ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. V-Rod Fahrer !?

V-Rod Fahrer !?

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 8:58

Hallo liebe Harley Gemeinde!

Wollte mal ein paar V-Rod Fahrer finden...Hier wird eigentlich sehr wenig über dieses schöne Bike geschrieben.

Ich fahre eine VRSCA 2006 in Vivid Black. Umgebaut hab ich bisher:

240er Hinterrad, Micro LED Blinker und weiße LED-Rückleuchte.

Also wo sind die V-Rod´ler ???

 

Bitte nicht wieder geschimpfe über das Bike, wir sind doch eine Family ;-)

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 9. Juni 2006 um 0:59

Hier ist noch einer :D

Empfehle dir aber folgende seite wenn du mehr davon treffen möchtest http://www.harley-davidson-site.de/newsarchiv.php

Eckdaten hören sich klasse an , hast auch bilder von dem guten stück?

gruß Klaus

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 10:01

.

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 10:02

Jo Bilder hab ich, live sieht se besser aus ;-)

Aber ich hab noch viel vor...der Grundstein ist erstmal gelegt.

Auspuffanlage soll noch dran...Was wäre zu empfehlen, soll schön laut und kernig sein aber legal!?

Evtl anderes Heck und ein paar technische Sachen, aber eins nach dem anderen...

LG Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

soll schön laut und kernig sein aber legal!?

LG Sascha

Hi,

wie soll das gehen:)

am 9. Juni 2006 um 11:46

Hi,

habe mal ne V-Rod probegefahren,als meine Dicke zur Insp.war.Die hatte ne AMC Anlage drauf,hatte nen wirklich guten Sound. Schönes Moped haste,viel Freude damit!!!!

Gruß

Markus

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 12:30

Laut und legal? Keine ahnung wie das geht :)

Eine anlage die im stand richt schön blubbert wird wahrscheinlich bei einem wasserbüffel nicht geben oder?

hmmm, irgendwas muss man doch machn können...

wie is kess-tech? jemand erfahrung?

Danke Fatboy ;)

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

wie is kess-tech? jemand erfahrung?

Danke Fatboy ;)

Hab zwar keine Rod, aber nen Kess

Sound = zugedreht scheisse - aufgedreht geil:)

Servus

Nimm ne AMC HD 4 die beste legale Anlage auf dem Markt! Ist zwar am oberen Toleranzbereich mit 104db (eingetragen 100db) aber super Verarbeitung und Sound!

Gruss Christian

am 15. Juni 2006 um 7:39

Habe eine V-Rod mit Umbau uns AMC HD4 Anlage, ich muss sagen die Anlage ist echt gut, vor allem wenn sie eineige km gelaufen hat und warm ist, dann hat sie einen richtig kernigen sound.

am 15. Juni 2006 um 7:40

Habe eine V-Rod mit Umbau und AMC HD4 Anlage, ich muss sagen die Anlage ist echt gut, vor allem wenn sie eineige km gelaufen hat und warm ist, dann hat sie einen richtig kernigen sound.

am 15. Juni 2006 um 7:42

Bild

am 15. Juni 2006 um 7:43

Bild2

Kann den Auspuff kaum sehen....

Hast Du kein anderes Bild?

SHABBES

am 15. Juni 2006 um 9:01

vor allem kann man den auspuff kaum hören.....haha. nurn witz

Deine Antwort
Ähnliche Themen