Big Dog Fahrer gesucht.......
Moin Forum,
Ich habe mir nen kleinen Traum erfüllt und habe mir vor 2 Monaten eine Big Dog " Pit Bull " zugelegt.
Das Moped ist Baujahr 2003 und hat den " kleinen S&S Motor mit 107 cui. Klein klingt doch schon irgendwie Süß wenn man überlegt das das Moped laut leistungsdiagramm 109 Ps hat aus 1800 ccm. Mich hätte mal in terressiert ob es noch mehr Big Dog oder auch Iron Horse Fahrer gibt und hätte gerne Erfahrung geteilt. Also Biker, meldet Euch und erzählt, was Ihr für Erfahrung und erwartung an Eure Mopeds habt.
Beste Antwort im Thema
Tja mir aber " wurscht " 😁😁😁,denn mir ist dann eher der Mensch der draufsitzt wichtiger !
Mir ist ein netter cooler Biker/in auf ner 125 Honda lieber,als ein vollkoffer auf einer 50000 Euro Harley , ganz ehrlich !
Gruß Evo
268 Antworten
Was heißt denn nötig? ... ließ einfach nochmal und überlege erst mal.
Ich hatte ja auch schon einige HD´s ... ich behaupte ja nichts negatives über HD. Vor 4Jahren war ich wir du ... bin aber den nächsten Schritt nach forne gegangen und bin im Bikerhimmel angekommen.
Mache es doch einmal wie ich es gemacht habe, - einfach ohne Vorurteile auf eine BIG-DOG sitzen und einmal ein paar Runden drehen. Der 2L mit ca. 120 Serien PS werden dich vom Hocker reissen. Der 2L V2 Sound lässt dich nachts nicht mehr schlafen. Das Design und die vielen chrompolierten und alupolierten Bauteile lassen dein Herz lachen. Und der von BIGDOG entwickelte Balancedrive machen dich glaubend du hättest nur ein 180er Hinterrad drin. Da zieht nix nach links oder rechts ... absoluter Geradeauslauf ...
Mach es wie ich ... draufsitzen und Probefahren🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Mein Gott, mußt du einen Kleinen haben.Du hast es wirklich nötig, dich über dein mopped, entschuldige big-dog natürlich, und über dein Auto zu profilieren.
Wirklich traurig.🙁
Was lief da in der Vergangenheit nur schief?Tut mir echt leid für dich, ehrlich,
Gruß nighttrain
Ähnliche Themen
Ja, werde ich gerne machen. Vielleicht ist ja auch eine Indien der nächste Schritt den man machen sollte ... habe aber noch nie eine Indian geritten. Er hier www.spocks-motorcycles.at hat eine Indian aus dem Jahr 1940 mit Beiwagen auf Oldschool ... Wem Oldschools gefallen sicherlich der HIT.
Zitat:
Original geschrieben von ionios
Hallo Allererste Sahne,Danke für Deinen ausführlichen Konsum-Lebenslauf.
Die Botschaft "wer auffallen möchte, muss sich etwas anderes kaufen, als eine Harley und einen GTI" ist leicht verständlich und nachvollziehbar.Bitte halte uns auf dem Laufenden und teile uns mit, wenn Du auf Bentley und Indian umgestiegen bist. 🙂
Wenn du mich so fragst, kann ich aus heutiger Sicht dir die Frage so beantworten. Hätte ich 1980 schon eine BIG DOG geritten, wäre ich 1980 nicht über Umwegen zum Harleydealer falsch abgebogen, sondern wäre geradeaus und richtig zum BIG DOG Dealer gefahren.
Fazit wäre aus heutiger Sichet gewesen, ich hätte mir ca. 50.000.- Euros an Umbaukosten für den ganzen Harley-Umbau-Kram gespart, denn die großen Hunden haben das schon alles serienmäßig dran.
Auch meine ich, dass deine Urteilskraft sehr zu wünschen lässt, - aber werde du erst mal reifer und lerne aus deinen Fehlern
Zitat:
Original geschrieben von donharley
Sahne ,
sag mal , wann u. wo bist du denn mal falsch abgebogen??!!
Und :
- wer als kleiner Junge bereits " dumm " war ...!?? Naaa ja.. !
- wer sich über seine Fahrzeuge definiert ist noch weit unter " Mittelmaß " u. wird i. d. R. selbst dieses
Level wohl nie erreichen !
IONIS, danke für deine Ausführungen.
Genau das ist das was ich damit sagen wollte ...
Man muss im Leben kleine Schritte machen die einem voran bringen.
Denn Stillstand ist Rückschritt. Also lasst uns nach vorne gehen
Zitat:
Hallo ewu,ich habe den Text gekürzt, weil die Überschrift des Thread heisst "Big Dog Fahrer gesucht" und doch nicht "Ratschlag gesucht, wie lange dauert es, bis einem ein Mercedes und eine Big Dog schon wieder zu popelig vorkommen, weil auf dem Restaurantparkplatz Bentley, Aston Martin, RR und Indian parken." Je nachdem, was man für einen Umgang hat. 🙂
P.S.: ich habe auch ein Konsum-Erlebnis zu berichten
Ich war mal wieder im Hafen der kleinen verträumten griechischen Insel. Die Schiffe waren dort wie üblich im Hafen verteilt. Hier die Nusschalen, dort die Segelboote, da drüben die Yachten. Wer sein Boot da ganz drüben bei den grossen Yachten "parken" durfte, der hatte es geschafft. Eines Tages habe ich dort eine Yacht liegen sehen, die hatte einen Hubschrauber auf dem oberen Deck.Seit diesem Tag kommen mir Harley-Fahrer so kleinlich vor, wenn sie mal wieder mit anderen darum streiten, wer das beste Motorrad hat. 😁
Ne serienmäßige Big Dog mit 1917 ccm Hubraum drückt in US-Spezifikation 85-90 PS am HR ab - nicht mehr.
Aber sie reagieren sehr dankbar auf offene Atmungswege 😁 .
Zitat:
...P.S.: ich habe auch ein Konsum-Erlebnis zu berichten
Ich war mal wieder im Hafen der kleinen verträumten griechischen Insel. Die Schiffe waren dort wie üblich im Hafen verteilt. Hier die Nusschalen, dort die Segelboote, da drüben die Yachten. Wer sein Boot da ganz drüben bei den grossen Yachten "parken" durfte, der hatte es geschafft. Eines Tages habe ich dort eine Yacht liegen sehen, die hatte einen Hubschrauber auf dem oberen Deck.Seit diesem Tag kommen mir Harley-Fahrer so kleinlich vor, wenn sie mal wieder mit anderen darum streiten, wer das beste Motorrad hat. 😁
ionios, warum hast Du Dich nicht zu erkennen gegeben?
Steht doch ganz groß Ratzz auf der Jacht.
Wir hätten mit meinem Hubschrauber einen Inselrundflug machen können.
Im unteren Deck hab ich auch noch eine Harley, aber nur weil ich bisher nicht wusste daß dort eigentlich eine Big Dog stehen sollte.😎😁
..... also Leute bitte nicht falsch verstehen, nocheinmal, - jeder sollte das reiten zu welchem er im Stande ist, oder wovon er überzeugt ist. Es spielt keine Rolle, ob der eine eine Harley ... der andere eine BOSS-HOSS oder wieder ein anderer eine BIG DOG reitet. Wichtig daran sollte der Spaß am.
https://www.youtube.com/watch?v=Y5X8uR8DNSo
greats
sahne
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
ionios, warum hast Du Dich nicht zu erkennen gegeben?Zitat:
...P.S.: ich habe auch ein Konsum-Erlebnis zu berichten
Steht doch ganz groß Ratzz auf der Jacht.
Wir hätten mit meinem Hubschrauber einen Inselrundflug machen können.
Im unteren Deck hab ich auch noch eine Harley, aber nur weil ich bisher nicht wusste daß dort eigentlich eine Big Dog stehen sollte.😎😁
Nur mal so:
Wir hatten am WE das Eyeball Treffen. Die Big Dog ist anders als "normale" Harleys. Aber teurer sind se nicht.
In 2010 gingen die Dinger mit 117 cui S&S, Baker RSD etc. unter 16000 $ über den Tresen.
Hier in D wurden die für über 40.0000 € verkauft - kein Witz. Mein Bock sollte hier 43500 € kosten........
Ich habe noch die Cycle Trader Anzeige aufm Rechner - hoffe das kann ich hier reinladen.
Also nix, um sich was drauf einzubilden - just a smart buy 😉 .
So long
Cherche
Grüße zurück 😉 .
Bei mir geht's .
Price: 30325 $
Sale price: 15660 $
Shipping nach D ist ca. 500 $, darauf dann 6% Zoll und 19% MwSt. Noch Fragen 😁?
Noch was:
Manche werden sich gewundert haben, dass ich manche Kurven hanging-off genommen habe. Grund: Wenn man mit einenm Starrrahmen richtig aufsetzt, gibt es halt keine Feder, die das Hinterrad nachdrückt und dem Hinterrrad wieder etwas Grip verleiht. Ist halt go or No-go, Abflug oder nicht. Der Auspuff ist eh schon fast durchgeschrabbelt.....
So long
Cherche
N´Abend!
Es hat mich auch gefreut mal eine Big Dog und deren Fahrer kennen zu lernen. Sie sind nicht so schlecht, wie man glauben mag 😁😁😉
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von cherche
Grüße zurück 😉 .Bei mir geht's .
Price: 30325 $
Sale price: 15660 $Shipping nach D ist ca. 500 $, darauf dann 6% Zoll und 19% MwSt. Noch Fragen 😁?
Noch was:
Manche werden sich gewundert haben, dass ich manche Kurven hanging-off genommen habe. Grund: Wenn man mit einenm Starrrahmen richtig aufsetzt, gibt es halt keine Feder, die das Hinterrad nachdrückt und dem Hinterrrad wieder etwas Grip verleiht. Ist halt go or No-go, Abflug oder nicht. Der Auspuff ist eh schon fast durchgeschrabbelt.....Und dann noch was:
in 2010 wurden K9 für 18000 $ gehandelt - NEU!!!!
The early bird catches the worm 😉 .
So long
Cherche