Ich krieg die Kriese! Wieder Beule..
hi leute,
bin sowas von sauer. vor 3 wochen Mein 330i gekauft (27t€)und schon letzte woche beim beulendoktor gewesen wegen 2 kleinen dellen..(waren aber schon beim kauf da) naja komme heute zum auto und sehe da..schon wieder ne kleine delle in der Tür hinten.. Hasse es mit ner Delle Rumzufahren...
parke immer schon so das einer nicht so nah an mir parkt und mit seiner tür an meine kommt beim öffnen.. naja.
kann man sowas eigentlich anzeigen wenn man ne vermutung hat wer die delle gemacht hat?
Kennt jemand vielleicht einen guten Beulendoktor in raum Düsseldorf?war mit meinem hier nicht so zufrieden..
mfg adi
39 Antworten
Klar, Anzeige gegen Unbekannt - aber was bringt's, wenn Beweise fehlen? Falls die Lackspuren allerdings zum vermuteten Auto passen, dann schon...
Gruß, Timo
laufe schon fast jedesmal einmal ums auto wenn ich irgenwo wegfahre, ob nicht jemand mal wieder nicht aufgepasst hat mit seiner tür:-) Total krank:-)
Mach ich aber auch, vielleicht bin ich auch krank! Aber es nervt mich auch immer tierisch, wenn ich wieder ne Beule drin hab. Da will ich mein Auto auch garnicht mehr polieren, weil ich sonst alle Beulen entdecke, eben auch die, die ich bis dahin noch nicht kannte.
In wieweit warst du mit deinem Beulendoktor nicht zufrieden! Ich hab jetzt ne relativ große Beule in meinem vorderen Kotflügel, die demnächst entfernen lassen möchte, eben auch von einem Beulendoktor. Und wenn ich schon mal dort bin, soll der gleich alle beseitigen.
Gruß
Nico
Macht euch keinen Kopf Leute .... ich mach das auch. Ich seh zu, dass ich immer neben min. gleichwertigen Autos parke, weil die hoffentlich genauso auf ihr Auto aufpassen, mit der einen Seite versuchen immer zur Wand zu parken und wenn garnix geht notier ich mir sogar manchmal die Nummernschilder gerade im Handy von den Autos, die neben mir stehen !!
Ich bin in sowas schon irgendwie sehr empfindlich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nicnono
Mach ich aber auch, vielleicht bin ich auch krank! Aber es nervt mich auch immer tierisch, wenn ich wieder ne Beule drin hab. Da will ich mein Auto auch garnicht mehr polieren, weil ich sonst alle Beulen entdecke, eben auch die, die ich bis dahin noch nicht kannte.
In wieweit warst du mit deinem Beulendoktor nicht zufrieden! Ich hab jetzt ne relativ große Beule in meinem vorderen Kotflügel, die demnächst entfernen lassen möchte, eben auch von einem Beulendoktor. Und wenn ich schon mal dort bin, soll der gleich alle beseitigen.Gruß
Nico
also hatte auf dem vorderen Kotflügel ne kleine Delle. nachdem der doktor die repariert hat, konnte man die dennoch sehen. sie war zwar fast weg aber dennoch zu sehen.schwer zu beschreiben.vielleicht gings halt nicht anders. Die Andere war aud der Fahrertür.die hat er vernünftig gamacht.sieht man nix mehr. der wollte für 2 Dellen 120€. Hat dann aber 50€ für beide verlangt.der wahr wohl selber nicht ganz zufrieden und hat gesehen das ich auch bischen entäuscht war..:-)
ich parke meist weit ab vom rest(laufe dann lieber 50m weiter.
Auch neben hochwertigen Autos parken nützt nicht immer was,mir hat schon mal ein Besitzer von nen 500er Mecer die Tür ins Auto gehauen😰
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Macht euch keinen Kopf Leute .... ich mach das auch. Ich seh zu, dass ich immer neben min. gleichwertigen Autos parke, weil die hoffentlich genauso auf ihr Auto aufpassen, mit der einen Seite versuchen immer zur Wand zu parken und wenn garnix geht notier ich mir sogar manchmal die Nummernschilder gerade im Handy von den Autos, die neben mir stehen !!
Ich bin in sowas schon irgendwie sehr empfindlich 😁
Bin ich aber froh das nicht nur ich so bin:-) Notiere mir auch immer die Kennzeichen.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
ich parke meist weit ab vom rest(laufe dann lieber 50m weiter.
Auch neben hochwertigen Autos parken nützt nicht immer was,mir hat schon mal ein Besitzer von nen 500er Mecer die Tür ins Auto gehauen😰
hast du das gesehen oder wie kann man sich das vorstellen? Angezeigt oder sò?
Auch bei mir ist das Handy stets zur Hand, um bei engeren Parklücken das nebenstehende Fahrzeug bzw. dessen Kennzeichen festzuhalten - eigentlich ganz praktikabel, von der mittlerweile riesigen Kfz-Kz.-Fotosammlung auf meinem Handy mal abgesehen.
ich mach auch ab und an mitm handy schnell fotos von den autos links und rechts neben mir 😉. natürlich so dass das nummernschild zu erkennen ist. bin also auch krank 😁😉
Ich finde wenn man sowiel geld für sein auto ausgibt, dann kann man auch so Penibel (empfindlich) sein auf jede kleine Beule. Es kostet halt viel Geld diese Dellen zu reparieren oder sie machen sich beim Wiederverkauf des Autos negativ am Preis bemerkbar. Abgesehen von dem Beschissenen Gefühl mit nem Verbeulten BMW rumzugurken.
Da kann man jawohl erwarten das die Leute mit ihren Türen Aufpassen!!!! Vielleicht ist es ja dann Doch nicht Krank:-)
Würde meine Beulen an den Türen eben auch gerne entfernen lassen, jodoch hab ich dabei etwas Angst, dass mir die bei der Werkstatt die Türverkleidung runter reißen und dann wieder drauf pfuschen. Naja, hier mal ein Bild von der Beule am Kotflügel!