Betet ihr auch 2 mal am tag ???
BMW unser
Der du fährts auf der Straße
Geheiligt werden deine Nieren
Deine M-Power komme
Dein Burnout geschehe
Als Benziner wie auch als Diesel
Unser tägliches Blau-Weiß gib uns heute
Und vergib uns unsere Strafzettel
Wie auch wir vergeben der StVO
Und führe uns nicht nach Wolfsburg
Sondern erlöse uns vom Mercedes
Denn dein ist der Speed
Und die PS
Und die Überlegenheit
In Ewigkeit - a M en!
😁
bonne Route ....
Fred
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
urmel alt,und das gab es schon öfters hier...😉
ah so , na ich bin ja noch neu hier 😛
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
ich kannte es noch nicht.....
und finds GEIL
dto. 😎
Ähnliche Themen
Und ich find's bescheuert. 🙄😮
Ich würde mich überhaupt nicht als 'gläubig' oder 'fromm' bezeichnen (bin auch aus der Amtskirche ausgetreten).
Aber solche Verballhornungen religiöser Texte (gleich welcher Religion!) verletzten viele Menschen in ihren persönlichsten Gefühlen. Sie finden das schlicht geschmacklos.
Wenn man so etwas vermeiden kann, dann sollte man das tun. Meiner bescheidenen Meinung nach.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Eigentlich wollte ich ja garnix dazu schreiben, da es mir irgendwie vorkam wie in der Grundschule... Oder auf dem VW-Treffen, wenn man RTL2 glauben darf...
Aber Timo kann ich eigentlich nur zustimmen... 🙂
Naja, so schnell wie ich drin war, bin ich auch wieder draußen...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ich würde mich überhaupt nicht als 'gläubig' oder 'fromm' bezeichnen (bin auch aus der Amtskirche ausgetreten).
Aber solche Verballhornungen religiöser Texte (gleich welcher Religion!) verletzten viele Menschen in ihren persönlichsten Gefühlen. Sie finden das schlicht geschmacklos.
Wenn man so etwas vermeiden kann, dann sollte man das tun. Meiner bescheidenen Meinung nach.
Viele Grüße, Timo
*unterschreib*
Sorry Jungs aber man kann auch alles gleich übertreiben... Hallo?!?! Das Gebet is n Joke.. Das gibt´s auch als Bier-Gebet etc. und wer sich da auf den Schlips getreten fühlt der is eh nich mehr ganz sauber und versteht keinen Spaß...
Ich finds - sorry für den Ausdruck - scheisse....
Wollte auch erst nix dazu schreiben, aber jetz doch. Ich fands erst auch einfach nur irgendwie kindisch, aber irgendwie schon Gotteslästerung.
Ich würde mich zwar auch nicht als sehr gläubig bezeichnen, aber gläubig schon 😉 🙂
Gruß
Chris
sieht halt jeder anders... jedem das seine.. ich respektier eure einstellung (auch wenn ich sie nich ganz nachvollziehen kann).......
so und jetz gehts ab ins weekend.. 😎
macht´s gut aber nicht zu oft 😉 😎 😛
mfg
markus
Ich habs auch noch nicht gekannt.
****find es gelungen und zum schmunzeln*****
glaub manche sollten das wirklich nicht so ernst nehmen. das ist halt was zum lächeln ne...
Also dann muß ich mich ja doch noch mal zu Worte melden.
Eigentlich sollte es wie schon gesagt der allgemeinen Belustigung dienen .
Die habe ich natürlich auch nicht selber verfasst, sonern auf Seiter rund un unser Hobby.
Das ich damit hier Empörung auslöse ist natürlich nicht mein Vorhaen gewesen und dafür entschuldige ich mich .
Ob es jetzt kindisch oder bescheuert ist lass ich mal dahingestellt ich denke da gibts schlimmeres .
Das zeigt aber auch das die Leute hier ziemlich sensiebel zu behandeln sind.
Schade, schade
Einfach lockerbleiben und schöne Wetter genießen!
@ Moka ...
Ich bin schon vor 23 Jahren aus der Kirche ausgetreten.
bonne Route ...
Fred
Ich finde diesen Text, sei es hier im Forum oder auf irgendwelchen Treffen, auf denen ganz lustige und innovative Zeitgenossen damit als T-Shirt rumlaufen, richtig daneben. Wenn ich sowas lesen muss, schäme ich mich BMW-Fahrer zu sein und mit solch einem derart abgedroschenem Spruch verbunden zu werden.
Also: Weg damit! Er ist des Gelesen werden nicht würdig! Danke.
Gruß Christoph