ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben

Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 12:28

Hallo miteinander,

bitte tragt doch `mal Eure Treffs ein, wo es nicht um Schw***vergleich, möglichst teure Umbauten und wer ist der mit der meisten Kohle, sondern um unser gemeinsames Hobby, HD fahren geht.

Also ein bischen labern, Spass, Moped fahren und O.K. bischen Bölkstoff sollte auch dabei sein und sich dabei auch ein wenig von dem einen oder anderen Mopped inspirieren lassen oder Erfahrungen austauschen.

Vielleicht bekommen wir so etwas wie eine kleine Treffenkritik zusammen, wo sich jeder das für ihn passende raussuchen kann, evtl. mit Daten und Orten, könnte vielleicht zu einigen interessanten Forumsmitgliedertreffen führen.

Vielen Dank aus`m Ruhrpott.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Schöne Initiative, streetbobber (Mittagessen ist gerade vorbei - Fisch und Reis gabs...)

Ich will mal - ein bißchen Provo muss sein - ein paar Ausschlusskriterien nennen, was es auf dem idealen Treffen nicht geben darf:

- Parkplatz für Speditionsfahrzeuge

- Extra-Parkplatz für Nicht-Harleys (Super-idiotisch)

- Bändchen am Arm als Eintrittsbeleg

- mehr Stellfläche für Händler als campground-Fläche

- hirnrissige Dragster-Rennen oder Customizing-Wettbewerbe

Minimal-Forderungskatalog:

- Variationen der Hefezubereitung (Weizen vom Fass)

- Live-Musik

- Feuerchen

- Eier und Speck zum Frühstück

- Preis für den Kolleeschen mit der längsten Anfahrt

Gruß

Medman :D

Was ist an Dragsterrennen hirnrissig

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 13:46

Halt! Halt! Halt!

Darum geht es nicht, nichts ist an Dragsterrennen hirnrissig.

Worum es mir geht ist Treffen zusammenzustellen, die unterschiedlich sind, mit Dragsterrennen oder auch ohne, mit Customizingwettbewerb oder ohne.

Ich möchte kein neues organisieren (oder? man weiss ja nie),

sondern individuelle Erfahrungsberichte der einzelnen Treffen sammeln, wie gesagt sehr gerne mit Veranstaltungsdatum und Ort, quasi als Treffenkatalog, wo sich jeder das für ihn passende heraussuchen kann.

Natürlich auch, was jeder von Euch gerne auf einem Treffen hat bzw.hätte,.....ja auch Brüschte!!!!

;)

Beschleunigungsrennen gerne, aber mit einer Harley? Was soll das? Eine 540er KTM beschleunigt besser (wenn auch nicht auf einer Viertelmeile).

Außerdem finde ich Geradeaus-Gasgeben einfach nur zum Gähnen. Vielleicht hatte man dieses Jahr am Edersee deshalb eine Blondine auf die Harley gesetzt, damit niemand einschläft... .

Gruß

Medman

Tschuldigung, war bißchen zu schnell..., ähhh zu langsam für streetbobber...

Medman

MOINSEN!

Da wirst du es nicht leicht haben.

Klassische HD Treffs gibt es sogut wie keine im Pott.

Außer mal so ein paar Events.

Aber ehrlich gesagt, kann ich mich 95% der Leute dort nicht

identifizieren.

HOG-Nöö

Möchtegern Rocker-Nöö

MCler-Nöö

In Bochum gibt es ja jährlich im Ex-TARM Center ein HD-WE.

Ist mal für 2 Std. ganz nett. Aber sonst...

SHABBES

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 14:05

Treffen

 

Muss ja nich im Pott sein, son paarhundert Kilometer am WE kriegen die alten Knochen schon noch hin,also nicht nur im Pott, sondern deutschlandweit, es soll ja auch nicht nur für mich sein, sondern für alle die es interessiert wo,wann, welche Treffen stattfinden, was deren Veranstaltungsinhalt ist und wie Ihr diese Treffen erlebt habt.

Nochmals Grüße und bitte: Vertragt Euch!!

das ist so ein typischer sonntagregenlangeweile-threat

bei mir gab´s frühlingsrollen

gruß

harlelujah

Re: Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben

 

Zitat:

Original geschrieben von Streetbobber

Hallo miteinander,

bitte tragt doch `mal Eure Treffs ein, wo es nicht um Schw***vergleich, möglichst teure Umbauten und wer ist der mit der meisten Kohle, sondern um unser gemeinsames Hobby, HD fahren geht.

Also ein bischen labern, Spass, Moped fahren und O.K. bischen Bölkstoff sollte auch dabei sein und sich dabei auch ein wenig von dem einen oder anderen Mopped inspirieren lassen oder Erfahrungen austauschen.

Vielleicht bekommen wir so etwas wie eine kleine Treffenkritik zusammen, wo sich jeder das für ihn passende raussuchen kann, evtl. mit Daten und Orten, könnte vielleicht zu einigen interessanten Forumsmitgliedertreffen führen.

Vielen Dank aus`m Ruhrpott.

Man kann sich gut in Nordkirchen und Buldern treffen. Ist mein Bereich den ich gerne anfahre. Man trifft dort immer Gleichgesinnte mit denen man dann ein paar Kilometer abreissen kann.Im Sauerland sind zu viel Rennsemmelaffen die einen mit 'nem Abstand von 10 cm überholen....

Gruß aus Bönen

Andreas

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 14:55

@harlelujah

Bei uns regnet`s gerade nicht, wenn es Dir langweilig ist, tut es mir leid, dann schreib doch in einem interessanteren Thread.

Langeweile hab´ ich keine, meine Lebensendpartnerin und ich sind erst seit 4 1/2 Jahren zusammen, aber trotzdem interessieren mich nette Treffs mit netten Leuten, deswegen versuche ich hier was rauszufinden, oder möchtest Du mir lieber zum neuen Mopped gratulieren?????

:rolleyes:

P.S. Bei Flühlingslolle aufpassen wege de Slitzauge ;-))

Gratulation und Schulterklopf :-)

Wir warten auf Besuch, mir ist wirklich langweilig und Wetter ist scheisse. Hat nicht jemand einen Film?????

Gruß

Harleleujah

Beschleunigungsrennen gerne, aber mit einer Harley? Was soll das? Eine 540er KTM beschleunigt besser (wenn auch nicht auf einer Viertelmeile).

Außerdem finde ich Geradeaus-Gasgeben einfach nur zum Gähnen. Vielleicht hatte man dieses Jahr am Edersee deshalb eine Blondine auf die Harley gesetzt, damit niemand einschläft... .

Gruß

Medman

Hey MedMan,

an diesen Sätzen liest jeder der es besser weiss, dass du noch keine richtige Harley gefahren bist sonst würdest du nicht son stuss schreiben.

wolfgang

Jo, viel Ahnung scheint der Mediziner nicht zu haben

Servus

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 18:52

Hallo Mädels!! Thema war nette Moppedtreffen auch wenn Harlelujah mir wirklich leid tut, Scheisswetter und auch noch Besuch!

Kramt doch nochmal alle Treffen durch auf denen Ihr so wart, und erzählt mal n`bisken watt dazu.

@Medman

Es gibt wirklich rasant beschleunigende Harleys bei Dragraces.

Also neuer Versuch: Es geht um nette Mopedtreffen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben