ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarze Rückleuchten und Seitenblinker

Schwarze Rückleuchten und Seitenblinker

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 13:35

Hallo TT´ler

weiß einer von Euch wo ich schwarze Rückleuchten und Seitenblinker herbekomme. Bei Ebay is was drin, aber zu nem heftigen Preis. Hab nämlich sonst noch nix gefunden. Da bleibt dann nur die eine Möglichkeit: Selber lasieren. Was meint Ihr dazu.

MfG

Adrian

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi,

Seitenblinker gib's doch überall, von InPro und MHW, kosten ca. 22 Euro mit ABE. Ich habe mir beide angeschaut und die InPro sind dunkler, da das Material besser durchgefärbt ist.

Nicht irritieren lassen das die InPros als graue Blinker verkauft werden, sind aber schwärzer als die schwarzen Blinker von MHW ;-)

Kaufen kann man beide z.B. bei D&W und ähnlichen Tuning-Buden. (Ich habe 21,50 Euro für die InPros bei D&W bezahlt).

Die InPros gibt es auch beim Audi-Händler.

Rücklichter gibt es überhaupt keine Offiziellen, die bei EBAY sind handgemachte mit dubiosen TÜV-Zetteln, keine Chance mit einer Eintragung beim echten TÜV, leider :-(

So long, Ralf - der gelbe Abt ;-)

am 7. Juli 2003 um 15:50

Die sehen aber bestiimmt geil an meinem schwarzen aus....:-))) Hätte schon gerne solche. Müsste ich aber vorher montiert sehen...

Hat jmd. ein vielleicht Foto davon?

am 8. Juli 2003 um 6:34

die sehen geil aus - aber ohne TÜV?????

anbei mal zwei bilder

http://www.s3-freak.de/DSCN8093-vi.jpg

http://www.s3-freak.de/DSCN8094-vi.jpg

Neeeeeeeee. Das sieht nicht aus.

 

Dann lieber mit rotem Spray die weisse Leuchte der rechten Lampe einfärben - in mehreren Schichten.

Ich habe gestern eine Adresse bekommen wo man einen Adapter für die Bremsleuchten bekommt, der auch die "Standlichter" ansteuert. Dann leuchtet hinten alles. Und nicht nur die äusseren Blinker.

Kosten wohl ca. 15Euro plus Versand. Habe den Typen angemailt und werde die sofort bestellen, wenn ich ne Info habe...

Gruss

am 8. Juli 2003 um 8:30

ist halt alles geschmackssache. rot finde ich bei einem schwarzen z.b. nicht der hit

Adapter für Bremsleuchten

 

Verrate mir die Adresse,das Teil hätte ich auch gern!

Homer399@gmx.de

Die gibt´s gerade bei ebay 249€

ciao

am 8. Juli 2003 um 19:48

also 249 euro sind die dinger echt nicht wert.

zumal wenn dich die polizei erwischt 3 punkte und 75 euro fällig sind.

am 8. Juli 2003 um 19:48

also 249 euro sind die dinger echt nicht wert.

zumal wenn dich die polizei erwischt 3 punkte und 75 euro fällig sind und nicht vergessen die betriebserlaubnis erlischt

am 15. Juli 2003 um 15:18

@all

sagt mal, gibt es etwas Neues in Sachen schwarze Rückleuchten?

gibt es mittlerweile einen Anbieter?

natürlich legal mit Tüv-Genehmigung

Gruß

am 15. Juli 2003 um 19:47

es gibt keine.

wir haben mal bei inrpo angefragt, allerdings kommt von dort leider nur die antwort, dass die kosten zu hoch wären um für den tt welche zu produzieren (aufgrund zu geringer nachfrage) denke mal da müsste man schon einige (um nicht zu sagen sehr viele) tt fahrer mobilisieren

am 15. Juli 2003 um 19:53

as3

danke für die Antwort

ist schon ärgerlich für JEDEN popeligen Opel, Vw etc... wird jeder erdenklich Schrott als Zubehör in hohen Stückzahlen produziert, schwarze leuchten aber nicht.

vielleicht wird sich ja etwas auf der IAA dieses Jahr in Frankfurt finden.

Gruß

Nochmal zu den Adaptern für die Bremsleuchte. Die kosten 15Euro plus 2,10 Euro Porto. Habe am Wochenende auch einen Satz ersteigert. Gibt es bei ebay. Als Schlagwort müsst Ihr Audi TT U.S.A. eingeben.

Dann findet Ihr 2 Auktionen.

Bin mal gespannt, wie die Dinger aussehen und wie die sich montieren lassen. Bestimmt wird das so ne "Fingerbrech" Aktion....

Gruss

am 16. Juli 2003 um 7:55

@Reversal

vielleicht lässt sich ja auf der motor show in essen was machen, da sind mehr tuner vor ort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarze Rückleuchten und Seitenblinker