besser als gar nix!!! :-)
danke dir.
wenns jem. aufm tt hat noch besser. oder ist die front so exclusiv das sie kaum einer hat *löl* (naivdenk da sie nach eurer meinung keiner hat da sie müll aussieht...aber ihr habt ja keeeiiinnnee ahnung)
Eindruck: Mangelhaft ...
DerGTi