Betet ihr auch 2 mal am tag ???

BMW 3er E46

BMW unser
Der du fährts auf der Straße
Geheiligt werden deine Nieren
Deine M-Power komme
Dein Burnout geschehe
Als Benziner wie auch als Diesel
Unser tägliches Blau-Weiß gib uns heute
Und vergib uns unsere Strafzettel
Wie auch wir vergeben der StVO
Und führe uns nicht nach Wolfsburg
Sondern erlöse uns vom Mercedes
Denn dein ist der Speed
Und die PS
Und die Überlegenheit
In Ewigkeit - a M en!

😁

bonne Route ....

Fred

25 Antworten

Besonders toll find ich das "Gebet" auch nicht. Aber muss ja nicht gleich so ein Faß hier aufgemacht werden und mit irgendwelchen Religiösen Texten verglichen werden. Ist ein Joke...

Die die sich über den Text negativ ausgesprochen haben und diese Srüche scheisse finden sind am Ballermann die ersten mit nem "Ich will ******" T-Shirt....

Zitat:

[...] sind am Ballermann die ersten mit nem "Ich will ******" T-Shirt....

Man kann Leute nicht daran hindern, ihren Intellekt nach Außen zu tragen. 🙂

Ich finde das Gebet auch eher "doof", aber eine Moralpredigt ist deswegen unangebracht.

Manchmal bete ich, dass mir der Windschatten den Schwung zum Überholen schenkt 😁

Aber sonst...keine Chance, dafür bin ich zu reif. 😉

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Die die sich über den Text negativ ausgesprochen haben und diese Srüche scheisse finden sind am Ballermann die ersten mit nem "Ich will ******" T-Shirt....

Also wenn ich zum Ballermann müsste und ein T-Shirt anhaben sollte, würde darauf stehen "Ich will zurück nach Westerland!!!" 😉 🙂

Gruß Christoph

Ähnliche Themen

...wenn man mal in ein geschichtsbuch guckt und sieht wieviel LEID "Religion und Bibel" schon ausgelöst hat...

...naja...GOTT gibts nicht und das BMW Unser find ich jetz auch nich so dolle 😉

Greetz G09

Nehmt das ganze doch einfach lustig und seid nicht so spiessig... 😠

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

... Aber muss ja nicht gleich so ein Faß hier aufgemacht werden und mit irgendwelchen Religiösen Texten verglichen werden.

Du hast offenbar dermaßen wenig Ahnung von der Materie, dass du das "Original" nicht kennst. Nennt sich Vaterunser, nur als Tipp zur Fortbildung. 🙄

Und zu deinem Vergleich mit Ich-will-bümsen-T-Shirts: Das Niveau ist zwar auch unterirdisch, aber es ist ausschließlich eine (ehrliche) Aussage des Trägers, die niemanden verletzen wird.

Nochmal: MIR ist es völlig wurscht, ob jemand christliche Gebete umdichtet, Mohammed malt, Kakerlaken isst oder nackt über die Straße latscht...

Viel Gruß, Timo

hmm

@moka ich muss dir mal recht geben. Ist nicht so der Hammer.

zum Gebet: Versuche 5 mal am Tag zu beten statt 2 mal ;D

😕

Also ich versteh die ganze Aufregung hier nicht .

Aber es gibt hier Leute die zum Lachen in den Keller gehen .

Und das ist meine bescheidene Meinung 🙂

Hab heute mein neues Cab abgeholt und will mich darüber freuen als über diesen muss man ja sagen Gebetsmist.
Ist echt ohne jegliche Anspielung von mir geschrieben worden.

Aber es gibt bestimmt auch einen gewissen Interlekt den manche vielleicht nicht haben ( muss sich keiner angesprochen fühlen ) um das verstehen zu können 🙂

Nix für Ungut , ich fahr jetzt noch ne Runde Cabrio !!!

Schönen Abens noch allerseits !!

Cu . Fred...

Amen

Hi,

ich mach hier mal nun mal eben Zu, um euch selber zu schützen. Wer weiß was sonst noch kommt. 😉

MfG

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet