Bester Gummi mit eurer schönster Felge…:)
Hallo Zusammen.
Mich würde Interessieren auf welchen Gummis ihr im Sommer Unterwegs seit.Welche Marke Fahreigenschaften Dimension Verschleiß, Inklusive eurer Lieblings Felge für den Ford Focus Mk3. Was für 18Zöller würdet ihr euch kaufen wenn ihr im Sommer welche Kaufen würdet?🙂
Hoffe auf Interessante Berichte und Schöne Fotos von euch.🙂
Mein Favorit ist wieder der Dunlop SportMaxx RT und die von Thomason Hyperblack Diamond Polished Tn7 18 Zöller.
Voriges Jahr wo ich noch meinen Audi A4 hatte waren Oz Davit Felgen oben (Bild 3) auch mit Pirelli bereift. Ich war sehr zufrieden.
Was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da falle ich aus der Reihe, soviel kann ich jetzt schon sagen 😁
RC Design RC27 in schwarz front poliert - 16 Zoll. Weil sie mit unter 8Kg relativ leicht sind.
Dazu 205/55/16 Dunlop Bluresponse. Wegen wenig Rollwiderstand und gutem Grip.
Der Wagen macht damit sehr viel Spaß weil er erstens sehr sparsam damit bewegt werden kann und zweitens deutlich besser zieht als zB mit den originalen 17" in 215/50/17 oder gar 18 Zoll. Überhaupt wirkt er sehr leichtfüssig und läuft nochmals besser als schon mit den 16 Zoll Winterreifen - Continental TS850
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Och, jetzt hört auf mit den 19" ern.
Sonst komm ich doch noch ans drüber nachdenken.. 🙂
Ist doch ein schöner Gedanke oder?🙂Und wie heißt es so schön? Es gibt immer was zu tun....😁
Ich warte mal das Preisangebot ab für die originalen 18 er ab.
Zu tun? Ja. Gestern hab uch den großen ST Spoiler hinten noch nachgerüstet. 🙂War der Kleine nur dran.
Ich verkaufe gerade einen Satz neue, graue ST MK3 Kompletträder mit Good Year Asymmetric2 in 235/40 R18.
Falls Interesse besteht findet ihr in meiner Signatur den Link🙂
Ähnliche Themen
Ich bleibe bei meinen 17" Mehrspeichen- Titaniumfelgen, zusammen mit der HR Tieferlegung wirken die echt Edel.
Habe meinem FieSTa jetzt die Ultraleggera gegönnt, der Focus muss warten. Dafür gabs neue Reifen, habe Nokian zLine in 215/50R17 gezogen.
Habe mit Nokian Winterreifen sehr gute erfahrungen gemacht, er ist sehr leise, gute Traktion und Laufleistung. Mal sehen wie das mit den Sommerreifen aussieht. Laut den Test's muss der ja auch ganz okay sein, Preis/ Leistung ist jedenfalls top!
Hat von Euch schon jemand erfahrung mit dem zLine?
Zitat:
Zu tun? Ja. Gestern hab uch den großen ST Spoiler hinten noch nachgerüstet. 🙂War der Kleine nur dran.
Und du hast mich auf eine neue Ferte bebracht....Mit deinen St Felgen.🙂 Die sind schon Schön!! Schade das bei uns in Österreich das mitführen der Abe nicht genügt. Wir müssen eintragen. Grad am Rande so bemerkt! Weil ich mich mit den 19ern befasse.
Zitat:
Original geschrieben von mozll
Und du hast mich auf eine neue Ferte bebracht....Mit deinen St Felgen.🙂 Die sind schon Schön!! Schade das bei uns in Österreich das mitführen der Abe nicht genügt. Wir müssen eintragen. Grad am Rande so bemerkt! Weil ich mich mit den 19ern befasse.Zitat:
Musst Du originale Ford 18" Felgen eintragen?
Gibt doch gar keine ABE für die. Sind ja keine Zubehörteile.
Guten Morgen,
ich habe gestern nach langem hin und her nur neue Reifen für die Original 17 Zoll 15-Speichen-Felgen bestellt: Dunlop Blueresponse 215/50
Anfang April kommen dann die Winterwalzen runter und die aufbereiteten Felgen wieder drauf.
Kann es kaum abwarten, dass die Stahlräder wieder auf die Palette kommen :-)
Schönes Wochenende
FS
Hättest du ruhig 225/45/17 nehmen können. Wären zwar eintragungspflichtig gewesen aber der Gummi wäre deutlich günstiger gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von fordwatch
Guten Morgen,ich habe gestern nach langem hin und her nur neue Reifen für die Original 17 Zoll 15-Speichen-Felgen bestellt: Dunlop Blueresponse 215/50
Anfang April kommen dann die Winterwalzen runter und die aufbereiteten Felgen wieder drauf.
Kann es kaum abwarten, dass die Stahlräder wieder auf die Palette kommen :-)Schönes Wochenende
FS
Was haste bezahlt pro Reifen?
Der ganze Satz inkl. Montage, Wuchten und Lagerung 650 EUR.
Das finde ich total okay, im Netz waren die Reifen glaube ich zwar etwas günstiger aber dann noch nicht montiert.
Schönen Abend, Gruß
FS
Zitat:
Original geschrieben von mozll
Was sagt ihr dazu?
Macht RedBull jetzt auch schon Bremsen? Die verleihen doch sonst immer nur Flüüüüüüüüüügel!
Zitat:
Original geschrieben von fordwatch
Der ganze Satz inkl. Montage, Wuchten und Lagerung 650 EUR.Das finde ich total okay, im Netz waren die Reifen glaube ich zwar etwas günstiger aber dann noch nicht montiert.
Schönen Abend, Gruß
FS
225/45/17 Dunlop Bluresponse für 484.- fertig montiert.