ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Woher krieg ich schwarze Alufelgen?

Woher krieg ich schwarze Alufelgen?

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 14:09

Alufelgen TTR

 

würde mir gerne schwarze alufelgen in der größe 17" kaufen. hab aber bisher nur die BBS für den Porsche gefunden. die will ich aber nicht, sind zu protzig.

gibts sonst noch hersteller, die schwarze alus im angebot haben??

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. Februar 2004 um 16:26

Versuchs doch mal entweder mit der Dose oder geh zum Lacker Deines Vertrauens.

Gruß Glen

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 16:39

ja hält das dann auch richtig wenns der lackierer macht?

dachte eigentlich es gäbe schon richtige schwarze alufelgen. hatte mal vor nem jahr welche im internet gesehen, aber leider keine ahnung mehr wo...

Gabs net mal von OZ welche? Oder war das eher Anthrazit...

kannst eine felge beim felgenaufbereiter pulverbeschichten lassen. kostet dann aber mind. 150 eur pro rad! was ist denn mit carbon?

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 21:18

150 ? is ja hart...kostet mehr als ne 17" selber.

ich hab aber echt mal richtig schwarze im internet in so nem konfigurator, wo man die felge aufs auto machen kann, gesehen.

carbon? hört sich auch teuer an...

150 eur für ne 17" Felge??? Hört sich nach Billigkram an, wenn das der Neupreis sein soll?! Meine OZ F1 mehrteilig haben neu mit Reifen mal knapp 3.000 eur gekostet. da lohnt sich das Aufbereiten schon, ist aber bei mehrteiligen wieder deutlich teurer.

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 8:50

ich werd aber keine 3000? für felgen + reifen ausgeben.

kauf mir 17" für 100-130?. und die reichen allemal.

bin ja kein freizeit-schumi der jedes we am ring fährt.

hätte halt nur gerne felgen die schon schwarz sind. sowas wirds doch geben! hab ja mal welche gesehen, aber weiß eben leider nimmer, welche firma und auf welcher website.

Wenn Du nicht zwangsläufig auf perfekte Lackierung stehst dann solltest Du wirklich mit ner Sprühdose ans Werk gehen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Wenn Du nicht zwangsläufig auf perfekte Lackierung stehst dann solltest Du wirklich mit ner Sprühdose ans Werk gehen.

Gruss

Von der Sprühdosen-Geschichte würd ich mal meilenweit abstand nehmen!!! Die paar 100-1000stel mm die Du damit auf die Felge bekommst sind schon durch ein leises husten wieder ab! sollte schon beim Lacker gemacht werden, um ordentlich Härte und Widerstandsfähigkeit zu bekommen. wenn Du da selbst dran gehst kannst du es alle Woche frisch machen! ausserdem gibt Dir der Lacker Garantie in nem gewissen Rahmen! und Schutzlack sollte danach auch drauf.. cheerio

pulverbeschichtung mit anschießendem einbrennen ist das einzig ware bei "lackierungen"

Weiss ich doch . . . . sollte ja nur als Alternativ-Vorschlag gewertet werden.

Gruss

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 13:00

@ ineednos:

was meinst du nochmal mit carbon? und kostet das lackieren echt 150€ pro felge??

musst mal nachfragen. da gibt´s doch so adressen wie www.aluklinik.de

hab da grad mal reingeschaut. die nehmen für eine lackierung der sichtbaren front 92,80 €

Re: Woher krieg ich schwarze Alufelgen?

 

Zitat:

Original geschrieben von chickass

würde mir gerne schwarze alufelgen in der größe 17" kaufen. hab aber bisher nur die BBS für den Porsche gefunden. die will ich aber nicht, sind zu protzig.

gibts sonst noch hersteller, die schwarze alus im angebot haben??

Hast Du jetzt eigentlich einen Hersteller gefunden, der schwarze Felgen verkauft?

Früher gab es mal von OZ welche! Aber auf der Seite von OZ finde ich Sie nicht, da da nur die aktuellen Modelle abgebildet sind. Ich meine die gab es damals aber in weiss und schwarz...

Sag mal bitte Bescheid, wenn Du etwas findest ;)

 

Henner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Woher krieg ich schwarze Alufelgen?