Beule im kotflügel durch hocchdruckreiniger-lanze......

BMW 3er E46

servus....

gestern war ich in der waschanlage hier bei uns an der tankstelle...

kurz bevor ich reingefahren bin,wollte ich mit dem hockdruckreiniger mal die kiste abspritzen...

habe den euro reingeschmissen,und mit der lanze auf auto draufgehalten,und abgedrückt.... naja wie es kommen sollte hat es mich wieder mal erwischt....

das teil flog mit einer hohen geschwindigkeit gegen den kotflügel,weil sich die lanze von griff gelöst hat...das heisst das ding hat sich rausgedreht,und ist dann gegen den kotflügel geschossen🙄

das es gestern schon dunkel war,habe ich natürlich nichts gesehen..aber heute morgen dann sehen die beule im kotflügel...🙁

wie soll ich jetzt vorgehen..... das problem ist,das ich alleine war..... habe ich eine chance,das die tankstelle mir den schaden bezahlt?

habe mal ein bild angehängt,aber man sieht es auf dem bild nicht soooo gut....

34 Antworten

Hei, ei,ei Oglum , hab ich ja jetzt erst gelesen 🙁

Bist auch so ein Seuchenvogel wie ich .

Mir passiert auch andauernd so ein Scheiß....

Naja hoffe für Dich, das es Positiv ausgeht, wenn nicht sind es max 80€ die du in den Sand gesetzt hast .

Gibt Schlimmeres .... aber auch Schöneres

Kopf hoch!!!

so,war vorhin an der tankstelle ,und habe mit dem besitzer geredet.... er bezahlt mir die rep,und soll die beule rausmachen lassen....

hat also ein glückliches ende genommen...😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

so,war vorhin an der tankstelle ,und habe mit dem besitzer geredet.... ich bezahlt mir die rep,und soll die beule rausmachen lassen....

Bitte nochmal lesen und editieren, danke😉

Na also, hast ja nochmal Schwein gehabt!
Wo ist die Tanke denn genau, weil ich hab da auch noch was...😁

Zitat:

so,war vorhin an der tankstelle ,und habe mit dem besitzer geredet.... ich bezahlt mir die rep,und soll die beule rausmachen lassen....

Super freue mich für dich 😉

Ähnliche Themen

Anscheinend wusste er schon von der schwachstelle des Hochdruckreinigers sonst hätte das nicht so schnell geklappt.So Betreiber von diesen Waschstrassen sind normalerweise sehr unkulant.Aber auch kein Wunder bei der Menge an Betrugsversuchen dort....

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Bitte nochmal lesen und editieren, danke😉

schon erledigt...😁

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Anscheinend wusste er schon von der schwachstelle des Hochdruckreinigers sonst hätte das nicht so schnell geklappt.

das denke ich auch...😉 ist bestimmt nicht das erste mal passiert sein....😉

na also, geht doch 🙂! freut mich für dich

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

na also, geht doch 🙂! freut mich für dich

danke jan🙂

slm,

hast du aber ein glück lan. Ich wünschte ich hätte das auch.

Als ich mir denn wagen gekauft hatte war vom vorbesitzer kein einziger kratzer vorhanden. Nun hab ich überall irgendwass. Sei es von der Waschanlagen wo ja wieder das argument kommt ne ne nicht von uns unsere bürsten sind Softtech bürsten die machen keine kratzer.

Und dann in der firma erst vorne links an der stosstange drangefahren dann 1-2 monate hinten links sind die mir drangefahren und jetzt vor ein paar tagen habe ich in der linken hinteren tür auch ne delle wie bei dir aber sieht stark danach aus als hätte jemand die tür bissl zu fest aufgemacht beim einsteigen oder aussteigen und an meine tür drangekommen.

Ich könnte heulen wenn ich sowas sehe. Das nennen sich arbeitskollegen! Ich werde mir bald einen privatparkplatz einfordern in der firma wo ich dann umzäune :-)

mfg
ibo

Zitat:

Original geschrieben von ibozkurt82

Ich könnte heulen wenn ich sowas sehe. Das nennen sich arbeitskollegen! Ich werde mir bald einen privatparkplatz einfordern in der firma wo ich dann umzäune :-)

mfg
ibo

slm ibo..ja sowas wünsche ich mir manchmal auch

hey soner...

wow - schwein gehabt.

manchmal gibts halt doch noch gerechtigkeit 

Der sollte mal seinen Hochdruckreiniger reperieren lassen das kommt ihn auf dauer bestimmt billiger 😁

Glück gehabt 😉

Schöne Grüße -
Lutz

so war beim lack doctor... er hat gleich gesagt,das er die beule nicht herraus bekommt....

war dann beim lackierer ,und der hat gesagt kotflügel muss lackiert werden,kostet 300e... mal sehen was der tanksäulenbesitzer jetzt sagt..🙁 

so,heute habe mein auto wieder abgeholt.... der kotflügel musste komplett neu lackiert werden,weil der beulendoktor nicht sicher war ob er sie zu 100% rausbekommt... habe dem tankstellenbesitzer klip und klar gesagt,das ich das nicht riskieren will,falls die beule nicht rausgeht,das es dann probleme gibt...hat dann gesagt,das er die lackierung bezahlt,und somit hat sich die sache dann erledigt...😉 

Deine Antwort