betrug??!!!? (gefahr) HELP!!!
hallo zusammen
hab mal ne frage an euch und zwar
ich bin auf der suche event. nach ein neuen wagen vielleicht ein tdi hab auch ein günstiges angebot gefunden
bei mobile,schaut euch am besten die sache selber mal an.
der verkäufer gibt sich aus als einer aus england der würde auch nach deutschland kommen um das auto bei mir abzugeben.
den günstigen preis erklärt er,weil er das auto in england nicht eingetragen bekommt durch das links lenkrad.
was haltet ihr davon??
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111263072991&sprache=1
danke für euere tipps
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leborw
Und warum fragst du dann in einem Forum, ob es ein gutes Angebot ist, wenn du doch überhaupt nicht interessiert bist und von vornherein wusstest, dass die Sache gefaket ist?
Das Englisch des Verkäufers ist ja wohl grottenschlecht 🙂
Das Englisch des Verkäufers ist wirklich grottenschlecht, aber getoppt wird das trotzdem noch von der Übersetzung ins Deutsche!:-))
Zitat:
Original geschrieben von tbmad
...aber getoppt wird das trotzdem noch von der Übersetzung ins Deutsche!:-))
Die Übersetzung wurde wohl mit einem dieser elektronischen Übersetzungsprogramme erstellt, die von der Semantik einer Sprache keine Ahnung haben...😁
Sehr geehrter Threadersteller,
wir bitten Sie uns schnellstmöglich Ihre Online-Banking Daten zu übermitteln, da wir uns sonst gezwungen sehen Ihr Konto zu sperren.
Bitte senden Sie uns Ihre Daten schnellst möglich an
betrüger@rumänien.pl
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Postbank
Kundenservice
😉
Das es immer noch Menschen gibt die auf diese Mobile.de Anzeigen reinfallen oder in E-mails ihre Bankdaten angeben kann ich nicht verstehen.
Es sollte doch jeder wenigstens ab und zu sein Hirn einschalten 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die Übersetzung wurde wohl mit einem dieser elektronischen Übersetzungsprogramme erstellt, die von der Semantik einer Sprache keine Ahnung haben...😁
ja genau ist von abachoo übersetzt ist schon krass wie die alles übersetzen 🙂
aber ist die schnellste art die mail hier rein zu bekommen in übersetzte version.