ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was habt Ihr für Radios verbaut ??Bilder?

Was habt Ihr für Radios verbaut ??Bilder?

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 18:24

Hallo,

sagt mal was habt Ihr für Radios verbaut ? Evtl. kurze Beschreibung und Bild wäre super !

Danke !

Gruß Markus

Ähnliche Themen
23 Antworten

@Competition:#

Sicherlich nicht das was Du erwartest....

*g*

Audi Concert Bose mit Wechsler.... :-)

Gruss

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 13:39

Ja das hab ich ja auch noch drin !

Aber ich weiß nicht so recht was ich verbauen soll bin hin und hergerissen zwischen JVC KD-SH9102, Sony CDXMP850,Pioneer DEH P 77MP,Alpine CDA 9812 oder 9813 ???

Naja das JVC ist von Optik und Preis Leistung her Top das Sony ist bestimmt gutes Gerät aber Opitk wenn ausgefahren naja etwas spacig das Pioneer ist Optisch super dezent aber es wirkt von oberfläche so bräunlich und die Alpine sind schweine teuer !

Zudem kann mir ja im Forum kein Mensch sagen welches Radio den Orginal CD Wechsler ansteuert !?

 

Gruß Markus

Würde einfach mal sagen das die Wechsler von Blaupunkt sind und ebenfalls Blaupunkt Radios diese auch direkt ansteuern können.

Ansonsten kann man sicherlich einen Adapter bauen...

Gruss

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 14:09

Wer baut so nen Adapter ??

Werd mir wohl das JVC holen - aber wer baut Adapter JVC auf Blaupunkt/Audi (was auch immer) wechsler ?

Gruß Markus

@ competition:

Welches Concert hast du - Concert1 oder Concert2 ?

Wenn du deins mal über hast, gib mit mal die genaue Teilenummer, dass ich checken kann, ob es bei mir passt !

Grüße

sabriman

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 16:47

ISt glaub das Concert 1 ohne Can Bus !

Leider hat der Lautstärkeregler nen wackler vor allem wenns kalt ist ! Ich weiß man könnte da mit so ner art Kontaktspry nachhelfen aber hab keinen Bock das Radio zu zerlegen und mit spray dran rumzupfuschen ! Oder was sagt Ihr !

Gruß Markus

Genau diese Symptom hat mein Chorus2 auch gerade. Bekomme jetzt ein neues auf Garantie am Montag oder Dienstag.

Ein-Ausschalteknopf/Lautstärkeregeler reagiert nicht, wenn es kalt ist.

Problem ist bei Audi bekannt und er sofort neues bestellt auf Garantie bei mir !

Liebäugele aber trotzdem noch mit nem Concert2 rum .....

Grüße

am 29. Dezember 2003 um 0:03

Zitat:

Original geschrieben von Competition

Ja das hab ich ja auch noch drin !

Aber ich weiß nicht so recht was ich verbauen soll bin hin und hergerissen zwischen JVC KD-SH9102, Sony CDXMP850,Pioneer DEH P 77MP,Alpine CDA 9812 oder 9813 ???

Naja das JVC ist von Optik und Preis Leistung her Top das Sony ist bestimmt gutes Gerät aber Opitk wenn ausgefahren naja etwas spacig das Pioneer ist Optisch super dezent aber es wirkt von oberfläche so bräunlich und die Alpine sind schweine teuer !

Zudem kann mir ja im Forum kein Mensch sagen welches Radio den Orginal CD Wechsler ansteuert !?

 

Gruß Markus

hi competition... ich hab noch das alte jvc kdsh99... keine ahnung was die zum neuen model und dem 909 alles geändert haben. bin sehr zufrieden, gute mp3-wiedergabe, radioempfang hmm... mittelmäßig würde ich sagen.... but who cares? ;)

http://www.iat.info/TT/Pics/MyTT/cockpit1.jpg

http://www.iat.info/TT/Pics/MyTT/radio1.jpg

@Equilibrium

Was für ein Adapter hast Du denn verbaut, um das Radio an den CAN-Bus anzuschließen? Preis und Bezugsquelle wären auch nett!

 

Liebäugle auch mit einem JVC der KD-SH Reihe, da das Design einfach edel aussieht und zum Alu halt bestens passt. Beim 99 oder 909 finde ich den Front-Eingang sehr nett und praktisch, wohingegen beim 9102 das Display einfach spitze für MP3’s ist.

Mich würde mal interessieren, ob es bei dem 9102 Probleme mit der Radioklappe gibt.

Beim 99 und 909 erübrigt es sich ja, da man den Regler versenken kann.

STVince

am 29. Dezember 2003 um 10:18

das radio hängt nicht am bus, die anzeige im fis bleibt aus.

meines wissens nach gibt es auch keine radios die an den bus passen... ausser die originalen eben.

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 16:54

Hallo,

also ich habe4 mir das JVC KH-SD9104 geholt und auch gleich eingebaut ist total geil !

Doch gibt es echt gar keine chance das FIS wieder geht ?? Mit Adapter oder sowas ??

Gruß Markus

am 29. Dezember 2003 um 17:00

meines wissens nicht.

das jvc hat auch keinen ausgang den man für solche zwecke nutzen könnte.

Momentan gibt es leider noch keine bekannte Möglichkeit das Fis zu einer Cooperation mit einem Austauschradio zu bewegen.

Es sei denn man bastelt da eine Runde.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was habt Ihr für Radios verbaut ??Bilder?