ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Dog Fahrer gesucht.......

Big Dog Fahrer gesucht.......

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. März 2012 um 5:26

Moin Forum,

Ich habe mir nen kleinen Traum erfüllt und habe mir vor 2 Monaten eine Big Dog " Pit Bull " zugelegt.

Das Moped ist Baujahr 2003 und hat den " kleinen S&S Motor mit 107 cui. Klein klingt doch schon irgendwie Süß wenn man überlegt das das Moped laut leistungsdiagramm 109 Ps hat aus 1800 ccm. Mich hätte mal in terressiert ob es noch mehr Big Dog oder auch Iron Horse Fahrer gibt und hätte gerne Erfahrung geteilt. Also Biker, meldet Euch und erzählt, was Ihr für Erfahrung und erwartung an Eure Mopeds habt.

-kgrhqfhjbee63st8hcfbo-1egjvyq-27
-kgrhqfhjcce63yfguhkbo-1efbgmg-27
-kgrhqiokiqe6-kvt-lebo-1ef6g3w-27
+2
Beste Antwort im Thema

Tja mir aber " wurscht " :D:D:D,denn mir ist dann eher der Mensch der draufsitzt wichtiger !

Mir ist ein netter cooler Biker/in auf ner 125 Honda lieber,als ein vollkoffer auf einer 50000 Euro Harley , ganz ehrlich !

Gruß Evo

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten
am 15. April 2013 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Weiss ich nicht.

Ich hab nur meine meinung kund getan.

Für mich ist ein Grosser Hund eben keine Harley.

Ist meine subjektive Meinung und basta.

Ja du hast ja recht, dass BIGDOG keine Harley ist. Soll ja auch nicht sein. Eine Harley ist ja auch keine Honda

am 15. April 2013 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

In den Versand???;):D:D:D

Auf welche Art haste den Ego denn befriedigt??:confused:

Muuuuhuuuaaaahhhaaaahhhaaa!!

Spässle gmacht, Übrigens wer Rächdscheipfähler findet darf sie behalten. :-)

 

am 15. April 2013 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von elnino75

Zitat:

Original geschrieben von Mannme

Hi,

wer kann hier seine eigenen Erfahrungen mit ner Big Dog mitteilen? Wie klappt das mit em Tüv und den

Services. Gibt es Probleme beim Anmelden oder mit der Versicherung.

Für ernstgemeine Antorten vielen Dank

Das stimmt ,beim Tüv Nord geht noch einiges . Mit Umbau der Lichtanlage, des Tachos auf Kmh , Kennzeichenhalterung muß hinter die Hinterachse ,ein Leihaspuff einer Harley mit ECE drauf -Kosten ca 1500-2000€ mit erstellung eines Datenblattes und Vollabnahme.

Meistens wird eine Harley als Basis für die Daten genommen und die Änderungen im Fahrzeugschein vermerkt.

zB Harley mit 1360ccm 72 Ps

Änderungen

Motor S&S mit 1860ccm 120Ps Auspuff Harley Ece Nr 4711 08/15 Bremsanlage Verstärkt BREMBO

Und schon ist aus einer BIG DOG eine umgebaute Harley auf dem Papier die eine Vollabnahme beim

Kraftfahrbundesamt hat und mit einem Hersteller Code im fahrzeugschein zu 2.1 0901 eingetragen ist.

0901 bedeutet Welthersteller und wird für alle Fahrzeuge vergeben die nicht ofiziel nach Deutschland

importiert wurden (kein generalimporteur wie Harley Deutschland ,Honda Deutschland usw)

Sogar ein Mexico Käfer hat eine 0901 im fahrzeugschein weil er nicht 100% mit dem letztem Käfer aus Deutschland übereinstimmt .

Meine IRONHORSE TEJAS ist bei HDI versichert als Welthersteller mit 0901 und einem

Beschafungswert von 20000€ , Teilkasko kostet 120€ im Jahr .

Ja, das stimmt.

Da die BIGDOG´s noch eine eher eine Rarität (Gott sei dank) auf deutschen Straßen sind, gibt es natürlich auch für den TÜV'er wenig Lektüren. Meine letzter TÜV war echt ein klacks ... Licht... OK, Blinker ... gäääd ..... Bremsen ... gäääd. Thundermaxzündanlage? heee is doch Serie .... S+S Dualrunner ...heee is doch Serie .... AIRRIDE auch Serie .... Auspuff von Harley ... 300er Walze .... Serie also null problemo. Wenn ich da an meine letzte von Christian (Hardcore) denke .... hätte ich damals fast jedesmal lebenslänglich Hausverbot beim TÜV bekommen ;-)

Zitat:

...und ich habe bemerkt, dass ich von da komme, - wo die meissten noch hin wollen.

Geiler Spruch. Gibts da na Facebookgruppe von, oder wo haste den geklaut...

am 15. April 2013 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Zitat:

...und ich habe bemerkt, dass ich von da komme, - wo die meissten noch hin wollen.

Geiler Spruch. Gibts da na Facebookgruppe von, oder wo haste den geklaut...

Nööö ... is alles orschinal BIGDOG Spruch :-)

Hier mal ein paar Filme

http://www.myvideo.de/watch/8773749/BDBH_Faak_2012

http://www.myvideo.de/watch/8770877/BDBH_2

http://www.myvideo.de/watch/8652769/BDBH_on_Tour

http://www.myvideo.de/watch/8270003/BDBH_Faak_2011

Wenn das ein original Big Dog-Spruch ist und Du mit der Hautevolee per Du bist, dann lass bitte den Werbetextern ausrichten, dass es "die Meisten" geschrieben wird.

Mit dem Ausdruck meiner verzüglichsten Hochachtung

Käffchen

Hey Käffchen,

ich komme auch zum Eyeballertreffen - mit meiner Big Dog. Meine Rocker C ist schon lange Geschichte :) .

Darf ich nun noch mitspielen ;) ? notfalls eben nur anner Theke und beim BBQ :D.

Grüße

Cherche

DU bist jetzt gaaanz unten durch!!

Nein, quatsch: es geht nicht um die Big Dog sondern um den dollen Fahrer. Ich bin gespannt auf dein Moped;)

Gruß

Käffchen

Eben... Das Motorrad ist unschuldig und kann nichts dafür. Und dass die Meisten da hin wollen, wo Allererstesahne nicht ist, klingt nach diesen Beiträgen mehr als logisch. :rolleyes:

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von Allererstesahne

Thundermaxzündanlage? heee is doch Serie .... S+S Dualrunner ...heee is doch Serie ....

Also entweder hast Du ein Thundermax Steuergerät für Dein Efi oder eine programmierbare Thunderheart Zündung & Vergaser. Serie ist wirklich Thunderheart, aber eben nicht zu verstellen und abgasoptimiert..

S&S Dualrunner macht mein rechtes Knie kirre, daher fahre ich gemoddede Serie.

Düsen weisste nicht??

Ich weiss auch nicht, ob es so gut ist die TÜV-Geschichten in eine öffentliches Forum zu schreiben :rolleyes:. Demnächst geht es uns dann beim TÜV wie bei den Santee Rahmen mit Evo-Motor......

Grüße

Cherche

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

DU bist jetzt gaaanz unten durch!!

Nein, quatsch: es geht nicht um die Big Dog sondern um den dollen Fahrer. Ich bin gespannt auf dein Moped;)

Gruß

Käffchen

Wenn Ihr jetzt Quatsch macht komme ich mit der Brutale und ner Go-pro uffem Kopp und filme Euch beim Fahren von vorne, hinten, oben, unten etc. :D .

Weil: Mit ner Harley kann man gar nicht fahren (sagen die anderen Moppedfahrer immer - auch die mit gelber Warnweste :rolleyes:).

So long

Cherche

Zitat:

...komme ich mit der Brutale und ner Go-pro uffem Kopp und filme Euch beim Fahren von vorne, hinten, oben, unten etc...

Pfft... Schonmal die Bilder von Brus gesehen? Der filmt den Start, das Mittagessen und den Zieleinlauf. Gleichzeitig und über die Schulter:D

...... und sieht während der Fahrt auch gleich nach, ob's was geworden ist! :D:D;)

 

@Brus:

sind gut zu Hause angekommen und ich bin schon wieder weg! ;)

liebe Grüße Rudi

Schön, dass wir uns gesehen haben!!! Und ist ja auch nicht mehr lange bis zum nächsten, längeren Treffen!!!

Gruß Brus

am 26. April 2013 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von cherche

Zitat:

Original geschrieben von Allererstesahne

Thundermaxzündanlage? heee is doch Serie .... S+S Dualrunner ...heee is doch Serie ....

Also entweder hast Du ein Thundermax Steuergerät für Dein Efi oder eine programmierbare Thunderheart Zündung & Vergaser. Serie ist wirklich Thunderheart, aber eben nicht zu verstellen und abgasoptimiert..

S&S Dualrunner macht mein rechtes Knie kirre, daher fahre ich gemoddede Serie.

Düsen weisste nicht??

Ich weiss auch nicht, ob es so gut ist die TÜV-Geschichten in eine öffentliches Forum zu schreiben :rolleyes:. Demnächst geht es uns dann beim TÜV wie bei den Santee Rahmen mit Evo-Motor......

Grüße

Cherche

Die Düsen hab ick mir grade mal angekugt da ist eine o,38er und ne 0,86er drin. Habe auch gesehen dass eine 600er CAM Nocke verbaut worden ist. Der Gaserdurchmesser wurde auch aufgebohrt, Kopf wurde auch geplant damit mär Dampf im Kessel is, und die Zündung is Thunderheart. Nur schluckt sie halt fast 10L Subba. Komm grad vom PS-prüfn ... bin enttäuscht jetzt. Leider nur 141PS an der Walze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Dog Fahrer gesucht.......