ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Dog Fahrer gesucht.......

Big Dog Fahrer gesucht.......

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. März 2012 um 6:26

Moin Forum,

Ich habe mir nen kleinen Traum erfüllt und habe mir vor 2 Monaten eine Big Dog " Pit Bull " zugelegt.

Das Moped ist Baujahr 2003 und hat den " kleinen S&S Motor mit 107 cui. Klein klingt doch schon irgendwie Süß wenn man überlegt das das Moped laut leistungsdiagramm 109 Ps hat aus 1800 ccm. Mich hätte mal in terressiert ob es noch mehr Big Dog oder auch Iron Horse Fahrer gibt und hätte gerne Erfahrung geteilt. Also Biker, meldet Euch und erzählt, was Ihr für Erfahrung und erwartung an Eure Mopeds habt.

-kgrhqfhjbee63st8hcfbo-1egjvyq-27
-kgrhqfhjcce63yfguhkbo-1efbgmg-27
-kgrhqiokiqe6-kvt-lebo-1ef6g3w-27
+2
Beste Antwort im Thema

Tja mir aber " wurscht " :D:D:D,denn mir ist dann eher der Mensch der draufsitzt wichtiger !

Mir ist ein netter cooler Biker/in auf ner 125 Honda lieber,als ein vollkoffer auf einer 50000 Euro Harley , ganz ehrlich !

Gruß Evo

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten

Schönes Bike, aber eben keine Harley.

Deshalb glaube ich kaum das du hier fündig wirst.

Ein "Big Dog" Forum ist da sicher die bessere Wahl.

am 24. März 2012 um 7:26

Gibt es denn so viele, dass sich ein eigenes Forum lohnt?

Ich glaub nicht

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Schönes Bike, aber eben keine Harley.

Deshalb glaube ich kaum das du hier fündig wirst.

Ein "Big Dog" Forum ist da sicher die bessere Wahl.

??? Also sind alle die einen Revtech,S&S oder anderen Motor drin haben keine Harley´s mehr,Sedge ???

Schönes Bike,Motor gefällt mir nicht so rein vom Optischen,aber auf alle fälle viel Spaß.

Warum suchst Du denn überhaupt Big Dog Fahrer ??? Ist nix anderes wie ne Harley !!!

Gruß Stefan

Ne evo, das is keine Harley mehr, sorry

Das is keine Harley sondern eine Motorrad mit einem S&S Motor :)

Tja mir aber " wurscht " :D:D:D,denn mir ist dann eher der Mensch der draufsitzt wichtiger !

Mir ist ein netter cooler Biker/in auf ner 125 Honda lieber,als ein vollkoffer auf einer 50000 Euro Harley , ganz ehrlich !

Gruß Evo

am 24. März 2012 um 8:12

@ Stefan

R S P E K T ! ! :)

Ich fühle mich geehrt, Dich meinen Freund nennen zu dürfen.

Moin!

Such mal nach dem Mitglied cherche, schreib ihm ne PN, der hat auch son Eisen.

Gruß

Käffchen

Jo evo, das weiss ich eh, war aber nicht das thema :)

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Jo evo, das weiss ich eh, war aber nicht das thema :)

Und 50tausend kostet meine RK gar nicht :D :D :D

Entnehme ich der Aussage, dass du endlich eingesehen hast, dass du ein Vollkoffer bist? :D

Wenn Du es so siehst Kaffee....

Ich würde es von mir nicht behaupten.

am 24. März 2012 um 9:35

Wieso gleitet das hier immer so ab, wenn der Sedge sich einschaltet?:confused::confused:;)

Weiss ich nicht.

Ich hab nur meine meinung kund getan.

Für mich ist ein Grosser Hund eben keine Harley.

Ist meine subjektive Meinung und basta.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Dog Fahrer gesucht.......