ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Dog Fahrer gesucht.......

Big Dog Fahrer gesucht.......

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. März 2012 um 5:26

Moin Forum,

Ich habe mir nen kleinen Traum erfüllt und habe mir vor 2 Monaten eine Big Dog " Pit Bull " zugelegt.

Das Moped ist Baujahr 2003 und hat den " kleinen S&S Motor mit 107 cui. Klein klingt doch schon irgendwie Süß wenn man überlegt das das Moped laut leistungsdiagramm 109 Ps hat aus 1800 ccm. Mich hätte mal in terressiert ob es noch mehr Big Dog oder auch Iron Horse Fahrer gibt und hätte gerne Erfahrung geteilt. Also Biker, meldet Euch und erzählt, was Ihr für Erfahrung und erwartung an Eure Mopeds habt.

-kgrhqfhjbee63st8hcfbo-1egjvyq-27
-kgrhqfhjcce63yfguhkbo-1efbgmg-27
-kgrhqiokiqe6-kvt-lebo-1ef6g3w-27
+2
Beste Antwort im Thema

Tja mir aber " wurscht " :D:D:D,denn mir ist dann eher der Mensch der draufsitzt wichtiger !

Mir ist ein netter cooler Biker/in auf ner 125 Honda lieber,als ein vollkoffer auf einer 50000 Euro Harley , ganz ehrlich !

Gruß Evo

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten

Glückwunsch zum echten Powermonster!

Mit 600er Cam, "gemachten" Köpfen und offenem Ansaug und Puff kann so was drin sein - aber am Hinterrad?

Du must nur auf Dein Baker Getriebe aufpassen, die machen das auf Dauer nicht mit. Must dann auf Baker powerbox umbauen.

Ich fahre 35 / 82 er Düsen im XXX-Carb von Bob Maltz - auch aufgebohrt mit Venturi System. Köpfe sind Serie, 585er Drehmoment Nocke drin.Thunderheart natürlich auch ;) . Welche Stufe inner Zündung fährst Du ohne Klingeln? Hab' mir selbst ne Map geschrieben (Tip vonnem Ami).

Mehr sollte man dem BD Getriebe auf Dauer nicht zumuten. Schau' mal im Ami Forum dazu.

Grüße

Cherche

am 8. Mai 2013 um 18:32

He Biker, war heute wieder mit meinen HD - Bikerfreunden unterwegs und die Rennleitung hat uns 6 Krawallos rausgeholt ... 1 musste dann als Sozius mitfahren, und 3 müssen Lehrgeld bezahlen. :D (sälber schuld:D)

Und jetzt kommts ... Bei meinem großen Brummer waren sie gut und gerne 20min dran und konnten einfach nichts finden.

Die drei von der Rennleitung klotzen und staunten nur ... "wie fährt die sich denn?" ... "was hat denn die gekosd?" ... "schöner Lack - klasse Airbrush, - wer hat denn das gemacht ... " .... "wo gibts die denn zu kaufen?" ... "der 300er Schlappen sieht ja hammerhart aus" .... " ist das die Steigerung von Harley" ..... und der Eine machte sogar ein paar Bilder von mir und meinem Brummer.

Ich durfte dann ohne weiters weiterfahren und der eine von der Rennleitung will sich mit mir mal privat treffen weil er sich auch so eine kaufen will .... und jetzt ratet mal ... wer mit mir nicht mehr zusammen wegfahen will .... Zuhause musste ich mir dann die Zähne putzen, - da sich so einige Mücken darin verfangen hatten. :D So suche ich ein paar Harleyfahrer die in Offenbach und Umgebung mal mit mir und meiner BIGDOG ausreiten wollen

.... um dann hinten druff heimzufahren oder Leeergeld zu zahlen, no chance..... :D:D:D

Zeugen-schutz-programm

Original geschrieben von Allererstesahne

Zitat:

 

(...) Heute hat bei mir der Verstand eingesetzt und ich habe bemerkt, dass ich von da komme, - wo die meissten noch hin wollen.

Der war gut! Im Zusammenhang mit Offenbach ist Dein Wunschdenken noch realititäsfremder geworden... :eek:

Gruß aus Frankfurt

SCOPE

am 11. Mai 2013 um 6:03

So so lieber Harleybube ... wenn du mal gross bist bekommst ja vielleicht auch mal was Richtiges.

Als ich noch ein kleiner Junge war und jung und dumm war, glaubte ich immer dass ich wenn ich mal groß bin eine richtige Harley reiten will. Und da mein großer Bruder einen Manta hatte, wollte ich auch immer einen haben.

Mit 18 hatte ich dann einen Golf VR6 und mit 22 die erste FAT-BOY. Ich steckte mein ganzes Geld im den VR6 und in die Harley. .... Jahr für Jahr murkste ich so vor mich hin... Bei der Harely eine breite Schwinge, einen 260er Reifen drauf ... Thunderbike, Walz und Habermann standen ganz oben auf meiner Einkaufsliste...

Ich habe dann 19Jahre gebraucht um zu verstehen, dass auch selbst mit einem 70.000.- Euro Golf VR6 mit 300PS immer nur Mittelmaß ist, war und sein wird.

Damals glaubte ich, ich bewege mich damit schon mit meinem Bauerhobel in der Porschekillerklasse und das hat man mir auch die letzten Jahre am Wörthersee versucht so einzureden.

Doch dann habe ich gemerkt, dass man mit einem aufgemotzten Golf immer nur Mittelmaß ist und sein wird, weil es eben soviele davon gibt und jeder Bauernlackel eben einen fährt.

Und genau das, traf auf meine für 50,000.- Euro ümbebaute FAT-BOY ebenfalls zu.

Jeder Bauerlackl fährt doch heute eine Harley. Die Zeit, dass man mit einer Harley etwas ganz besonderes reitet, ist doch längst vorbei.

Nur die ewig gestrigen mit den Harleyscheuklappen sehen und wollen es immer noch nicht warhaben, dass eine Harley zu reiten zwischenzeitlich der Golf oder der Manta des des Durchschnitts Bauernlackels ist.

So trifft es doch zu, - da wo der Harleyenthusiast noch glaubt hin zu wollen, - Buben von da komme ich gerade. Aber geht ihr erst euren Weg, - est ist nie zu spät umzukehren.

Ich bin umgekehrt und für mich stand auf dem Rückweg fest, entweder eine BOSS-HOSS oder eine richtige BIG DOG muss es sein.

Und ich bin jetzt sehr froh darum dass man mir die Augen geöffnet hat um ich den nächsten Schritt gegenagen bin, - weg vom Golf und hin zum Mercedes. Und liebe Harleyburschen wenn ihr mal erwachsen seit, geht den nächsten Schritt hin zur BOSS-HOSS oder BIG-DOG!

Und den Spruch, dass eine BIG DOG keine Harley ist, ist ja auch gut so und ich wäre ja auch echt etwas gekränkt wenn man zu einer BIG DOG, nur Harley sagen würde.

Mein Gott, mußt du einen Kleinen haben.

Du hast es wirklich nötig, dich über dein mopped, entschuldige big-dog natürlich, und über dein Auto zu profilieren.

Wirklich traurig.:(

Was lief da in der Vergangenheit nur schief?

Tut mir echt leid für dich, ehrlich,

Gruß nighttrain

Hallo Allererste Sahne,

 

Danke für Deinen ausführlichen Konsum-Lebenslauf. 

Die Botschaft "wer auffallen möchte, muss sich etwas anderes kaufen, als eine Harley und einen GTI" ist leicht verständlich und nachvollziehbar.

 

Bitte halte uns auf dem Laufenden und teile uns mit, wenn Du auf Bentley und Indian umgestiegen bist. :)

 

am 11. Mai 2013 um 12:31

Sowas hatten wir doch schonmal!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sahne ,

sag mal , wann u. wo bist du denn mal falsch abgebogen??!!

Und :

- wer als kleiner Junge bereits " dumm " war ...!?? Naaa ja.. !

- wer sich über seine Fahrzeuge definiert ist noch weit unter " Mittelmaß " u. wird i. d. R. selbst dieses

Level wohl nie erreichen !

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Hallo Allererste Sahne,

Danke für Deinen ausführlichen Konsum-Lebenslauf. 

:)

Ionios, wo hast du deinen (ursprünglichen) Text gelassen..

....schade, wäre mir mehrfach Danke wert gewesen....

Gruß

Uwe

Hallo ewu,

 

ich habe den Text gekürzt, weil die Überschrift des Thread heisst "Big Dog Fahrer gesucht" und doch nicht "Ratschlag gesucht, wie lange dauert es, bis einem ein Mercedes und eine Big Dog schon wieder zu popelig vorkommen, weil auf dem Restaurantparkplatz Bentley, Aston Martin, RR und Indian parken." Je nachdem, was man für einen Umgang hat. :)

 

P.S.: ich habe auch ein Konsum-Erlebnis zu berichten

Ich war mal wieder im Hafen der kleinen verträumten griechischen Insel. Die Schiffe waren dort wie üblich im Hafen verteilt. Hier die Nusschalen, dort die Segelboote, da drüben die Yachten. Wer sein Boot da ganz drüben bei den grossen Yachten "parken" durfte, der hatte es geschafft. Eines Tages habe ich dort eine Yacht liegen sehen, die hatte einen Hubschrauber auf dem oberen Deck.

 

Seit diesem Tag kommen mir Harley-Fahrer so kleinlich vor, wenn sie mal wieder mit anderen darum streiten, wer das beste Motorrad hat. :D

 

 

Hallo lieber Gott,

das Volk Israel ist frei und es hat mittlerweile ein eigenes Land. Du kannst also aufhören, Plagen über die Welt zu schicken.

Danke!

Gruß

Käffchen

am 11. Mai 2013 um 21:09

O.K. Ich hör ja schon auf!!!!;):D:D:D:D

Der liebe Gott war gemeint. Der von den Evangelen und Katholen.

Nicht Buddha.

(Sorry, hatte jetzt keine Lust, ne Fotomontage mit Deinem Moped, der Figur und deinem Kopf zu bauen;))

Buddha
am 11. Mai 2013 um 21:38

Schon gut mein Sohn, knie einfach nieder, wie immer, und tu Deinen Job!!!:D:D:D:D

BJ bezeichnet ausnahmsweise nicht das Baujahr!!:D:D:D

Witzig ist ja auch das dieser Thread direkt über der Vorstellung von "Schweller" steht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Dog Fahrer gesucht.......