Beule im kotflügel durch hocchdruckreiniger-lanze......
servus....
gestern war ich in der waschanlage hier bei uns an der tankstelle...
kurz bevor ich reingefahren bin,wollte ich mit dem hockdruckreiniger mal die kiste abspritzen...
habe den euro reingeschmissen,und mit der lanze auf auto draufgehalten,und abgedrückt.... naja wie es kommen sollte hat es mich wieder mal erwischt....
das teil flog mit einer hohen geschwindigkeit gegen den kotflügel,weil sich die lanze von griff gelöst hat...das heisst das ding hat sich rausgedreht,und ist dann gegen den kotflügel geschossen🙄
das es gestern schon dunkel war,habe ich natürlich nichts gesehen..aber heute morgen dann sehen die beule im kotflügel...🙁
wie soll ich jetzt vorgehen..... das problem ist,das ich alleine war..... habe ich eine chance,das die tankstelle mir den schaden bezahlt?
habe mal ein bild angehängt,aber man sieht es auf dem bild nicht soooo gut....
34 Antworten
Da kann man nur sagen- Glück gehabt! Darf doch auch mal sein, dass etwas glatt geht, und man mal nicht auf den Kosten sitzten bleibt
freut mich das alles gut gegangen ist soner... hab ja ähnliches glück wie du mit dem wagen... mometan steht er zwar wie ne 1 da ..ich hoffe mal das auf dauer / ewigkeit.
p.s.: interesse an grillen in ffm mit paar anderen bmw fahrern? -> PN